Becker Mexico Bluetooth

Bluetooth Becker Mexico

Die OVP mit allem Becker-Zubehör. CD-Wechsler, USB SDHC AUX Bluetooth, Produkttyp: CD-Wechsler, CD/DVD-Wechsler. Das neue Becker-Gerät ist ganz anders: Es bietet neben Sprachsteuerung und Adressbuch auch die Vorteile einer drahtlosen Funkverbindung über Bluetooth. Ein Original haben wir: den legendären Becker Mexico. Nicht erkennbare Steuerungen und Bluetooth-Probleme können repariert werden.

Falls der Irrtum Ihres Gerätes nicht aufgeführt ist, kein Thema! Nahezu jeden Bug können wir beseitigen, nahezu jeden Becker ausbessern Gerät

Wenn die Telefonkarte (SIM) nicht richtig eingesetzt wurde und von Gerät "verschwunden" ist, ist der auf Gerätes nicht vorhanden; kein Fehler! Nahezu jeden Bug können wir beseitigen, nahezu jeden Becker ausbessern Gerät Vielmehr widerspiegeln die erwähnten Irrtümer unsere Erfahrung. Wie wir unter denhäufig erläutern gefragt haben, unterliegt einige Bauteile wie etwa der Laser, Mikroprozessor und andere Elektronikanwendungen der Alterungsbeständigkeit und dem Verschleiß von Bauteilen wie die Bremsen und Bauteile von denhäufig im Auto.

Konvertierungsbeispiel

Deshalb kein Musikempfang in ganz Deutschland! Er will gerne mal etwas von MP3-Playern oder anderen Musikquellen hören. Wie sich herausstellte, hatten die "Reparaturen" nur den ursprünglichen Elektrozustand des Funkgerätes von 1951 wiederhergestellt. Zum Ende des Jahres 2015 wurden die letzen MW-Sender in ganz Deutschland ausgeschaltet, so dass alle ohne VHF gebauten Funkgeräte keinen praktischen Wert mehr haben - das trifft auch auf für die Becker Solide zu.

Unter Rückseite finden Sie die Anschlüsse für, eine 12V-Batterie und die beiden Verstärker.

Autofunk im historischen Wagen? 911 (Technik, Fahrzeug, Radio)

He Kerle, ließ gerade meinen alten'67er Porsche Harnleiter überholen und wiederherstellen. Der Radiosender ist zwar kalt, aber die Gentlemen von der Autorestaurierungsfirma saßen einmal da, das ist ja ganz schön flott.... Ich höre nur in meinen beiden neuen Autos nicht alles über das Handy.... Bei den Oldtimern möchte ich nun auch über Bluetooth mitmusizieren.

Nun die Frage: Wie kann ich das tun, damit ich über Bluetooth sofort loslegen kann, ohne ein anderes Funkgerät im Cockpit installieren zu müssen (ich werde wahrscheinlich auch neue Lautsprecher kaufen)? Der einfachste Weg ist, ein Autofunkgerät in das Handgepäckfach zu stecken, oder? Vielen Dank für die Unterstützung! ein 911er hat nur einen Mono-Lautsprecher im Dashboard.

In Stereosystemen (Option Blaupunkt Frankfurter oder später Becker Mexico) setzte man Kick Panel Lautsprecher ab Lager wie den 356 ein. Viele Porschehändler haben sich für leichter zu installierende Lautsprecher entschieden. Bis in die siebziger Jahre wurde das Funkgerät nur in Ausnahmefällen ab Lager bestellt, was von den liefernden Händlern als zusätzliches Geschäft durchgeführt wurde.

Dann gehen Sie zum 2-Knopf-Steuergerät, dem Funkgerät. Es gibt verschiedene Varianten, ein "Originalteil" der Zeit zu modifizieren (Wagner, King, Original, Oldie Radios,,,,, ) oder einen aktuellen Becker Mexico Klassiker im klassischen Nadelstreifen-Design zu installieren (Porsche Klassik und jeder andere gute Fachhändler). Es gibt noch einige kostenpflichtige Radioumbauten aus den Vereinigten Staaten, die in diesem Land über Oldtimereteileshops (z.B. für Engländer) verkauft werden.

Sie sind viel billiger als die Becker, aber kaum mit Blauzahn/NFC. Eine vollständige Funkentstörung (lokale Entstörung) war ab Lager nur für die Funkvorrüstung oder mit dem System möglich. Der Radiosender ist so weit außen so weit oben auf der rechten Seite, dass man die modernen LCD-Anzeigen kaum wiedererkennen kann.

Besonders bei einem alten Gerät würde ich mir das originale ansehen - also reparieren Sie das Funkgerät, das kann für diese Zeit nicht so mühsam sein. Dieser Teil baut sich hinter der Motorhaube oder im Handtuchfach auf - dann kann die Melodie per Bluetooth an das Funkgerät gesendet werden. Auf dem Funkgerät benötigt man einen passenden Input, aber auch dieser kann mit verdeckten Tastern gelöst werden.

Mehr zum Thema