Jaguar E Type Farben

Farben des Jaguar E-Typs

Dabei wurde der E-Type in der Originalfarbe Neu lackiert. Auch der Innenraum und die Chromspeichenräder wurden erneuert. Für Autos mit der richtigen Geschichte lohnt sich heute fast jede Restaurierung. Aussenfarbe rot, innen schwarz, ich darf ein extrem seltenes Jaguar E-Type Coupé der ersten Serie anbieten. Denn Rot ist die schönste Farbe für den E-Type.

E-Type Jaguar Road Star Series 1

In den 1960er Jahren beginnt die Zeit, und niemand weiß, wie "wild" dieses Jahrzehnts sein wird. 1961 lanciert Jaguar den E-Type, einen der bisher schönsten Sportfahrzeuge auf dem heutigen Sportwagenmarkt. Der E-Type ist durch sein aufregendes Konzept, die ausgeklügelte Karosserie und die leistungsstarken Triebwerke einmalig.

Unsere hier angebotenen schönen E-Type 3 Volvo 12 ist aus dem Jahr 1974 und ist mit einem raren Handschaltgetriebe, Servo-Lenkung, Klimaanlage und verchromten Speichenrädern ausgerüstet! Dieser E-Type wurde als Neuwagen in Louisiana/USA geliefert. Der E-Type war seit etwa 20 Jahren bei einem holländischen Kollektor. Der E-Type wurde in der Originalfarbe New lackiert.

Ausführliche Dokumentationen über die Geschichte des Fahrzeuges sind verfügbar, z.B. das originale Servicebuch. Nach Angaben des Vorbesitzers ist der KM-Stand von ca. 100.000 Stück originell. Natürlich wird der E-Type Rennrad mit einem neuen TÜV und einer Zulassung für H-Platten ausgeliefer.

E-Type Jaguar Farben in Fahrzeugen - Anzeigen

Das schönste Jaguar E-Type Modell der Welt: Renoviert und verbessert von der Firma Coloniau.a. die formschöne "Scheinwerferblende" wie 1.... Der Jaguar e-type s ii Roadster/ 3 Vergaser/ Traumbedingt! Der schöne Router e -type 4.2l wird im Auftrage vermittelt. Vor vielen Jahren wurde die.... Der Jaguar E-Type V2 2 2 ist renoviert und sehr gut erhalten.

Dies ist ein sehr schönes und restauriertes Jaguar E - Modell in der sehr gut ausbalancierten schönen und raren Original-Grundierung.... Deutsch glänzend schwarze Jaguar 8er Typ //garagenwagen //TÜV 03/2019in der royalistisch-besten Farbzusammenstellung glänzend schwarze mit edlem Vollrindleder schwarze //.... German Dream Car /Scheckheft der gepflegten Garagenfahrzeuge //Nichtraucher /In der royalistisch-besten Farbzusammenstellung grau metallik mit edlem Vollrindleder....

Restaurant type restaurier

Der Jaguar E-Type von 1961 ist jede vollständige Restaurierung wert. Fast 3000 Arbeitsstunden ließen diese Scheune einen Super-E-Typ finden. Das ist heute E-Type No. 15, in der Original-Farbe Perlgrau. Der E-Type No. 15 ist jedoch schwer in den Lieferzustand zu bringen. Der Eigentümer hatte keine andere Wahl, denn ein Vögelchen hatte sich sogar in den komplett verrosteten E-Type eingenistet.

Jetzt glänzt das Fahrzeug wieder in der Original-Farbe Perlgrau! Die Lenkräder im klassischem Timber-Design strahlen souverän. Der Lenker im klassischem Timber-Design verströmt souveränes Fahrverhalten, der Stiefel ist Spitzenklasse. Die Preise für diesen ersten E-Type sollten Schwindel erregend sein, denn noch viel weniger wünschenswerte Fahrzeuge sind Hunderttausende von Euro.

Der Aufwand von 3000 Arbeitsstunden hat sich ausbezahlt.

Auch interessant

Mehr zum Thema