Autoradio Sony Mex N4100bt

Auto-radio Sony Mex N4100bt

Autoradio Sony MEX-N4100BT (CD-Spieler, NFC, Bluetooth, USB/AUX,. Ich verkaufe mein Sony Autoradio hier. Der Sony MEX-N4100BT ist die perfekte Lösung für alle, die eine perfekte Verbindung zu Ihrem Smartphone suchen. Das Sony MEX-N4100BT ab ? 119,--.

Sehen Sie auch: Sony XA-MC10 Freisprechmikrofon.

Überblick über das Autoradio Sony MEX-N4100BT

Wozu braucht ein modernes Autoradio? Das ist die eigentliche Fragestellung der Sony-Entwickler, bevor sie mit der Weiterentwicklung des Sony Autofunkgeräts MEX-N4100BT begannen. Es gibt eine Menge hochwertiger und sinnvoller Technologie in diesem GerÃ?t, wie der Kunde berichtet, aber das FunkgerÃ?t scheint nicht mit wenig benötigten Funk-Funktionen Ã?berlastet zu sein.

Zu einem verblüffend niedrigen Einstiegspreis gibt es hier ein hochwertiges Autoradio, das auch wirklich gut aussähe. Audiobuchse - für Adapter(u.a. iPhone): abnehmbares Bedienfeld: Stromversorgung: Größe: integriertes Mikrofon: Abmessungen: Audiodateien auf CDs / Musik-CDs, über Bluetooth, über das Internet, z.B. iPod/iPhone, Sony Smartphone, Sony Wankman und andere Massenspeichergeräte wie USB-Sticks, die Ihre MP3/WMA-Musiksammlung aufnehmen.

Masse: Sony hat viele Bekannte, auch unter den HiFi-Händlern. So können Sie vor dem Einkauf zwischen verschiedenen Herstellern wählen, die das Autoradio Sony MEX-N4100BT zu ganz verschiedenen Konditionen bereitstellen. Wenn Sie das Funkgerät in ein altes Fahrzeug montieren wollen, sollten Sie frühzeitig einen geeigneten Netzadapter bestellen. Nach einem ersten Einblick in das Funkgerät beim Entpacken kommt es laut Bericht zu dem Ergebnis: "Ich habe das Funkgerät noch nicht ausgepackt:

Aber laut Aussage des Herstellers soll es hier viele technologische Höhepunkte geben, die man wohl erst bei genauerer Betrachtung erkennt, wie der Kunde berichtet. Äußerlich gab es kurz nach der Jahrhundertwende Autofunkgeräte, die hier bestehen konnten. Der Sony MEX-N4100BT Autoradio paßt genau in einen handelsüblichen 1-DIN-Steckplatz. Aufgrund des eingebauten CD-Players sollte die Installationstiefe jedoch nicht unterschätzt werden, wie der Kunde berichtet.

Grundsätzlich kann aber auch ein fachlich erfahrener Laien das Autoradio Sony MEX-N4100BT innerhalb kurzer Zeit einbauen. Und da Sony mit diesem Funkgerät wieder seinem guten Namen gerecht wird, ist auch ein Besuch der Betriebsanleitung kaum notwendig: Dieses Funkgerät fügt sich in nahezu jede Situation ein, wie unsere Auftraggeber mitteilten. Vor wenigen Jahren hätte noch kein Fahrer an eine stufenlos regelbare Display-Beleuchtung für sein Autoradio gedacht.

Auf Wunsch können Sie aber auch LED-Designelemente auf das Displaydisplay bringen, die zeitgleich mit der Hintergrundmusik blitzen und so eine ganz spezielle Stimmung schaffen, wie der Kunde berichtet. Die vielfältigen Funktionalitäten des Funkgerätes kommen bei den Anwendern voll zur Wirkung. Möglicherweise ist es von Vorteil, dass nicht alle Merkmale sofort erkannt werden können, da das Bedienfeld des Funkgeräts bedauerlicherweise nicht austauschbar ist.

Das Sony MEX-N4100BT Autoradio sieht ziemlich unscheinbar aus und erweckt (hoffentlich) nicht so viele Wünsche von Dieben. Zunächst wird natürlich das Herz eines jeden Autofunkgeräts genauer untersucht: Obwohl derzeit von DAB+ die Rede ist, ist diese Technologie dem Sony Autoradio MEX-N4100BT noch völlig fremd. Das Radio klingt hervorragend, auch wenn nur die Standardlautsprecher im Fahrzeug eingebaut sind.

Aber auch die herkömmlichen Boxen erreichen mehr als bisher möglich, wie der Kunde berichtet. Das Autoradio MEX-N4100BT von Sony verfügt auch über einen internen CD-Player, wie unsere Kundschaft berichtet. Alle diese Wiedergabemöglichkeiten arbeiten im täglichen Leben ohne Kundenbeschwerden, und der Sound einer auf einem Autoradio gespielten, digitalen ausgeschlossenen Schallplatte ist nicht zu überbieten.

Selbstverständlich nicht per drahtloser Musikübermittlung via Funk über Funk oder über Funk, obwohl die Kopplung mit dem Handy einwandfrei und in kürzerer Zeit funktioniert. Die dort verfügbaren Playlisten können dann über das Autoradio wiedergegeben werden. Das Autoradio Sony MEX-N4100BT muss zum Telephonieren natürlich auch kabellos mit dem Handy gekoppelt sein, wie der Kunde berichtet.

Die Gegenstelle ist dann über die Lautsprecher im Auto zu vernehmen, während Ihnen ein im Funkgerät eingebautes Mikrophon zur Seite steht. Schließlich hat das Autoradio Sony MEX-N4100BT die Möglichkeit, ein zusätzliches Mikrophon anzuschliessen. Natürlich ist es empfehlenswert, ein Sony-Mikrofon zu benutzen, da es optimal auf das Funkgerät eingestellt ist.

Eine Besonderheit in puncto Connectivity ist "NFC-One-Touch-Verbindung", wie uns unsere Kundschaft mitteilt: Haben sich Autoradio und Handy erst einmal "kennengelernt", genügt eine kleine Fingerbewegung, um beide Endgeräte miteinander zu verbinden. Leider kann die Steuerung nicht entfernt werden. Um die vielen Funktionalitäten des Radios zu verstehen, bedarf es einer gewissen Sachkenntnis.

Mit dem Autoradio MEX-N4100BT bietet Sony ein robustes, benutzerfreundliches System mit allen Eigenschaften, die ein Fahrer heute braucht. Das Funkgerät ist nicht nur durch die eingebaute und nachrüstbare Freisprechanlage auch für Fahrer geeignet, die oft lange Strecken zurücklegen. Zu diesem Preis wird man kaum ein schöneres Autoradio vorfinden.

Jetzt Autoradio bei Amazone anschauen! Schlussfolgerung: Das Autoradio Sony MEX-N4100BT verfügt über eine eingebaute und erweiterbare Freisprechanlage.

Mehr zum Thema