Blaupunkt Autoradio Reparatur Adresse

Reparaturadresse Blaupunkt Autoradio

Alle Blaupunkt Autoradios und Navigationsgeräte werden von uns repariert. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Preise für Reparaturen ohne Überprüfung des Gerätes angeben können! Sie haben einen defekten Blaupunkt Autoradio-CD-Verstärker ACTIVE Woofer etc. Schicken Sie einfach Ihr Gerät mit der Fehlerbeschreibung an unsere Adresse: Kann ein Problem nicht über die genannten Kontaktmöglichkeiten gelöst werden, steht ein europaweites Reparaturportal unter folgender Internetadresse zur Verfügung:.

Vor allem bei angeblichen Mängeln der neuen Ware ist oft kein technisches Problem der Geräte vorhanden.

Vor allem bei angeblichen Mängeln der neuen Ware ist oft kein technisches Problem der Geräte vorhanden. Supportfragen können nur im Umfang unserer Möglichkeiten bearbeitet werden, ein Anspruch auf kostenlosen Service existiert jedoch nicht. Reparatursendungen sollten gemäß unserer Empfehlungen durchgeführt werden. Ein direkter Kontakt zum Produzenten ist in der Regel nicht möglich.

Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer. ImCarTek ( "Lenkradschnittstelle"): Metro Deutschland ( "Lünetten"): Geschwindigkeitssignal (CAN-/Lenkrad-IF): Eine Verarbeitung ist in der Praxis meist nicht möglich. Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer. Reklamations- und Reparaturbearbeitung während der Gewährleistungsfrist über: Amerikanische Internationale Industrie, INC. Vertrieb über: (ausgewählte Artikel Amerikanische Autos)Reklamations- und Reparaturbearbeitung während der Gewährleistungsfrist über: Technische Hotline:

Reparatur-Service: Fax: 01805-257468 /oder 0711 560458Empfohlen: Oder ( (während der Garantiezeit): Reklamationen und Reparaturbearbeitung über: Support: E-Mail: help@ampire. de Reklamationen und Reparaturbearbeitung während der Garantiedauer über: Technical Service (Solisto): Bedienungsanleitung: während der Garantiezeit: Reklamationen und Reparaturbearbeitung über: Vertrieb eingestellt: Ein direkter Kontakt zum Produzenten ist in der Regel nicht möglich. Einreichungen an den Produzenten nur auf Anfrage.

Reklamations- und Reparaturbearbeitung während der Gewährleistungszeit über: Verkauf von Becker-Markenprodukten Mobiles Navigieren: Technischer Hotline: Mobiles Navigationssystem: Funknavigationssystem: Reparaturabnahme (Abholservice): Mobiles Navigationssystem: Funknavigation: Servicepunkt für mobiles Navigationssystem und dessen Zubehör: Service Centre Radionavigation: www.sc-kempf. deEmail: service@sc-kempf. deRecommended: Alternative (während der Garantiezeit): Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: Blaupunkt Kompetenzzentrum Auto Multimedia: nicht mehr verfügbar:

Für mobiles Navigieren (ab 2012): Für Heim-Hifi (Lautsprecher): E-Mail: service@mp-products. de(Competence-Center Audio: Adresse Herstellerservice: Reparaturanfrage (Direktlieferung Boschs CarMultimedia): Ersatzteilbestellung: Ersatzteilinformationen und Bestellung: Bitte halten Sie die Artikelnummer, ggf. Serialnummer des Gerätes und den Kaufnachweis bereit ! Oder ( (während der Garantiezeit): Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: Mögliche Rückfragen per E-Mail: Verkauf Deutschland: Auswahl der Halter über die Herstellerproduktseite: www.brodit.

Reklamationen und Reparaturen während der Gewährleistungszeit über: technische Hotline: Reparaturmöglichkeit über Hersteller: Serviceabnahme: oder während der Garantiezeit: Beanstandung und Reparaturabschluss über: Technische Unterstützung: Vertrieb Lenkrad-Adapter über: Die Fertigstellung unmittelbar beim Händler ist in der Regel nicht erwünscht. Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer.

