Fernbedienung für Autoradio

Funkfernbedienung für Autoradio

Praktisch mit Fernbedienung, um das gute Stück sicher verschlossen und spritzwassergeschützt aufzubewahren. Eine Lenkradschnittstelle ist ein Adapter für das Lenkrad. Nach fünf Jahren folgte die Funkfernbedienung Flash-Matic. Steckplatz für SD/MMC-Karten, Audioanschluss an der Vorderseite und integrierte Bluetooth-Freisprechfunktion inklusive Lenkradfernbedienung. Der Fiat Grande Punto Lenkrad-Fernbedienungsadapter ermöglicht den Einbau eines neuen Autoradios einer fremden Marke in das Fahrzeug.

365RC mit Fernbedienung, E016

Digitaler SD-Tuner mit USB/SD-Kartensteckplatz und Fernbedienung. Automatischer PLL-Tuner - Automatischer Speicher und Preset-Scan - 18 Senderspeicherplätze - Musikwiedergabe über CD, DVD, MP3-Player - LCD mit ID3-Tag-Anzeige - Ausgang für Vorverstärker - ISO-Anschluss. Fernbedienung. Music power max: Color Key Beleuchtung: Folgende Beiträge können auch für Sie von Interesse sein: Das folgende Sonderzubehör wird oft mit diesem Produkt bestellt:

Funkfernbedienung für Autoradio und Handy "RM-X8S" bestellen.

Das Fernbedienungsgerät RM-X8S wurde eigens für Empfänger mit drahtloser Bluetooth-Technologie entwickelt und ist die Schnittstelle zwischen Ihrem Mobiltelefon und Ihrem Bluetooth-Autoradio. Die abgewinkelte Konsole ermöglicht außerdem eine leichte Montage der Fernbedienung auf dem Armaturenbrett für eine leichte Handhabung. Sie müssen Ihre Lieblingsmusik und Gespräche nicht mehr von Ihrem Handy aus kontrollieren, sondern können sie per Knopfdruck auf der Fernbedienung auslösen.

Sie können auch die Spracheingabe auf Ihrem Android-Smartphone und iPhone per Knopfdruck einrichten. Die Produktkenner aus dem Multimediabereich stehen Ihnen gern beratend zur Seite: Für dieses Gerät wurden noch keine Ratings erteilen.

born2 handicrafts " Lenkrad-Fernbedienung für das Autoradio

Ich hatte noch die Vorstellung, die Infrarot-Fernbedienung meines Radios im Steuerrad zu installieren. Die ganze Sache funktioniert nur bei Fahrzeugen ohne Airbags, nur weil unter dem Hornschalter für genügend Raum für die Kommunikation ist. Ich habe in meinem neuen Fahrzeug, einem Volkswagen Modell des Typs Bordcomputer, einen Gassack und bin dabei, hier eine Lösung zu suchen.

Gut, zurück zum Steuerrad ohne Beifahrerairbag. Sobald Sie das Steuerrad in der Hand haben, bestimmen Sie zuerst die korrekte Stellung der Taster auf für und suchen Sie nach ein Paar passenden Tastern auf dem Elektrohändler Ihrer Wahl. Die Lenkräder des Golfplatzes (evtl. auch mit anderen) sind im Inneren von hauptsächlich aus PU-Schaum und außen mit Kunstleder oder Leder belegt.

Also markieren wir die Stellung der Weichen und trennen nur die oberste Lage von dünne mit einem dünnen, scharfkantigen Schwert oder Skalent. Ein Template ist auch nicht schlecht, dann funktionieren die Switches auf der anderen Ende auch. Jetzt können Sie einen Schraubendreher oder etwas anderes lang und spitz verwenden, einen kleinen Schlitz für die Verbindungskabel der Switches im großen Holzraum unter der Horn.

Die Stabilität des Lenkrads macht nichts, denn in der Tiefe des Schaumes befindet sich noch ein Stabilität. Ab sofort können die Switches mit kurzem Anschlusskabel ausgestattet werden und werden durch den kleinen Kanäle in die Mittellinie geführt Jetzt müssen stellen wir noch dafür sicher, dass die Fernbedienung auch in Funkrichtung arbeiten kann.

Hierzu muss diese Leuchtdiode von der Leiterplatte der Fernbedienung abgelötet und mit 2 Leitungen verbunden werden, wie die Schalter, verlängert Mit dem Schraubendreher den Schlitz wieder in die Bildmitte aufbohren, die Leitungen hindurchziehen und die Leuchtdiode einkleben. Nachdem wir nun viele Leitungen unter dem Hornschalter erstellt haben, sollten wir sie auch anschließen.

Aber hängt hängt davon ab, wie die Fernbedienung Ihres Funkgeräts auszusehen hat. Wenn Sie noch nicht genug Raum haben und tapfer sind, können Sie auch ein wenig vom Schaumstoff abschneiden, um mehr Raum zu haben. Ja, jetzt müssen nur noch die Leitungen an die richtige Stelle auf der Leiterplatte gelötet werden.

Bei den meisten Fernsteuerungen sind diese Gummimembranschalter mit einer leitfähigen Carbonschicht auf der Unterbodenseite. Dieses drückt löst an zwei nackten Plätzen auf der Karte den Umschaltvorgang aus. Die Leitungen können pro Schlüssel an diese beiden leeren Punkte gelötet werden. Man lötet die Dioden an natürlich zurück und lötet sie ab.

Der Trick ist, die Leitungen so lang zu belassen, dass man das Steuerrad anschrauben und dann die Elektrik in das Bohrloch stecken kann, und zwar so kurz, dass nicht eine riesige Knäuel die Sonotrode absperrt.

Mehr zum Thema