Autoradio Navigationsgerät

Autonavigationsgerät

Becker Autoradio / Becker Navigationsgeräte wie Traffic Pro, Online, DTM, Indianapolis, Mexiko, Grand Prix, Cascade, Traffic Star, Monza, Europa, Avus, Solitude und viele mehr verfügbar! Sämtliche Autoradios/Navigationssysteme auch als High Speed oder Pro! Unbegrenzter Musikgenuss Der Becker Indianapolis Pro überzeugt durch exzellente Navigation und innovative Technik.

Autonavigationsgerät für den Einsatz mit Tastbildschirm VMware VN630W

Audioverstärker mit 4x50Watt max. Medien-Wiedergabe (MP3/WMA/MPEG4/MPEG1/2/WMV/AVI/DivX/FLAC etc.), Downloads: Im Rahmen von Auto & Technik 1/2017 wurde das Model 630D im Auftrag aller doppelten elektronischen Bauteile des Typs ESCI 30 geprüft. Kostenvoranschlag: "Trotz des günstigen Preisniveaus bietet es der Schifffahrt ein vollständiges Multimedia-Paket. Der universell einsetzbare 2-DIN Navi-Empfänger hat damit unsere große Auszeichnung für Preisbewusste erhalten.

Das Navigationsgerät ist in 15 Sek. weg - Verpacken

Potsdamer - Ein guter Einfall für die beiden Polizisten: Sechs Autofunkgeräte und Navigationssysteme wurden im Wagen der beiden 18- und 22-jährigen litauischen Geschwister wiedergefunden. Kurz vorher hatten sie sie in Bergholz-Rehbrücke suedoestlich von Berlin entfernt. Die Autokriminelle konnten verhaftet werden, weil ein Einheimischer bemerkt hatte, wie sie mit mehreren parkenden Fahrzeugen umgehen.

Einige Tage vorher waren am Grenzpunkt am Pomellener Kreuz drei Pole entdeckt worden. Bei einer Verdachtsanzeige, die vor wenigen Wochen auch in Berlin geklaut worden war, wurden mehrere Fahrzeuge und ein Navigationsgerät in ihrem Wagen aufgedeckt. Bei den Verhaftungen konnte die Arbeitsgemeinschaft "Navi" der Polizei in Potsdam-Mittelmark 20 Einbrüche auf einmal lösen, doch die gut organisierte Bande ist noch lange nicht aufgelöst: Im brandenburgischen Grossziethen im Süden von Neukölln mit seinen 300 Einwohnern starteten allein in der 26. Augustnacht drei Autopannen.

Das Beutegut: Ein Notebook, ein Autoradio, zwei NAV-Geräte. Wahrscheinlich haben die Räuber hier in den letzten Wochen auch Autofunkgeräte und Satellitenanlagen gestohlen: "Wir gehen davon aus, dass die Täter unterwegs sind", sagt eine Detektivin: Einbrecherinnen, die einmal in Brandenburg, einmal in der Hauptstadt zugeschlagen haben. Aber nicht nur Navigationssysteme zerlegen die Cracker professionell, auch der Airbag und selbst der Autositz verschwindet innerhalb weniger Augenblicke.

Das meiste geklaute Gerät wird in Form von Ersatzteilen oder in geklauten Fahrzeugen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, Lettland, Moldau oder der Schweiz vertrieben. Die polnische Staatspolizei fand im vergangenen Monat ein Lagerhaus, in dem 300 geklaute GPS-Empfänger zum Kauf angeboten wurden. Im Westen Berlins, zwischen den beiden Orten am Fuße der Straße und dem Groß-Glienicker-See wurden bereits über 100 Fahrzeuge geöffnet, teilweise mehrmalig.

Im Auto auf dem Parkplatz schlagen sie eine Scheibe ein und entfernen das Fahrzeug im Handumdrehen - kein Fachmann benötigt mehr als 15 Sek. Schätzungsweise 3,5 bis 4 Mio. Fahrzeuge werden landesweit mit Navigationssystemen ausgerüstet . Ab sofort sind auch Steuergeräte mit herausnehmbaren Steuergeräten, wie z.B. Autofunkgeräte, erhältlich.

Mehr zum Thema