Technische Unterstützung: per E-Mail über das Kontaktformular: hierSupport-Website: Kartenaktualisierung: Service Center (z.B.): E-Mail: Oder ( (während der Garantiezeit): Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: Technische Unterstützung: Distributoren: mehrere Varianten: Ein direkter Kontakt zum Produzenten ist in der Regel nicht möglich. Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer. Reklamationen und Reparaturen während der Gewährleistungszeit über: Vertrieb spartner Deutschland: Eine Bearbeitung unmittelbar beim Händler ist in der Regel nicht möglich.

Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer. Reklamationen und Reparaturbearbeitung während der Gewährleistungszeit über: Rückgabe . Technische Unterstützung: Deutsche Unterstützung, Handbücher, Video über den Hauptvertrieb Tontechnik Dietz: Technische Beratung (Deutschland): Tel: 0800 3367466 (nicht mehr verfügbar)Telefonischer Kontakt: Ein direkter Umgang mit dem Produzenten ist in der Regel nicht möglich.

Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer. Reklamationen und Reparaturen während der Gewährleistungszeit über: www.dietz. biz: Adresse alt: Technische Hotline Lösung Dension: https://www.dension-deutschland. de/Produktinfo/Kataloge: im Download-Bereich Produktinformation, Montageanleitung, Bedienungsanleitung: Ein direkter Kontakt zum Produzenten ist in der Regel nicht möglich. Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer.

Reklamationen und Reparaturen während der Gewährleistungszeit über: Montagehilfen/Anleitungen: Service-Informationen unter: Reparaturbenachrichtigung / Reparaturanfrage: RMA-Anforderungsseite: Direkte Bearbeitung mit dem Lieferanten möglich. Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer (RMA). Reklamationen und Reparaturen während der Gewährleistungszeit über: Technical Hotline: Technik: Eine direkte Verarbeitung mit dem Produzenten ist möglich.

Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer (RMA). Reklamationen und Reparaturbearbeitung während der Gewährleistungszeit über: Technische Unterstützung innerhalb der Garantiezeit: Software-Updates, Häufig gestellte Fragen, Gewährleistung, Reparaturabwicklung: Reparaturbearbeitung / Registrierung außerhalb der Garantiezeit: Empfehlung: nachdrücklich:....: Reparatur-Registrierung: Oder ( (während der Garantiezeit): Reklamationen und Reparaturbearbeitung über: former: Technical Support: Technical Service: Repair Services (Request RMA): Empfehlung: nachdrücklich:....: Wahlweise (während der Garantiezeit): Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: oder während der Garantiezeit: Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: Technische Unterstützung: Kontaktformular Produktberatung (Handyzubehör): Reklamations- und Reparaturbearbeitung während der Garantiedauer über: In Autotechnik GmbH Website: Montageanleitung:

Reklamations- und Reparaturbearbeitung während der Gewährleistungszeit über: Technischer Hotline: oder während der Gewährleistungszeit: Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: früher: Technisch Beratungshotline: autorisierte Servicestelle: Alternative (während der Garantiezeit): Reklamations- und Reparaturbearbeitung während der Garantiedauer über: früher: Technikabteilung für Car-Hifi: Navigations-Update: https://kenwood.garmin. Oder ( (während der Garantiezeit): Reklamationen und Reparaturen über: Produktinfo: https://www.kienzle.de/kienzle-audio. htmlDie Fertigstellung ist in der Regel nicht möglich.

Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer. Reklamationen und Reparaturbearbeitung während der Gewährleistungszeit über: Allgemeines: Vertrieb: Technische Unterstützung: Reparaturabwicklung: Unterstützung (Anleitung, Downloads): Direkte Bearbeitung beim Händler möglich. Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage mit RMA-Nummer. Oder ( (während der Garantiezeit): Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: Technik: Support:

Die Komplettierung ist in der Regel nicht möglich. Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer. Reklamationen und Reparaturen während der Gewährleistungszeit über: Büro Deutschland: Technische Unterstützung: Empfehlung: nachdrücklich:: Alternative (während der Garantiezeit): Reklamationen und Reparaturbearbeitung über: nach der Reform jetzt: HIER Globale B.V. vormals Verkauf Deutschland:: technisch.

