Dual Autoradio

Car Dual Radio

Herausnehmbare Front; Kompatibel mit Lenkradsteuerung; Dual Bluetooth; Front USB, Aux-in; LCD-Display.

weitere Details. Zwei Zonen Quelle & Lautstärkeeinstellung, Ja. Zwei Zonen ("FRONT / REAR" Umschaltung), Ja. Mobiltelefon & Telefon: Die Stimme des Anrufers wird automatisch an beide Hörsysteme übertragen. Kürbis die neuesten Dual-Core-Autoradio-DVD-Player GPS-Navigations-Zubehör.

zensieren

Der Dual Digital radio standard ist ein sehr günstiger Weg, um den neuen digitalen Radiostandard zu genießen. VHF, CDs, DVDs, SDs und USBs sorgen dafür, dass auch in Bereichen, die noch nicht mit digitalem Radio versorgt werden, Unterhaltung garantiert ist. Es wurde bereits durch Dual ersetzt, aber es ist nicht besser geworden.

Dual war früher der grösste in Deutschland. Nun hat das nun zur Firma DGC gehörige Auto-Radio auf den Markt gebracht, das nicht nur FM und Megawatt, sondern auch die Programme für den Empfang von Radio und Fernsehen unterstützt. Der Empfang des Radioprogramms erfolgt über die beiliegende Glasantenne, eine externe Antenne mit Magnethalter oder den zusätzlich beiliegenden Verteiler für die passiven UKW-Antennen.

Der Radiosender ist RDS-fähig, hat ein CD-Laufwerk, einen USB-Anschluss, einen Cardreader für SD/MMC und einen Hilfseingang. Dual setzt beim Sound auf einen Vollverstärker, der die angeschlossene Box mit einer Sinus-Ausgangsleistung von 4x15 W oder einer maximalen Leistung von 4x40 W auflädt. Auch für die Liebhaber von Dualen DABs - der Einsatz von Dualen DABs ist derzeit auf Zentraldeutschland und den Freistaat beschränkt - ist der Duale 1.

Aber auch in anderer Hinsicht ist das Gerät mit einem MP3-fähigen CD-Laufwerk, USB-Anschluss und SD/MMC-Kartenleser ausgestattet. Schlussfolgerung Der KR-747 verfügt über eine sichere Steuerung und Bluetooth-Freisprecheinrichtung sowie zahlreiche AV-Funktionen im DIN-Gehäuse. Doppeltes Auto 1 Mit dem Auto 1 Dual stellt man ein Autoradio für das neue digitale Radio vor. Auch 2011 ist die Anzahl der Autofunkgeräte mit integrierten Digitalradioempfängern noch beherrschbar.

Air Amplifier O'Car, UA, KDO, Alpine O'Car, KDO O'Car, KDO O'Car, KDO O'Car, KDO O'Car, KDO O'Car, KDO O'Car, KD O'Car, KD O'Car, KD O xygen, KDO XM-RSU202, KDO O'Car O'Car 200, KDO Car UA, KDO Carboard, KDO Car Accessories, KDO Audio Classic, Kenwood KDC-4051U, Clarion AR 817, Kenwood KDC-DAB41U.

Das erste Autoradio DAB/UKW von Dual vorgestellt

Die Firma Dual hat ihr erstes Autoradio für den gemeinsamen Rundfunkempfang auf den Markt gebracht. Dual kündigte am Donnerstag an, dass der Wagen 1 für den DIN-Steckplatz bestimmt ist und über eine DAB-Magnetfußantenne, eine DAB-Plattenantenne und einen Antennen-Adapter für passiv betriebene Antennenanlagen sowie über einen SD/USB-Anschluss zum Abspielen von Musiktiteln von Fremddatenträgern verfügen wird.

Die Funkgeräte verfügen über 4 x 15 W und eine abnehmbare Klappblende. Dual hat keinen Namen für das Autoradio genannt.

Auch interessant

Mehr zum Thema