Corsa 1.2

Corsica 1.2

Durchsuchen Sie Corsa B oder C mit TÜV 1-2.Jahren. Einen B- oder C-Corsa am besten mit TÜV 1-2 Jahre bis maximal 500? ohne Mängel suchen bitte lg. Der Opel Corsa 1.

2 Twinport. ecoFlex Selection. ((51 kW / 70 PS) Der neue Basismotor im Opel Corsa ist der 1,2-Liter-Motor. Nach drei Generationen hat der Corsa die Größe eines Astra.

Optimaler Einsatz des Corsa 1.2 Twinports | Feldtest

Der kleine Corsa längst hat wieder Topqualität erlernt. Hoffentlich machen sich die Bedürfnisse von GM keine Gedanken über Rückwärts. Der Corsa war schon immer kuschelig - schließlich hat er nicht nur von der Firma ausdrücklich, sondern vor allem von der weiblichen Klientel gemessen und aufgebaut. Das abgerundete Design, das erhabene Rückleuchten, die Klarglas-Scheinwerfer - der Corsa des Jahres ist nicht mehr ganz so pausbäckig wie sein Vorgänger.

Ort für Der alltägliche Lebensstil war schon immer im Corsa. Davor sitzen für ein kleines Auto ganz zügig. Der Sitz bietet Raum und genügend Seitenträger. Dass lässt hingegen nicht von der Rücksitzen spricht. â??Wer weniger als 1,80 m KörpergröÃ?e zeigt, kommt dazu, dort hinreichend Stelle für zu finden.

Das Gleiche trifft auf für die Tasten und Taster zu. Für Auch in dieser Corsa-Generation muss man kein zweites Studium absolviert haben, um es zu nutzen. Die Truhe korrespondiert mit 260 l Fassungsvermögen zum Standart der Baureihe und lässt mit gefaltetem Rücklehnen auf 1060 l erhöhen. Das hat dann nicht einmal Ladefläche, genügt aber dem Notfall (und dank der weit öffnenden Heckklappe) auch für ein Fahrrad/einen voll ausgewachsenen Wippstuhl.

Verblüffend, was man aus dieser kleinen Verdrängung alles rausholen kann lässt: stolze 80PS ("59 kW"). Dadurch wird sichergestellt, dass für in 12,5 sec. von 0 auf 100 beschleunigt und für eine Höchstgeschwindigkeit von 175 km/h erreicht - was unter echten Fahrbedingungen wahrscheinlicher ist lässt lässt Bei allen Corsa-Motoren ist die Norm für 4 Jahre.

Der kleine Corsa(r) fährt genauso schnell, wie der schnelle Antrieb. Die Federung ist sportiv und eng, aber trotzdem bequem und überraschend voll. In extremen Fällen ergeben sich nicht mit dem Corsa, sondern mit den Gesetzen der Natur - auch dank des Frontantriebs. Das Servolenkrad ist geschwindigkeitsabhängig und transportiert immer ein gutes Gefühl für.

Beim Corsa lässt können Sie genauso einfach parken wie bei über Kurvenreiche Bergstraßen. Serienmäà Serienmäà Serienmäà des Corsa über Front- und Seitenairbag, ABV und elektronischer Bremse.

Mehr zum Thema