Unterstützung: Es ist in der Regel nicht möglich, sich mit dem jeweiligen Anbieter in Verbindung zu setzen. Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage und mit Rücksendenummer. Reklamationen und Reparaturen während der Gewährleistungszeit über: Firma FASER srl. Technischer Support: Vertriebspartner und Technologie-Lieferant von Papageien, TB Burry, G.U., G.V., G.U., und anderen. Installationshinweise Unika: Die Handhabung ist in der Regel nicht erwünscht, jedoch möglich.

Einreichungen an den jeweiligen Anbieter nur auf Anfrage mit RMA-Nummer. Oder ( (während der Garantiezeit): Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: Unser Servicepartner: Empfohlen: Oder ( (während der Garantiezeit): Reklamationen und Reparaturbearbeitung über: früher: Technikfragen an: service@rainbow-audio. de Tel (AIV GmbH): Eine Bearbeitung ist in der Regel nicht möglich. Einreichungen an den Produzenten nur auf Anfrage.

Reklamationen und Reparaturen über: technisch Support: (Handbücher, Updates etc.): während der Garantiezeit: Reklamationen und Reparaturen über: Sonys Produkt-Hotline: www.scbaumeister. de/Ersatzteilbestellung: Website: www.aswo. Oder ( (während der Garantiezeit): Reklamationen und Reparaturbearbeitung über: Bedienungsanleitung s. Werkstattbereich des Herstellers im Produktbereich: Firma ?ygic s.r.o. Hinweis: Bei technischen und betriebstechnischen Problemen kontaktieren Sie bitte den Kundendienst.

Bitte kontaktieren Sie uns bei Beanstandungen von Mängeln während der Garantiezeit: Unterstützung über das Kontaktformular: Reparatur-Service (Auto-Navigation): Empfohlen: Alternative (während der Garantiezeit): Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: Büro Deutschland: Ansprechpartner in aller Welt über Auswahlknopf "Über TomTom" - "Kontakt" nicht mehr gültige Webadressen: Bitte kontaktieren Sie uns bei Beanstandungen von Mängeln während der Garantiezeit:

Alternative (während der Garantiezeit): Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: früher: V. A: Automobil- und OEM-Audioprodukte: nicht mehr lieferbar: Alternative (während der Garantiezeit): Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: Allgemein Hinweise für C-IQ-Geräte: Eine Bearbeitung unmittelbar beim Gerätehersteller ist in der Regel nicht möglich. Dies kann nur über Händler oder Händler geschehen. Reklamations- und Reparaturbearbeitung über: Technik.

Unterstützung: Es ist in der Regel nicht möglich, sich mit dem jeweiligen Anbieter in Verbindung zu setzen. Dies kann nur über Händler oder Händler geschehen. Reklamations- und Reparaturabwicklung: Warum wird mein Funkgerät oder meine Freisprecheinrichtung trotz anscheinend geeigneter Adapter nicht eingeschaltet? Die Geräte von Johnson & Johnson, Philips, Johnson, Kenwood, Philips, NUR schaltbar, wenn die Geräte mit Gelb +12V (Dauerplus) UND Rot +12V (Zündung) an das Gerätekabel angeschlossen sind.

In Fahrzeugen mit CAN-Bus muss die Zündung auf der roten Linie (die zum Funkgerät führt) von Hand oder wahlweise auf Dauerbetrieb plus Umschaltung von Hand über die Einschalttaste geschaltet werden. In Multimedia-Systemen (Autoradio) werden neben einer großen Anzahl von Steuerungssignalen auch die Signale Zündung, Beleuchtung, Geschwindigkeit, Lenkradfernbedienung, Rückfahrsignal, Feststellbremse, Parksensoren oder Displayinformationen übertragen.

