Duftbäumchen Auto

Duft-Baum Auto

Er baumelt gut am Rückspiegel und strahlt sein Vanille-, Kokos- oder Tannenaroma aus: der Duftbaum. Lassen Sie den Duftbaum zum olfaktorischen Beschleuniger der Liebesmühle werden. Lufterfrischer für das Auto,effektiv & preiswert,Bromere/Nelke. Ob Kaffee, Shampoo oder Zwiebeln: Diese Hausmittel wirken Wunder im Auto.

Duftbäume, Autozubehör, Auto-Ersatzteile, Auto-Teile

Duft: WUNDER-BAUM ist ein eingetragenes Warenzeichen der Bank Julius SÃ? Im Laufe der vergangenen 50 Jahre hat sich die Automarke zu einem der weltweit renommiertesten Lufterfrischer entwickelt. Weitere Infos finden Sie auf der Startseite dieses Produktes.

Parfümierte Bäume im Auto: Ein Gesundheits-Risiko

Der Regensburger - Er schwingt gut am Spiegel und verbreitet sein Aroma von VANILLA, Kokosnuss oder Tanne: der Duft-Baum. Aber wenn es im Auto eines Rauchenden hängen bleibt, wird es zu einem echten "Krebsturbo". Es sind duftende Kerzen und duftende Bäume, die Dr. med. Dr. Michael P. Jumann, der Vorsitzende des Fachverbandes der Hals-Nasen-Ohrenärzte, quasi als Branding bezeichnet.

Weil für diese Gruppe von Menschen das Risiko von Karzinomen nicht nur steigt, sondern sich vervielfacht." Die Sterblichkeitsrate von Menschen mit Mund- und Rachenkrebs hat sich seit den 1960er Jahren verdreifacht. Der Sterbefall durch Rachenkrebs ist um 600 auf 1.600 Erkrankungen pro Jahr angestiegen - auch wenn immer weniger Menschen geraucht haben.

Dr. Jaumann: "Wir liegen hier zehn Jahre hinter den Vereinigten Staaten zurück. Die Tatsache, dass die Sterblichkeitsrate durch die Krebserkrankung so stark zugenommen hat, erklärt sich durch die lange Latenzzeit und die zusätzlichen Umwelteinflüsse." Dr. Jaumann: "Man muss den eigenen Horizont schärfen: Hierzu zählen beispielsweise duftende Kerzen und duftende Bäume.

Gesundheitsgefährdung: Duftbäume im Auto - Risikofaktor und Lebensweise

Der Regensburger - Er schwingt gut am Spiegel und verbreitet sein Aroma von VANILLA, Kokosnuss oder Tanne: der Duft-Baum. Aber wenn es im Auto eines Rauchenden hängen bleibt, wird es zu einem echten "Krebsturbo". Nach einer Übertragung von obx-medizindirekt vervielfachen Aromabäume das Erkrankungsrisiko. Dem Vorsitzenden des Berufsverbands der Hals-Nasen-Ohrenärzte, Herrn Dr. med. Michael P. Jumann, wird vorgeworfen, duftende Kerzen und duftende Bäume verwendet zu haben.

Die Sterblichkeitsrate von Menschen mit Hals- und Mundkrebs hat sich seit den 1960er Jahren verdreifacht. Die Tatsache, dass die Sterblichkeitsrate durch die Krebserkrankung so stark zugenommen hat, erklärt sich durch die lange Latenzzeit und die zusätzlichen Umwelteinflüsse." Die Tumorhäufigkeit in den Bereichen Maul, Hals und Larynx hat sich in den vergangenen zwanzig Jahren verdreifacht.

12.400 Menschen leiden in jedem Jahr in der Bundesrepublik daran. Die Gesamtüberlebensrate bei Kopftumoren ist trotz gelungener Neukonzeptionen wie Laserchirurgie und interdisziplinären Behandlungskonzepten, also Operation, Radio- und Chemotherapie, seit 1973 nur um 1,7 Prozentpunkte auf 52,3 Prozentpunkte gestiegen. Früherkennung führt zu einer Überlebenschance von 85 vH.

Auch interessant

Mehr zum Thema