Escada Parfum Margaretha Ley

Margaretha Escada Parfum Ley

Esacada Escada von Margaretha Ley. Eskada. Von Margaretha Ley. Escada steht für Luxus und Eleganz sowie bezahlbare Mode im Haute-Couture-Stil. Dies ist es, was den Namen Escada Weltruhm brachte.

Jetzt kostenlos Kleinanzeigen für escada margaretha ley finden oder inserieren.

Margaretha Ley, Escada Margaretha, Parfüm für Frauen 50 m³.

Die Escada Parfums | Escada ist ein Zauberwort in der Modewelt. Escada ist weltweit in 60 Länder vertreten und bietet unter anderem moderne Damenmode, eine Sportmode, Taschen, Schuhe, Brille und andere Zubehör. Escada wurde 1978 in MÃ??nchen ins Leben gerufen; das Paar Margaretha und Wolfgang wurde gegrÃ?ndet und leitete es in der Anfangsphase.

Wenn Sie wissen möchten, woher der Name Escada kommt, werden Sie überrascht sein, dass die Bezeichnung der Maschine nach einem gelungenen Sportpferd ist. Unmittelbar nach seiner Gründung erwarb sich Escada den Namen eines jungen und aufregenden Unternehmens, das durch hochwertiges Modedesign, präzise Schliffe, kräftige Farben, klare Gegensätze und einzigartige Eigenschaften berühmt wurde.

Bald erweiterte die Firma ihr Sortiment um Parfums, und 1990 kam das erste Parfum von Escada auf den Markt. 2. Nur drei Jahre später wurde die saisonale Dufttradition etabliert, die zum Flaggschiff der Handelsmarke geworden ist. Jedes Jahr bringt Escada eine limitierte Sonderedition heraus und reichert sie mit spritzigen und frischem Duft für alle Damen, die das tägliche Brot und den Geschmack geniessen wollen.

Ein weiteres besonderes Merkmal der Escada-Marken ist das große Anwendungsspektrum ihrer Parfums. Es ist eine alltagstaugliche und auf dem rotem Boden getragene Bezeichnung für die festlichsten Anlässe. Nicht umsonst tragen viele Berühmtheiten gerne Escada-Düfte und Kleidungsstücke, und das zauberhafte, zeitgemäße und kraftvolle Parfumkonzept wird durch die witzigen und fantasievollen Fläschchen untermalt.

Das Unternehmen Escada hat sich seinen guten Namen mit etwas süßerem Duft gemacht, dem es sich bis heute mit großem Engagement verschrieben hat. Wer sich nach reinen femininen, sensiblen und ungezwungenen Duftnoten sehnt, kommt an den Parfums von Escada nicht vorbei. Klassiker sind Escada Mondschein, Escada Sehnsucht nach mir, Escada Sonnenuntergang Hitze und Escada ins Blaue.

Zu den neueren Parfums gehören Escada Magnetismus oder das Erfolgsparfum Escada Particular, das einen modellhaften, üppigen Blumenduft mit fruchtigen Akzenten inszeniert. Und dann sollten Sie auf jeden Fall nach einem Parfum aus dem umfassenden Escada-Sortiment suchen. Die Parfüms in der Flasche, der Dusche und der Bodylotion waren die besten, die es je gab.

Nach wie vor bei "Duriechstgut" über Amazone zu haben. Nach wie vor bei "Duriechstgut" über Amazone zu haben. Dieses Parfum ist nicht mehr lieferbar, wäre sehr an einer Neuauflage erwünscht.

Mehr zum Thema