Anmerkung zu gängigen Autoradio-Problemen: Problem oder eines davon: -Gerät schaltet sich nicht ein, es gibt wahrscheinlich KEINEN Gerätefehler. Dies ist der Fall, wenn die Funkantenne aktiv ist und die Spannungsversorgung nicht getrennt über die Funkantenne erfolgen soll. Normalerweise gibt es KEINEN technischen Mangel.

Entnahmewerkzeuge fehlenFür neuere Geräte von Blaupunkt und einigen VDOs sind entgegen möglicher Angaben zum Lieferungsumfang in der Betriebsanleitung keine Entnahmewerkzeuge beigefügt und auch nicht erwünscht. Bedenken z.B. Blaupunkt Madrider 210, 300/310/320er, 400/410/420er usw. Demontage: Einige Fahrzeuge haben ein werkseitig montiertes Wirksystem.

Bei den meisten DAB-Antennen handelt es sich um Aktivantennen - entweder mit separatem 12V-Netzteil oder integriertem 5V-Netzteil über SMB-Stecker. Daher muss sichergestellt sein, dass das Gerät diese Spannungsversorgung über den Antennenanschluss bereitstellt und diese auch am Gerät aktiviert ist. Abhängig von der jeweiligen Sendeantenne muss der Erdungspunkt möglichst nahe an der Sendeantenne liegen und eine externe Spannungsversorgung (extra positive Spannungsleitung) oder Phantomspannung (Spannungsversorgung über Antennenanschluss - Geräteeinstellung: DC-Einspeisung) muss gewährleistet sein.

Durch technische Änderungen an früheren Blaupunkt-Geräten bis 2010 und anderen 2011er Serienmodellen wie z. B.: Toronto 410, San Francisco 310, Madrid 210 müssen Unterschiede in der Anschlussbelegung beachtet werden.

Dadurch können alle Steuer- und Soundadapter nicht mehr für frühere Blaupunkt-Geräte verwendet werden. Installationshinweise Funk oder Anschlussschild am Gerät (Informationen auch auf der Blaupunkt Support-Seite) ! Vergewissern Sie sich bitte, bevor Sie eine Beschwerde einreichen. Zusätzlich zu den oben erwähnten Anforderungen für den allgemeinen Einbau von Autofunkgeräten, wie notwendige Netzteile und Phantomspeisungen, kann der Funkempfang bei Einsatz des TMC-Adapters etwas schwächer sein.

Kartenupdates Blaupunkt NY 800, 830, 835, 845 / Chicagos 600, 630, 835/845, St. Petersburg, St. Petersburg, San Francisco, St. Petersburg, St. Petersburg, San Francisco, St. Petersburg, St. Petersburg Die Micro-SD-Karte mit der Navigations-Software ist oben links in der Ecke von NYC. Probleme bei Anschluss und Konfiguration der Blaupunkt Blaupunkt 130, 230er Serie Lenkradschnittstelle Aufgrund technischer Änderungen seitens Blaupunkt ist die Lenkradschnittstelle mit MiniISO-Anschluss nicht mehr oder nur noch eingeschränkt einsetzbar.

Setup: Autoradio: Brumm- und Pfeifgeräusche bei Einsatz von externen Verstärkern sind auf eine fehlerhafte Erdung von Autoradio und Verstärker zurückzuführen. Hier kommt es zu Potentialdifferenzen und unzulässigem Stromfluss über die Cinch-Leitung, insbesondere bei höheren Leistungen. Es ist daher wichtig, einen einheitlichen Erdungspunkt beider Bauteile zu nutzen (optimal unmittelbar an der Batterie). Eine Reparatur des Fehlers auf Gewährleistungsbasis steht daher unter dem Vorbehalt der Abnahme durch den Produzenten.

