Becker 1 Din Navigation

Die Becker 1 Din-Navigation

BMW BECKER INDIANAPOLIS 7969 RADIONAVIGATION LIGHTING ORANGE (BMW) INKL. SOFTWARE 7. 0 EUROPA von Becker. 97Becker Traffic Star - die erste Kombination aus Autoradio, CD-Player und Navigationssystem. 1998MOST - eine Glasfaser, die Multimedia-Datenautobahn der Zukunft.

1999Becker Traffic Pro - mit unbegrenzter Navigation in 17 europäischen Ländern. 3,999,. Becker Remote Kit für Apple iPod.

Akkustik24 - Becker Verkehrsprofi B

FREIER AUX-IN-Eingang: Das Funkgerät verfügt über einen 3,5-Klinkenstecker (AUX-IN, Line-In), so dass Sie Ihre mobilen Endgeräte wie z. B. Applesi-Pod, iPhones, Tabs, iPads, Notebooks, MP3-Player, Mobiltelefone, Smartphones, Mini-Discs, Laptops, mobile TV-Videogeräte usw. abspielen können! Braucht einen Audioausgang bzw. eine Klinkenbuchse am portablen Endgerät, an die Sie den 3,5-Klinkenstecker anschließen können.

Geeignet für Audiobücher, Online-Radio, Streaming-Dienste, Internet-Radio und vieles mehr. Im Lieferumfang ist nur das Autoradio/Navigationssystem Verkehr Pro B4720, GPS-Antenne und Navigations-CDs sind nicht inbegriffen!

1-Din Navigation Becker Digital Touring Car System 7912

Hallo, ich habe noch ein gutes Becker Navigationsgerät über ! Ich hatte das Funkgerät in meinem Guide Mobil (10tKM in knapp 8 Jahren) und habe meistens nur Radiosendungen angehört, seltene Male CDs und noch seltenere Navigation.

Vor ein paar Tagen, als ich das Funkgerät entfernt habe, hat alles gut funktioniert. Bitte entnehmen Sie den Umfang der Lieferung dem Foto, es gibt das Funkgerät, die Kennung, eine Navian-Antenne und eine Navi-CD, auf der die Bundesrepublik zu finden ist.

vereinigte navigation: Mobiles Navigieren von Becker und Fa. Becker unter einem Hut

Zum 11. Jänner 2010 werden die beiden Unternehmensmarken Becker und Fock im Geschäftsfeld Mobile Navigation zusammengelegt. Die Dachgesellschaft mit dem neuen Namen Unified Navigation Systems besitzt die weltweiten Lizenzen für die beiden traditionellen Warenzeichen. Die beiden Firmen Hartmann Internat. - bekannt unter anderem durch die Handelsmarke Becker - und Michael Dumont - bekannt durch die Firmen Falke, Markus Pole und Bädeker - kooperieren seit mehreren Jahren mit Erfolg.

Seit 2003 statten wir fest installierte Becker Navigationsgeräte mit dem neuen Reiseleiter aus. Die Kooperation wurde später kontinuierlich ausgebaut und führt nun zum Zusammenschluss der beiden Brands Becker und Fa. Falck im Geschäftsfeld Mobile Navigation zu einer Einheit. Umfirmierung der ehemaligen Firma Fa. Fujitsua Navigation in" VEREINIGTE NAVIGATION GmbH". Es ist die Dachmarke für beide Brands und verleiht dem Schifffahrtsmarkt neue Impulse.

Das Unternehmen wird seine Mobile Navigation aufgeben. Alle Tätigkeiten außerhalb dieses Bereichs werden von Herrn Dr. h.c. G. A. G. A. D. G. Becker fortgeführt. Die Marke Becker und die Marke Balk werden von der Firma Unit NAVIGATION unabhängig weiterentwickelt. VEREINIGTE NAVIGATION hat Zugriff auf die Inhalte von MyDumont, dem europäischen Marktleader für Reisemedien und wird in der Lage sein, Reiseinformation nicht nur in Falk-Geräte, sondern auch in Becker-Navigationssysteme zu übernehmen.

Bei der Expansion legt die Firma VEREINIGTE NAVIGATION großen Wert darauf, dass alle Becker- und Falk-Geräte in der Bundesrepublik weiterentwickelt werden. Der Name des Unternehmens wird am kommenden Freitag, den 12. Februar 2010 in VEREINIGTE NAVIGATION geändert. Mit einem Anteil von 15% ist die Firma einen strategischen Teilhaber.

Mehr zum Thema