Dab Autoradio Adapter

Car Radio Adapter

Für Radiomusik in CD-Qualität sorgt das Digitalradio DAB+. auvisio DAB/DAB+ Auto/Autoadapter / DAB-Nachrüstset für FM-Autoradio. Netzteil zum Empfang von Digitalradio (DAB+) im Auto. Digital-Radio-Adapter DAB/DAB+ Tuner. DAB-Adapter ergänzen bestehende HiFi-Geräte mit dem DAB- und DAB+-Funkstandard.

Auto-Radio-Adapter für das Modell RA 57 DAB/DAB+ mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung

ist ein Digitalradioadapter für das Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. Auto-Radio-Adapter DAB+ zur Nachrüstung: Albert DRA 57 - Der Albert DRA 57 von Albert Audios ist ein digitaler Radio-Adapter für das Autoradio mit Bluetooth-Freisprecheinrichtung. ? Aux-In und Line-Out zum Anschluß externer Audiogeräte oder

DAB+ Adapter für Autoradio DAB 57 von Albert R. L. zum Onlinekauf oder zur Abholung in 15 Geschäften.

Es wird nach Sendern und im Falle von Interferenzen nach einem anderen Programm gefahndet und oft wiedergefunden. Der Einbau der Antennen ist rasch erledigt und empfohlen. Ich habe eine andere Antenna ausprobiert, aber der Funkempfang war viel mieser. Einziger Nachteil: In der ganzen Welt arbeitet das DAB+-Signal in den Tunneln noch nicht.

Signalverluste sind nur in Tunneln spürbar, aber ich hatte anfangs Probleme, die durch die Dashkamera hervorgerufen wurden, ersetzte Ladeleitungen der Dashkamera und alles funktioniert gut. Das System ist leicht zu handhaben und mit den 52 Transmittern in unserem Hause hat es eine sehr gute Erfahrung gemacht.

Dabei ist die Inbetriebsetzung des Gerätes rasch, übersichtlich und unkompliziert. Eingesetzt wurde der Bausatz für den Einsatz in einem Nebeneinander von 80 Sendern von A-Z. Für die Montage wird fast nur die Stabantenne benötigt. Schließen Sie das Instrument an den Feuerzeug an. Ein Autoradio ist nicht erforderlich, da es im Gehörschützer integriert ist. Durch den im Lieferumfang des DAB+ integrierten FM-Sender wird das DAB+-Signal auf diese Ohrhörer gesendet und hat den großen Vorzug, dass Autofahrer und Beifahrer getrennt die Lautsprecherlautstärke einstellen und auch ausschalten können.

Auch mit der neuen Maschine bin ich sehr glücklich und die Verarbeitung ist sehr leicht und zügig. Die Anlage war leicht zu montieren (inklusive Antenne) und arbeitet perfekt. Trotz seiner geringen Größe hat es einen hohen Empfangs- und Übertragungsstandard zum Autoradio. Einfache Installation, sehr guter Halt und benötigt keine Akkus wie andere Mitbewerberprodukte.

Tolles Ding. Arbeitet perfekt.

Auch interessant

Mehr zum Thema