Als Alternative kann eine Entkoppelung der Cinch-Anschlüsse durch einen Netzadapter sinnvoll sein. Normalerweise benötigen die externen Verstärker zusätzlich zur Stromversorgung ein vom Autoradio entferntes Einschaltzeichen (System). Gewöhnlich verwendet mit Autofunkgeräten von Pionier, YVC, Kenwood und Verstärkern blau/weißem Anschlusskabel mit Identifikation wie z. B. FERNBEDIENUNG, P-CONT, ANTE-KONT, SYSTEM-FERNBEDIENUNG. Mit anderen Bauformen wie Blaupunkt, VDE findet man dieses Zeichen am Anschluss 5 des ISO-Blocks oder mittels Vorverstärkeradapter (+ blaue Steuerleitung) - Markierung wie z. B. Zusatzantenne, Fernbedienung oder Systemfernbedienung.

Für diese Geräte steht zur Zeit ein Lenkrad/CAN-Interface von Caraudio-Systems zur Verfügung: s. CX-311-BP und weitere Infos oben "Informationen zu Blaupunkt 2-DIN Multimedia/Navigationsgeräten" zu diesem und anderen Lösungen. Bei den Modellreihen ab 2014 (Serie 130, 230) handelt es sich NICHT um alte RC09/10 Lenkradschnittstellen oder IR-Empfänger, da sie nicht den C-Block zur Lenkradkontrolle haben, sondern eine universelle widerstandsbasierte Verbindung mit 3 Einzellitzen.

Allerdings kann der RC09/10 über den im Steuergerät integrierten IR-Sensor betrieben werden. Ist mein Blaupunkt-Lenkradinterface auch für Geräte verwendbar, obwohl es nicht auf der Kompatibilitätsliste steht? Diese Geräte sind in der Regel auch für Funkgeräte bis Baureihe 2010 oder ab 2012 mit vorhandenem IR-Anschluss (Kammer A - Fernbedienung) zu haben.

Für diese Geräte steht zur Zeit ein Lenkrad/CAN-Interface von Caraudio-Systems zur Verfügung: s. CX-311-BP und weitere Infos oben "Informationen zu Blaupunkt 2-DIN Multimedia/Navigationsgeräten" zu diesem und anderen Lösungen. Bei den Baureihen ab 2014 (Baureihe 130, 230) ist die Kompatibilität mit älteren Lenkradschnittstellen NICHT gegeben, da sie nicht über den C-Block zur Lenkradkontrolle verfügen, sondern über eine universelle widerstandsbasierte Verbindung mit 3 Einzelleitungen.

Beim Blaupunkt RK09 die Schaltstellung (Stellung "geschlossen" zu den Knöpfen des Funkgerätes ) beobachten - s. auch Abbildung 9 des Handbuchs. Probleme mit Blaupunkt-Geräten der Serie 2011, s. o. Aufsatz. Bei neuen Geräten wird die Steuerung des Lenkrads nur über ein einadriges Kabel durchgeführt. Die einzelnen Kabel der Lenkradschnittstelle dieser Geräte werden in der Regel über ein hellblaues/gelbes Kabel mit dem Funk-Kabelbaum verbunden.

Normalerweise gibt es keinen technischen Fehler am Gerät. Nachricht über die Ankopplung der Fernsteuerung. Normalerweise gibt es keinen technischen Fehler am Funkgerät oder an der Freisprecheinrichtung selbst. Ein Einsatz in Funkgeräten und Schnittstellen ist dann nicht möglich. Im Problemfall werden einige Punkte zur Blaupunkt Bluetooth/USB-Schnittstelle auch in der Blaupunkt Support FAQ geklärt.

Es handelt sich also in der Regel um KEINEN Geräte- oder Antennenfehler. Detailliertere Angaben zur Verwendung mit dem Computer sind in der Regel auf der beiliegenden Software-DVD zu entnehmen. Im Regelfall gibt es keinen technischen Mangel.

Mehr zum Thema