Blaupunkt 2 Din Radio

Das Blaupunkt 2 Din Radio

2x A/V-Eingang; Eingang Rückfahrkamera; Videoausgang; Lenkradfernbedienung (programmierbar); 10-Band-Equalizer;

4-Kanal-Vorverstärkerausgang; Sub-Out; 4x45 Watt Max. Hochwertiger CODEM Automotive Tuner; DAB+ eingebaut, FM (RDS), AM-Radio; 6. 2" Digitales TFT Touch Sreen Display; Bluetooth für Freisprechen & Audio Stream; DVD, VCD, CD, USB, SDHC. RRP ? 499,00 -15%. ? 424,00 inkl. Subaru Legacy Outback nach der Marktfunkinstallation. Das Blaupunkt Radio RNS 300 Autoradio mit Navi und MP3 mit Code von Unknown. Navi-Radio Blaupunkt mit CD-Wechsler.

Weltausstellung 2017: Blaupunkt präsentiert neue Car-Multimedia-Produkte

Blaupunkt präsentiert seine neuen und zukunftsweisenden Unterhaltungslösungen auf der International Consumer Electronics Fair (IFA). Zu den Höhepunkten zählen die angekündigten Typen "Hannover 570 DAB", "Oslo 370 DAB", "Las Las Vegas 570 " und "Santa Cruz 370". Die Blaupunkt 2-DIN-Autoradios " Hanover 570 DC " verfügen über einen eingebauten DAB/DAB+-Empfänger, ein CD/DVD-Laufwerk, Navigationsvorbereitung und über Bluetooths.

Wer die gleiche Funktionalität möchte, aber kein CD/DVD-Laufwerk benötigt, dem steht das "Oslo 370 DAB" zur Verfügung. Das Blaupunkt Kompetenzzentrum von Evo-Sales stellt außerdem die "Las-Vegas-500" aus. Der Autoradiosender ist DAB+-fähig, besitzt einen Bluetoothanschluss und besitzt einen 6,2-Zoll-Touchscreen. Das 2-DIN-Autounterhalter " S. 370 " von Blaupunkt ist navigations- und DAB+-fähig und mit einem 6,2 inch TFT-Touchscreen ausgerüstet.

Das 3" große Farb-Display erlaubt eine bequeme Steuerung der Menüeinträge, die Bluetooth-Verbindung, kann zusammen mit dem eingebauten Mikrophon auch für die Freisprecheinrichtung verwendet werden. Messebesucher können sich am Blaupunkt-Gemeinschaftsstand in Hall 2.2, Standnummer 108 von den Car-Multimedia-Spezialisten der Evo-Sales GmbH beraten lassen.

Der Blaupunkt Funk

Senderfinder arbeitet.wenn das Geraet arbeitet, wuerde nicht geprueft.6Volt oder gar nicht ermittelt werden koennen. keine Funktionsgarantie. Veräußert wird ein Freund des altmodischen Radios von Blaupunkt, das in einen neuen Mercedes Benz Ericsson 6er eingelassen wurde! Ich habe ihn für einen guten alte Panzer erworben, aber er ist immer noch frisch. Transistor-Radio Blaupunkt, Sammlerobjekt, teilfunktional.

Gebrauchtes Blaupunkt Autofunkgerät - Lieferung oder Übernahme möglich! Es hat ein angenehmes Blaulicht beim Anschalten des Funkgerätes und einen angenehmen Klang. Autofunkgerät Blaupunkt mit Kassetten und 10fach CD-Wechsler. Original Radio und Navi Blaupunkt aus dem Volkswagen Passepartout 2001:

Zwanzig Jahre nach dem ersten DAB-Autoradio ist es jetzt Hanover 570 TAB.

Rechtzeitig zum 20-jährigen Jubiläum des ersten Radio mit DAB-Modul, dem Blaupunkt "Hannover 105A DAB", lanciert Blaupunkt sein "Hannover 570 DAB". Wurde der DAB-Empfänger damals in einem eigenen Verstärkergehäuse untergebracht, verfügt der "Hannover 570 DAB" nun über einen eingebauten DAB/DAB+-Empfänger. Letztere können sowohl für multimediale Inhalte als auch für die Schifffahrt verwendet werden, für die das Blaupunkt Radio bereits vorgerüstet ist.

Es ist auch TMC-fähig. Auch ein weiterer Videoausgang und die Anschlussmöglichkeit einer Kamera für die Rückansicht sind vorhanden. Der Subwooferausgang, ein 4-CH-Pre-Out mit 2 V und ein 10-Band-Equalizer komplettieren die HiFi-Anlage des "Hannover 570 DAB". Wenn Sie kein CD/DVD-Laufwerk im Blaupunkt "Hannover 570 DAB" wünschen, kaufen Sie den neuen Blaupunkt "Oslo 370 DAB", der bis auf den fehlende CD/DVD-Slot identisch ist.

Der Blaupunkt "Hannover 570 DAB" ist zum empfohlenen Verkaufspreis von 499 EUR und der Blaupunkt "Oslo 370 DAB" zum unverbindlichen Preis von 449 EUR im Markt zu haben.

Auch interessant

Mehr zum Thema