Alfa Romeo 147 Radio aux

Radio Alfa Romeo 147

Die Audioverbindung passt auf alle Alfa Blaupunkt und Visteon Funkgeräte mit 8-poligem Anschluss für folgende Fahrzeuge. Alfas 147 2000-2011; Alfa 156 1997-2005; Alfa 159 2005-2011; Alfa Brera 2005-2011;

Alfa GT 2004-2011; Alfa Spider 2006-2011; Alfa Mito 2008-2011 Nicht kompatibel mit: iPod / iPhone Aux Adapter; Steuerung über Werksradio; oder Lenkradfernbedienung; OEM Radio mit Most Anschluss; inkl. DOCK CABLE. Wholesale alfa romeo 147 radio aux von billigen alfa romeo 147 radio aux games, kaufen bei zuverlässigen alfa romeo 147 radio aux Großhändlern. iPod-USB-Anschluss Alfa Romeo Fiat.

Arbeitet großartig! Auto-Audioblog

Arbeitet perfekt mit einer Fiat-Idee. Ich habe den Netzadapter in einem alfa romeo 159 bj. 2006 installiert, die Installation erfolgte in 10 min, alles was man benötigt (Haken zum Entsperren des Radios) ist da, nur das Aux-Kabel ist etwas kurz und nicht die allerbeste Klangqualität. Ich habe das Teil in meine Alfa-Romeo-Spinne 939 gesteckt.

Paßt gut ins Handtuchfach. UBSD AUX-Player für Alfa Romeo: 147, 156, 159, Bring, Midi, G t - - - - - - Spinne Fiat: Deluxe, 500, Brad von 07, Brad von 05, Doblo von 01, Dukato von 02, Idee von 04, Mehrfachnutzen von 99, Pandabär von 04, Brad von 99, Bradley von 02 - - - - - Lancia:

Für die Funkgeräte der Marken Baupunkt, Visaton, Visteon und Connected Nav(+) geeignet: Sehr schnelle Installation und Funktion. Beim alfa romeo 147 war ein 3-poliger Steckverbinder im Radio und der blau war für das Verbindungskabel vom Netzteil vorgesehen und so steckte ich den 3-poligen Steckverbinder wieder an das Radio, verlegte das Verbindungskabel ordentlich und fertiggestellt :-).

Arbeitet perfekt mit einer Fiat-Idee. Superteile, können exakt das halten, was sie versprechen. Nach dem Herausziehen des Anschlusses nav+ aus dem Schaft (alfa rom 159), den ich sofort anschloss und die auf dem Mobiltelefon abspielte. Nun, nach einem kurzen Versuch habe ich das Seil an die Fahrzeugmasse angeklemmt und da spielt das mehr als das Radio.

Die Installation meines alfa gts hat 2 min. gedauert. Bei anderen Herstellern wird rasch das Zweifache oder das Dreiviertelfache gefordert. Das Etui ist auch sehr schmal, so dass ich es optimal in das Handtuchfach einbauen konnte und es aussieht, als wäre es von der Fabrik hergestellt worden. Seltsamerweise funktioniert das Ganze ja auch.

Ich habe den Netzadapter in mein alfa romeoGt installiert, bisher ist alles tip. So wurde der Next day geordert und schon bald können nur noch geile Mäuse Hörspiele empfohlen werden, aber alles von bedankt sich immer wieder herzlich. Hervorragend funktioniert, ob über Bluetooth oder über Aux -Verbindungen.

Die Installation (alfa 159, Baujahr 2005) ist sehr zügig, die Leitungen sind im Handraum gelegt und bereit. Verzeichnisse auf der Speicherkarte, wie in der Anleitung beschrieben, aber nur 2 Verzeichnisse werden vom Radio wiedererkannt. Schon nach einer langen Fahrt von ca. 2 Stunden wurde Folder 2 wiedererkannt.

Möglicherweise werden die anderen auch mal gehen Ich werde mich mal weiter durch die Internetforen bekämpfen, vielleicht finde ich noch eine andere Möglichkeit, dass es komplett funktionier. Dann sah ich (auf einem bestimmten Videoportal) diesen Adaptor, war aber zunächst einmal etwas misstrauisch, bestellte ihn aber trotzdem.

Ich habe in verschiedenen Filmen erlebt, dass das Verbindungskabel zum Radio nur aus dem Abteil unter dem Radio blickt. Perfektes Funktionieren, einfache Anbindung. Hervorragend gearbeitet, ob über Bluetooth oder über Aux -Verbindungen. die Montage gestaltete sich nur insoweit problematisch, als die Halterungen für die Funkverlängerung für mein Fahrzeug zu kurz und zu rund waren (wahrscheinlich hätte ich dafür ebene, schmale Halterungen benötigt). ) Nach etwa 45 min. war sowieso alles installiert und das Verbindungskabel vom CD-Wechseleingang hinter den Beschlägen wurde in das Handgepäckfach gelegt.

Drücken Sie die src-Taste am Radio und oh wonder. Ein neuer Quelltext wird sofort wiedergegeben. Bei manchen Funkgeräten muss man die im Handbuch nur annähernd geschnittene Menge abklemmen und vielleicht so mancher wird sonst verwirrt, weil er ja satt ist.

Kein Probleme mit dem Zwischenstück. Eine sehr schnelle Verbindung, klingt wie eine Disc. Natürlich ist es besser, als ein Radio zu installieren, für das man einen Bildschirm benötigt, das aber immer noch nicht in den Raum einpasst. Die Installation (alfa 159, Baujahr 2005) ist sehr zügig, die Leitungen sind im Handraum gelegt und bereit. Verzeichnisse auf der Speicherkarte, wie in der Anleitung beschrieben, aber nur 2 Verzeichnisse werden vom Radio wiedererkannt.

Schon nach einer langen Fahrt von etwa 2 Stunden wurde Folder 2 wiedererkannt. Möglicherweise werden die anderen auch mal gehen Ich werde mich mal weiter durch die Internetforen bekämpfen, vielleicht finde ich noch eine andere Möglichkeit, dass es komplett funktionier. Einbau in einen Papierpanda 2006, Montagezeit etwa 20 Minuten mit Kabelverlegung im Handschuhfach.

Defizit ist, dass die Verzeichnisse den Namen speziel (cd01,. x nicht immer finden kann). Perfektes Funktionieren, einfache Anbindung. Zuerst war ich etwas misstrauisch, die Installation war leicht zu bedienen (einstecken, installieren), aber wir blieben eine Zeit lang dort, bis der Netzadapter funktionierte. Diesmal hat das blaupunkt-radio den Netzadapter zunächst nicht wiedererkannt.

Benutzen Sie nur Aux, das genügt mir, mit dem mitgelieferten Netzteil können Sie den Netzadapter im mittleren Gehäuse hinter dem Radio "verstecken" und auf der linken Unterseite aus der Lücke vor der Fahrdynamiksteuerung (wie einige hier schon gesagt haben ;-))) nur das Seil heraushängen lassen. Abgesehen von den Anfangsschwierigkeiten bin ich überglücklich und froh, endlich nicht nur Radio und CD's zu hören:-).

Auch interessant

Mehr zum Thema