Autoradio Navi Golf 5

Navi Golf 5 car radio

Z-E2050 VW Golf 5 Golf 6 Plattform. Der Z-E2050 integriert sich mit seiner Front hervorragend in die kompatiblen Volkswagen Modelle. Euro / Autoradio mit Navi Golf 5 von CHF 369. Wir haben jetzt 747 Kleinanzeigen unter Autoteile & Zubehör, von Comparis. Autoradio-CD-Receiver Pioneer 2 DIN DAB Bluetooth mit Antenne für VW Golf 5 6 Der All-In-One-Navigation DNX520VBT ist komplett auf die aktuelle Fahrzeugpalette von VW, Seat und Skoda abgestimmt.

Funknavigation Golf 5.

Bestes Produkt - ZENEC' s Z-E2026 Navi für den Golf v/vl

"Das Magazin Auto & Lifestyle (5/2016) bewertet den Z-E2026, das neue Navigationssystem von ZF für Volkswagen, und zeichnet ihn mit dem Titel "Bestes Produkt" aus. Das schweizerische Unternehmen ?ENEC ist der Experte für fahrzeugspezifisch fest montierte Fahrzeuge, die seit vielen Jahren durch ihre moderne Ausrüstung und einfache Bedienung auszeichnen.

In der fünften Auflage hat die Firma nun mit dem Z-E2026 die fünfte Nachrüstungsgeneration für die Plattformen Golf V und Golf V, die auch verschiedene andere Fahrzeuge von Volkswagen, Seat bzw. ?koda umfasst, im Angebot. Das Magazin Auto & Lifestyle hat das neue ZENEC-Flaggschiff für den Golf in der Ausgabe 05/2016 auf den Prüfstand gestellt - und ist hocherfreut.

Die Testpersonen bezeichnen den Navi als "Infotainment-Benchmark für den Golf V/VI und seine Angehörigen" und verleihen ihm den Titel "Bestes Produkt" in der Königsklasse. Ähnlich wie sein Vorgängermodell ist der Z-E2026 mit seiner Passgenauigkeit und seinen Elektroanschlüssen exakt auf den Golf V/VI abgestimmt - inklusive CAN-Bus-Adaption.

"Der neue ZFENEC fügt sich nahtlos in die Fahrzeugelektronik von Volkswagen ein", sagt er. Laut Auto & Lifestyle lautet die Geräteliste des Z-E2026 bereits "eine komplette Liste der modernen Car-Infotainment-Funktionen". Die Tatsache, dass die Audioqualitäten des neuen Naviceivers für Volkswagen von der Firma ZF nicht außer Acht gelassen wurden, unterstreichen die Fachjournalisten: "Der Z-E2026 hat einen hochwertigen 24-Bit-DA-Wandler an Board.

Laut Auto & Stereo ist der Funkbereich des Z-E2026 besonders lobenswert: "Ein großartiges Multi-Tuner-System, das nicht nur durch stabilen Empfangskomfort, sondern auch durch hohen Bedienungskomfort für den Digital- und Analogbetrieb besticht. Es ist also schon jetzt deutlich, dass es bei der neuen Baureihe für die Konstruktion von Spick and Span" steht.

"Die Zeit der störenden Frequenzen oder des Sendersuchlaufs ist endlich vorbei", sagt er. Aber auch die Navigation des Z-E2026 besticht auf der ganzen Strecke. Die Navigationslösung von ZF basiert auf der bewährten Navigationslösung mit detaillierten 3D-Karten von 47 verschiedenen Regionen Europas, über 6 Mio. Premium-POIs, automatischer Zoomanalyse, Spurassistent und anderen intelligenten Funktionen.

"Europaweit funktioniert die Kommunikation genauso sicher wie die Freisprecheinrichtung und das Audio-Streaming via Bluetooth", beurteilen die Testpersonen den Z-E2026 und kommen zu dem Schluss: "Zusammen mit den hervorragenden Audioeigenschaften und der beispielhaften Betreuung der ursprünglichen Fahrzeug-Funktionen ist der Z-E2026 an der Weltspitze und wird von uns für alle Autofahrer des Golf V/VI oder anderer kompatible Fahrzeuge von Volkswagen, Seat oder Skoda empfohlen".

Mehr zum Thema