Focal car Hifi

Hifi Focal Car

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Saint-Étienne, Frankreich, wo es HiFi-Lautsprecher, Auto-Lautsprechersysteme, Kopfhörer und professionelle Studiomonitore herstellt. Car-HiFi-Lautsprecher & Subwoofer. Alpen - Ampire - Audison - Blaupunkt - Clarion - Focal - Kenwood - MB-Quart - Monacor - Pioneer; Und mehr auf Anfrage. Zunächst entwickelten nur zwei Mitarbeiter ihre ersten Fahrer, die in der HiFi-Szene große Anerkennung fanden.

Eine klangvolle HiFi-Anlage im Auto macht jede Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Focus Car HiFi-Tieftöner ? Was die Prüfungen besagen

Ton (50%): 1,1 (5 von 6 Punkten); Technikum (30%): 1,7 (4 von 6 Punkten); Bearbeitung (20%): 1,0 (5 von 6 Punkten). Ton (50%): 1,1 (5 von 6 Punkten); Technikum (30%): 1,7 (4 von 6 Punkten); Bearbeitung (20%): 1,0 (5 von 6 Punkten). Bis in die tiefsten Bassfrequenzen hinein spielen die Lautsprecher des Typs PS20F einwandfrei und lassen sich von nichts abschütteln.

Ton (50%): 1,3 (4 von 6 Punkten); Technikum (30%): 2,0 (3 von 6 Punkten); Bearbeitung (20%): 1,0 (5 von 6 Punkten). Mit dem Focal Subwoofer für das Gehäuse des Typs Subwoofer 500 RTC können die standardmäßigen integrierten Musiksysteme der Automobilhersteller rasch in Vergessenheit geraten. Der Focal 61K2 ist in der Gesamtheit seiner Merkmale eine große Auszeichnung wert...."

Alles in allem ein sehr gut erzogener großer Baß mit sehr guter Klangqualität. "Der Kompaktlautsprecher der Focal ist in seinem Element, wenn es um eine exakte, trockene Tieftonwiedergabe geht. "Extrem sensibel und akustisch, begleitet er jede Form von musikalischer Untermalung mit einer dezenten Portion Baß. "Alles ist sehr simpel CAR & HIFI 2/2013 (März/April) - Es funktioniert zwar, aber die Band ist schon sehr limitiert und die tiefen Klänge sind nur verfügbar, wenn man genau hinhört.

Wer die Ursachen für den Dünnschall untersucht und gezielte Verbesserungen vornimmt, kann mit gerechtfertigtem Einsatz eine große Schallverbesserung erreichen. Die Schöne und das Biest Nr. 4 (Oktober/November 2012) - Das Kick(b)ass-Chassis kann nur einen Metallkorb ohne Lüftung zeigen, aber mit einer grösseren Spirale (2.5 statt 2 Zoll) und einer grossen Stangenkernbohrung gegen ihn.

Bass 6/2010 - Jetzt Atemschutz anbringen! Der Nürnberger Fachhändler CAR & HIFI 1/2009 - Der Nürnberger hat sein Angebot ausgebaut und bietet nun eine große Vielfalt zu vernünftigen Preis. Stage clear CAR & HIFI 6/2008 - Der Schuh ist präsentabel, aber vollständig nutzbringend.

Das Cinch-Kabel muss sich immer auf der gegenüberliegenden Fahrzeugseite befinden, d.h. auf der Beifahrerseite, um Störgeräusche zu vermeiden. Alles paßt hier zusammen, zumal der CompRT 12 auch mit der notwendigen Eigenständigkeit mitspielt.

Räderwerk 1/2008 - Wie ein Reserverad, aber ein Gehäusesubwoofer für die Reserveradmulde: das Auto Power Rad 12 x Ingenious oder das Car Power Rad 1 x 6? Prüfkriterien waren Qualität (Schall) und Technologie (maximaler Schallpegel; Verarbeitung). Hinweis Wir informieren Sie, wenn es neue Prüfungen für Focal Car-HiFi-Subwoofer gibt.

Auch interessant

Mehr zum Thema