Blaupunkt Autoradio sd

Autoradio Blaupunkt

Das Blaupunkt radio usb aux sd memory card radio. Car-Radios und Car-Hifi + Zubehör im Fachhandel im Internet. Schnelles Lesen von USB- und SD-Medien. Daten auf USB-Datenträgern und SD(HC)-/MMC-. USB, SD und AUX Adapter für Alfa Romeo Fahrzeuge mit Blaupunkt OEM Radio.

zensieren

Das Blaupunkt BRISBAU-SD 48 ist eine preiswerte Variante mit sehr gutem Radioempfang", sagt adula63: Als Funkgerät habe ich das Gerät für meinen "Hundefänger" erworben, den ich als Servicetechniker einsetze.

Farbenfrohe Musiktitel lassen sich im Handumdrehen auf einer Memory-Card zuhause im PC zusammenstellen. Damit wir nicht immer die selbe Ordnung in alphabetischer Folge anhören müssen, sind wir dankbar für eine zufällige Wiedergabe, die überhaupt nicht zufriedenstellend ist. Solche Funktionalitäten gibt es laut Blaupunkt nur für "Geräte der oberen Mittelklasse".

Sonst bin ich sehr glücklich mit dem Sound und der Funktion, insbesondere des Radios. Blaupunkt kommt mit dem neuen SD 48 von Bruisbane ohne ein einziges Gerät zum Abspielen von Audio- und MP3-CDs aus. Dank des Radios, des SD-Kartenlesers, des Aux-Eingangs und des USB-Anschlusses müssen Sie nicht auf die richtige Hintergrundmusik achten. Wenn Ihnen das lokale Rundfunkprogramm nicht so gut gefällt, haben Sie verschiedene Möglichkeit, auf Dosenmusik umzuschalten: Auf der rechten Seite ist zum Beispiel ein Kartensteckplatz, der SD-, SDHC- und MMC-Karten aufnimmt.

Nicht zuletzt ist auf der Geräterückseite ein USB-Anschluss eingebaut. Beim Abspielen von MP3s über die Tastatur werden die ID3-Tags der Musiktitel (Titel, Alben, Künstler) im 1-zeiligen LCD-Display wiedergegeben. Blaupunkt verwendet bei der Klangumwandlung einen Endverstärker mit einer maximalen Leistung von vier mal 50 W (Sinus: vier mal 26 W), der Klang kann über drei Equalizer-Presets und Tiefen- oder Höhen-Regler nach eigenen Wünschen eingestellt werden.

Besonders Freunde der Digitalmusik werden mit dem SD 48 von brisbane begeistert sein. Die meisten Anwender scheinen zufrieden: Kartenlesegeräte und USB-Ports nehmen die entsprechenden Datenträger problemlos an. Kritisiert wird jedoch die mangelnde Updatemöglichkeit des Autoradios über eine neue Software per Mausklick oder über einen Cardreader. Das Blaupunkt BRISBAU SD 48 Das Blaupunkt BRISBAU ist das einzig fahrerlose Funkgerät im Vergleich.

Neben dem Fehlen des Laufwerks gibt es eine ganze Palette von Abspielmöglichkeiten.

Mehr zum Thema