Jvc Kd R 401

Kd Jvc R 401

Siehe und/oder Download unten für die Anweisungen Ihres JVC KD-R401 Autoradios. Installation und Anschlüsse siehe separates Handbuch. Installations- und Anschlusshinweise siehe separates Handbuch. Gebrauchsanweisung für CD Autoradio JVC KD-R401 schwarz schwarz. Jeder Verkäufer ist gesetzlich verpflichtet, dem JVC Autoradio KD-R401 schwarz-schwarz die entsprechende deutsche Bedienungsanleitung beizufügen.

Review 1-DIN car radios - JVC KD-R401

JVC verwendet wie die meisten seiner Mitbewerber eine USB-Buchse in der Frontblende des neuen DDR401. Unten ist ein Aux-Eingang zum Anschließen von externen Tonquellen über eine Minibuchse. Der Bass kann bei 60, 80, 100 oder 200 Hz mit jeweils vier verschiedenen Qualitäten angesteuert werden. Im Mitteltonbereich können drei Qualitäten mit 500, 1.000, 1.500 oder 2.500 Hz, im Hochtonbereich mit solider Qualität mit 10.000, 12.500, 15.000 oder 17.500 Hz beeinflußt werden.

Für den Anschluß einer Endstufe stehen auf der Geräterückseite des JVC zwei Vorverstärker zur Verfügung. Für den Anschluß mehrerer Endstufen muß ein Y-Adapter verwendet werden. Die Leistung wird in fundierten und praxisnahen Tests fortgesetzt. Der Sound ist von allen Tonquellen auf dem absoluten Topniveau und auch der Empfang des Stimmgerätes zählt zu den besten in dieser Preiskategorie.

Besprechungen

Radiosender für alles, was ich benötige. Mir wurde der Kunde bewusst, weil er einen akzeptablen Kaufpreis für das nicht mehr gebaute/verkaufte Funkgerät angeboten hatte und auch eine gute Gesamtwertung hatte. Der Einkauf des Funkgeräts ging superschnell vonstatten, der Anbieter ging gar von dem Kaufpreis noch etwas ab.

Das Funkgerät habe ich mir angeschafft, weil mein alter aufgegeben hat. In der Originalverpackung kam das Funkgerät in Top-Zustand, und ich war froh, wieder ein Geschäft gemacht zu haben.... Da ich ein Autofunkgerät kaufte und mit der Prompten-Show sehr glücklich war, kann ich den Händler nur empfehlen.

Toller Stoff! Das Funkgerät ist sehr gut aussehend und einfach zu installieren. Sehr einfach zu benutzen. Nur ein großartiges Funkgerät für das Bargeld. Großartiges Funkgerät! Das ist ein großartiges Funkgerät mit allen heutigen Standards und noch mehr!

JVC KD

Das JVC KD-R401 ist ein elegantes USB-Autoradio, das mit deutlich höheren Kosten in Sachen Sound und Messtechnik aufwarten kann. JVC's KD-R401 gibt nicht nur Radiostationen und Audio-CDs wieder, sondern auch Songs von USB-Massenspeichern und portablen Abspielgeräten, die über einen Aux-Eingang verbunden sind.

Er ist MP3- und WMA-kompatibel und kennt 5000 Files, 255 Folder und acht hierarchische Strukturen. Sie können die Daten auch von einem brennenden Rohteil (CD-R/CD-RW) wiedergeben. Dabei werden die ID3-Tags der Files - also Angaben zu Titeln, Alben und Interpreten - im gedimmten Anzeigedisplay des Hauptgerätes wiedergegeben.

Der JVC KD-R401 konnte sich im Magazin "Car & HiFi" im Test durchsetzen und sich schließlich den Sieg sichern: Er muss sich in puncto Sound nicht vor viel kostspieligeren Geräten verstecken. nancy716 schreibt auf : "Wie die meisten Mitbewerber verwendet JVC eine USB-Buchse in der Frontblende des neuen KD-R401.

Prüfungen für ähnliche Produkte: Schicken Sie uns weitere Anregungen für nützliche Webseiten zu JVC KD-R401.

Mehr zum Thema