Cadillac Jeep

The Cadillac Jeep

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Eine Cadillac Eskalade ist ein Cadillac Geländewagen oder Pickup von GM. Die Serie basiert auf dem Fahrgestell der GM-Gruppe, während der Eskalade für das gehobene Segment bestimmt ist. Im Jahr 1999 wurde die erste Gerätegeneration eingeführt. Eskalation: Die auf dem GMT-400-Chassis basierende Version, wie der im Frühjahr 1999 vorgestellte Chrolettacho.

Die Langausführung auf der Grundlage des Fahrgestells vom Typ GMT 800, wie der zu Beginn des Jahres 2002 vorgestellte Modell Typ Vorstadt. AUSFÜHRUNG: Eine Pickup-Version, die auf dem zur Jahresmitte 2002 eingeführten Fahrgestell vom Typ" 800 basiert. Im Frühling 1999 wurde die erste Modellgeneration des Escalades als direkte Konkurrenz zum Liniennavigator eingeführt. Grundlage war das GMT-400-Gehäuse. Abgesehen von den Emblemen ähnelte der Eskalade dem damals auf dem Handel erhältlichen Modell Jukon Demali.

Die Premium-Marke Cadillac wollte sich auf dem Luxus-SUV-Markt so rasch wie möglich durchsetzen. Für den Motor wurde der gleiche 5,7 Liter schwere 5700 Liter Motor verwendet wie im Modell Jukon. Sämtliche Modelle dieser Fahrzeuggeneration wurden mit dem Allradantrieb der Marke G.M. 4×4 ausgerüstet. Allerdings war die erste Escaladegeneration bei den Absatzzahlen nicht besonders gut.

Verglichen mit seinem unmittelbaren Wettbewerber Linkoln Navigation war der Eskalade der ersten Stunde 45 Pferdestärken schwacher und hatte auch ein niedrigeres Maximalkraft. Auf dem neuen Fahrgestell des Typs GMT 800 wurde die zweite Fahrzeuggeneration im Frühjahr 2001 als Modelljahr 2002 vorgestellt Beide Fahrzeuggenerationen wurden gleichzeitig bis zum Verkauf der ersten Fahrzeuggeneration vertrieben.

In optischer Hinsicht unterscheidet sich diese Gerätegeneration klar von ihrem Vorgängermodell. Das erste Mal wurde der neue Modell im Frühling 2002 vorgestellt. Das 610 mm verlängerte EXT-Modell beruht auf dem verlängerten Fahrgestell des Chevrolet Suburban/GMC Jukon XXL. Das Modell ist seit dem Spätherbst 2002 verfügbar. Ähnlich wie die EXT-Version ist auch die ESV-Version auf dem verlängerten Fahrgestell des Yukon XII von Chévrolet Suburban/GMC aufgebaut.

Die 5. 5LVertec 5300 Volt vom gleichen Modelljahr sowie eine Hochleistungsversion der 6. 0LVertec 6000 Volt, die im gleichen Modelljahr im Modell verwendet wurde. Seit Beginn des Jahres 2003 gehört das ESP-System "Stabilitrac" zur Standardausstattung. Mit der dritten Escaladegeneration auf der Grundlage des Fahrgestells vom Typ GMT 900 wurde im vergangenen Jahr eine neue Produktgeneration eingeführt.

Anders als die optische Transformation zwischen der ersten und zweiten Modellgeneration des Escalades folgt diese weitgehend dem Grundkonzept seines Nachfolgers. Der Cadillac Eskalade der dritten Klasse wird von einem 6,2 Liter großen Modell des TypsVortec 6200 Volt betrieben. Seit Ende 2010 ist zudem ein 6,0 Liter großer Vollhybridmotor vom Typ der BaureiheVortec 6000 verfügbar.

Die serienmäßige Ausstattung des Fahrzeugs hat im Lauf der Jahre nur geringfügige Weiterentwicklungen der einzelnen Modelljahre zur Folge, wie z.B. das von vielen Cadillac-Modellen im Jahr 2009 gewohnte "Magnetic Selektive Fahrwerksregelung". Die dritte Gerätegeneration ist wie der Vorgängermodell auch als EXT-Tonabnehmer und seit Frühling 2007 als ESV-Version mit langem Radstand erhältlich.

Dieses Mal verfügt der XT über eine erhöhte Baulänge von 490 mm und der XSV über ein Mehr von 520 mm gegenüber dem herkömmlichen Eskalade. Grundlage des Modells ist der Chévrolet Suburban/GMC Jukon XXL, der XT auf dem Chévrolet-Alarm. Das auf der neuen Technologieplattform basierende Model ist seit 2014 verfügbar.

Zuerst werden nur die Modelle der Modelle der Serie Eskalade und der Serie ESP in vier Varianten (Standard, Luxuskollektion, Premiumkollektion und Platinkollektion) verkauft; die Modelle der Serie Pick-up und Hybride werden im Jahr 2015 nicht verfügbar sein.

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