Honda Accord 2017 Europa

The Honda Accord 2017 Europe

In Torrance (USA), 12. Juni 2017. Accord, da war etwas? Rechts: So nennt Honda sein Mittelklasse-Modell seit 1976. Die achte Generation schloss das Accord-Kapitel in Europa im Jahr 2015 ab, die zehnte Generation bereitet sich nun in den USA vor.

Die Vereinbarung soll Mitte 2015 aus dem europäischen Modellprogramm verschwinden. Die Vereinbarung gehört zu den Japanern, die eindeutig nicht für europäische Käufer bestimmt sind.

Neue - Honda Accord - Nichts für Europa

Auch wenn der Honda Accord in Europa bereits 2015 ausläuft: Das ist eine gute Idee: Auch in den Vereinigten Staaten kämpft ist die Marke nun in der zehnten Auflage mit dem neuen Modell, dem sogenannten"""". Obwohl fällt mit der neuen Optiken vor allem die Gestalt der Rückseite auf, die ähnlich eines Fließheckmodells ist, ist die Accord jedoch eine wahre Sedan mit separater Heckklappe.

Honda hat seine Maße auf Länge auf 4,88 m und einen Achsabstand von 2,83 m eingestellt. Beim Spitzenmodell bietet ein Zweiliter-Vierzylinder-Turbomotor mit 188 kW/255PS den Vortrieb. Der Accord ist nur mit Zehn-Gang-Automatikgetriebe erhältlich. Wer einen umweltfreundlichen Accord wünschen will, kommt mit der Hybridversion auf seine Rechnung.

Leistungsangaben verrät Honda noch nicht. In den vorgeschriebenen Fahrerassistenten werden die Japans einen Tempomat, eine Verkehrsschilderkennung und ein Notbremsen- und Spurhaltewarnsystem in der Fahrzeuglimousine unterbringen. Am 18.07.2017 erschien der Beitrag "Honda Accord - Nothing für Europe" in der Rubrik Novelties von Herrn Dr. med. Max Friedrich/SP-X mit den Stichworten Honda Accord "Presentation,".

Zehntes Erzeugung mit zehn Zahnrädern

Accord, da war etwas? Rechts: So nannte Honda sein Mittelklasse-Modell seit 1976. Während hat im Jahr 2015 das Accord-Kapitel in Europa geschlossen, die zehnte Generaton ist nun in den Usa lancierbar. Die Ursache dafür ist offensichtlich: Während in diesem Land fehlte der Honda Accord, er kämpft in den Vereinigten Staaten mit dem neuen Modell "''ToyotaCamry'' um die krone der verkauften "Midsize Sedan''.

So wurden allein von Jänner bis zum April 2017 rund 97.000 Accord abgesetzt, womit sich die Gesamtzahl der US-Neuzulassungen auf elf erhöht. Dies macht die Salon und Coupé erhältliche Auto der dritte beliebteste Honda nach dem CR-V und der StadtbÃ?ro. Eine weitere bemerkenswerte Zahl: Seit 1976 konnte Honda allein in den Vereinigten Staaten über dem Mann und der Frau 13 Milliarden Accord bieten.

Für die völlig neue zehnte Ausgabe garantiert den Japanern den chicsten und aktivsten Accord, den es je gab. Unter der Motorhaube laufen ab dem Herbst 2017 nur noch Vierzylinder-Turbomotoren: der aus dem Hause KBA stammende 1,5-Liter-Motor mit CVT-Getriebe und ein Zweiliter-Motor mit Zehngang-Automatikgetriebe. Der Accord Hybride kommt ohne ein herkömmliches automatisches Schaltgetriebe aus.

Nahezu alle Bestandteile des Honda Accord kommen aus den Vereinigten Staaten, die endgültige Produktion erfolgt in der Stadt.

Mehr zum Thema