Autoradio App Android

Aplicación Android Autoradio

Das APP ist auf iTunes für Apple-Geräte (iPhone, iPad) oder im Google Play Store für Android-Geräte erhältlich. Nachfolgend finden Sie eine vollständige Liste der kompatiblen Android-Geräte, die über den Touchscreen des Autoradios während der Fahrt bedient werden können. Die App ist auch für die Zukunft im Bereich der Car-Entertainment-Systeme gerüstet. Es verbindet sich mit Android Auto und CarPlay Autoradios.

Anwendungen: Die besten iOS- und Android-Anwendungen für Treiber

Oftmals funktioniert ohne Anwendungen nichts mehr - vor allem nicht im Fahrzeug oder auf der Reise. Aber welche Anwendungen sind wirklich nützlich für den mobilen Einsatz? Für Autofans sind die Anwendungen für iPhone und Android nach Kategorien sortiert: Alles rund ums Auto: Die großen Automobilhersteller stellen Anwendungen für Fernbedienung, Standort und Entertainment während der Autofahrt zur Verfügung.

Tourenplaner weisen Ihnen den schnellsten Weg und beziehen auch einzelne Zwischenstoppwünsche in ihre Empfehlung mit ein. Anders als beim allmählichen Aussterben von Abzock-Diensten mit Reiseplanern ist bei den nachfolgenden Tipps kein kostspieliges Abonnement zu haben!

Googles Einführung von Android für das Fahrzeug

Pionier Angebote Autofunkgeräte, die mit Android sind. Ein entsprechendes Android Car App steht im Player zum Herunterladen zur Verfügung. Letztes Jahr präsentierte Googles Planungen für Android Automation auf der Entwickler-Konferenz I/O. Jetzt ist die Zeit gekommen und Android ist auf der Fahrzeugmittelkonsole zu haben. Das Handy wird über das Internet mit dem Autoradio über das Internet vernetzt.

Danach wird die Anzeige ausgeschaltet und der Inhalt auf den Monitormonitor des Radios gespiegelt. Die für Android Automation entwickelte Applikation kann dann über den Screen auf der Konsole bedient werden. Bei der Markteinführung von Android Automation präsentierte der Japaner Pionier drei Autofunkgeräte mit einem großen Displaydisplay. Sie sind mit Android und Apple's Autoplay kombinierbar.

Googles Android Autopartner-App steht im Internet zum Herunterladen bereits. Dies erfordert Android 5.0 oder mehr. Fahrzeuge mit einem Infotainment-System auf Basis von Android Automation werden in Kürze verfügbar sein.

Ist dieses Autoradio mit der Android-Autoanwendung kompatibel und....

Noch gibt es keine Abstimmungen. Ist dieses Autoradio mit der Android Autoapplikation und der Galaxie 8 kompatibel? Noch gibt es keine Abstimmungen. Ich habe dieses Handy erworben, als ich ein Android Smartphone mit einem Android S7 hatte, die Funktionen mit Android sind beschränkt auf: -Phoneing only via BT. Telefonliste im Funkgerät.

Das Funkgerät erkennt das Mobiltelefon beim Einschalten selbstständig. Noch gibt es keine Abstimmungen. Nein, unglücklicherweise wird nur das tolle Apples Autoplay vom SPH-DA120 wiedergegeben! Bei Android gibt es tatsächlich nur die Möglichkeiten, über das Internet zu musizieren, was jedes andere Bluetooth-fähige Funkgerät kann. Wer wirklich bequem telefonieren will, dem sei ein Funkgerät empfohlen, das Android Audio richtig einsetzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema