Becker Navi Autoradio

Das Becker Navi Autoradio

Das Becker Traffic Pro Navi Radio. Nachname Becker; bekannte Namensvettern siehe dort; Becker (Autoradios), heute Harman Becker Automotive Systems - Becker (TV-Serie), US-amerikanische Sitcom; Bros.

aus Autoradio, CD-Player und Navigationsgerät. Neben den Becker Navis bietet United Navigation auch die Falk Navigationsgeräte an und ist einer der drei größten Anbieter. Radio + Navigations-CD; Hersteller: Becker; Modell.

Startseite Becker Navigieren

Was für eine Befreiung, als die Navi auftauchten: Seit vielen Jahren begleitet Becker Navigator die Fahrer auf allen Reisen mit verschiedenen Navi. Im Jahre 1949 gründet er die Firma unter seinem Nachnamen. Das erste Autoradio wurde auch in diesem Jahr hergestellt - unter waghalsigen Umständen aus eingeschmolzenem und verworfenem Kriegsmaterial.

Doch von da an ging es rasch aufwärts - 1953 zum Beispiel das erste Autoradio mit vollautomatischer Sendersuche (das Becker Mexico, das 2006 im Retro-Look aber natürlich mit neuen Technologien auf den Markt kam) und vieles mehr in den darauffolgenden Jahren. Im Jahr 1997 gab es eine Kombination aus Autoradio, CD-Player und Navigationssystem mit dem Becker-TrafficStar.

Bereits seit 2010 ist Becker Navigator Teil von" Vereinigte Navigation" (nach der Zugehörigkeit zu den USA von 1995 bis 2010). Neben den Becker Navigationsgeräten vertreibt die Firma auch das Navigationsgerät der Firma Falc und ist einer der drei grössten Anbieter. Wir haben es hier mit einem sehr unterschiedlichen Becker Navi zu tun.

Eine Besonderheit des Gerätes ist seine Wi-Fi-Schnittstelle - so können z. B. aktuelle Informationen (Karten, Blitzer) und aktuelle Informationen abgerufen werden, und zwar ganz gleich, an welchen Heim-PC andere Navigationsgeräte in der Regel angebunden werden müssen. Auch das Navigationsgerät kann dann an das Handy angebunden werden, so dass z.B. Verkehrsmeldungen in Realzeit abgerufen werden können.

Die formschöne Navigationsanlage (mit einem 5-Zoll-Display aus Echtglas) hat viele weitere Vorzüge, wie die praxisgerechte aktive Halterung MagicClick, lebenslang aktive Services (Point-of-Interest Database und Verkehrsinformationen) oder die im Ladeleitung eingebaute TMC-Antenne. Durch die gute Navigierbarkeit durch klare Kartendarstellungen und Orientierungshilfen kann das Becker-Gerät auch im Wesentlichen überzeugt werden.

Auf der Becker active.5sl sind 46 europäische Staaten mit dabei. Das Becker Navigationsgerät verfügt über ein 6,2-Zoll-Display aus echtem Glas, was die Handhabung sehr komfortabel macht - denn auf dem Navigationsgerät ist viel Raum für Landkarten und Informationen. Bei diesem Navigationsgerät von Becker Navigations machen Sie nichts Falsches und bekommen ein schönes Teil für Ihr Fahrzeug.

Auch interessant

Mehr zum Thema