Audi Autoradio Ausbauen

Demontage von Audi Autoradios

Das VW/AUDI Auto Radio Upgrade/Installations-Tutorial Schritt für Schritt. Mit einigen Marken ist das Entfernen der Funkgeräte recht schwierig. Bei älteren VW- und Audi-Radios werden die Entriegelungsstifte nicht seitlich, sondern an zwei bestimmten Stellen zwischen den Schaltern eingesetzt. Bei Audi kommt hierfür ein Spezialwerkzeug zum Einsatz (Flachhaken mit T-Griff). Entriegelungswerkzeug Radioentfernungs-Set Entriegelungsschlüssel für BMW, AUDI.

Car Radio Einbautipps Info-Hilfe zur Autoradioinstallation " Austausch des Radios Audi 2003 - 2007 Montageanleitung

Mit dem neuen Funkgerät können aber auch alle anderen heutigen Geräte verwendet werden. Demontagewerkzeug: Schraubendreher, Entriegelung! 2. Schritt: Das Funkgerät kann nach vorn herausgezogen werden! Das neue Funk-Panel kann nachgerüstet werden! Mit dem neuen Funkgerät geht's los! Dazu sollte ein günstiger Audi A 3 Radio-Einbausatz gehören! Alles kommt auf einmal und Sie brauchen keine zusätzlichen Bauteile, um die Installation abzuschließen.

Anleitung VW/AUDI Autoradio Upgrade/Installation nach und nach

Autofunkgerät / entfernen / installieren / Anleitung / Einfaches / Einfaches / Ohne Werkzeuge / Autohelfer / Autohifi / EEG / Kennedy / Pioneer / Blaupunkt/ Audi / Volkswagen / VAG GESICHTBUCH: /BARS-Tuning-246125602136733/?ref=bookmarks -O.o-........................VW Golf 3............ ABC-Verblendung entfernen: https://youtu.be/VCU8tQhfxDU Saugrohr (VR6) abnehmen: https://youtu.be/le3zhXVhzac Cockpit entfernen: https://youtu.be/oxhDWk21AEo Rückspiegel abnehmen: https://youtu.be/w4pSkfaWXfI Akku ersetzen: https://youtu.be/8y3qaq6XDSU Beifahrer-Airbag entfernen:....

Anleitung VW/AUDI Autoradio Upgrade/Installation nach und nach

  • The radio -Stop eating your fingernails. Das Funkgerät bringt mich um. Vielen Dank für das Interview! Falls Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte über Skype, wenn Sie Unterstützung benötigen. Was können Sie tun, wenn Sie diese "Schlüssel" nicht haben, um das Funkgerät herauszuholen? Die Größe des Radiosteckplatzes ist immer so groß, dass zumindest 1 DIN hineingeht.

Inzwischen habe ich auch einen Golfer 3, wo ich mein Funkgerät vom Typ CDS610u installieren wollte, aber das Funkgerät geht nur, wenn der Key eingesteckt ist, sobald ich den Key abschalte, genau wie beim Anfahren. Das Merkwürdige an der Sache ist, dass es klappt, wenn nur der Key drin ist, kann es hier noch einen Kabelsalat geben?

Wenn das Ganze auch auf meinem Audi 80 läuft ("b3") ist von 91 und ich habe etwas darüber nachgedacht, dass er diesen Plug nicht hat. Wir haben im Moment tatsächlich einen, obwohl der Plug kurz aussehen wird.

Ein gutes Bild. Jetzt möchte ich auch das Funkgerät an meinem Golfer 4 austauschen, aber ich habe immer noch das Dilemma, dass es eine Aussparung gibt. Aber ich hatte immer das Gefuehl, dass ich den Frame sofort brechen und dann wieder verlassen wuerde.

Kannst du mir sagen, wie das Funkgerät heisst, was du in deinem Auto hast? "Das" Funkgerät schmerzt ein wenig, aber das Bild ist schon toll;) Ich habe noch so einen mit dem Audi neben den schwarz-braunen Steckern. Aber ich kann es nirgends in das neue Funkgerät einbauen.

Benötige ich zusätzliche Netzteile? in den süddeutschen Ländern und weiter südlich ist auch "das Radio" im Einsatz.

Auch interessant

Mehr zum Thema