Kenwood Radio Navi

Radio Kenwood

Spezialisiert sind wir auf die Reparatur und Nachrüstung von Radios in allen Fahrzeugen und bieten neben Blaupunkt und Kenwood Radios und Navigationsgeräten auch mobile Navigationsgeräte von Navigon und Garmin an. Lesen Sie Bewertungen, vergleichen Sie Kundenbewertungen, sehen Sie sich Screenshots an und erfahren Sie mehr über KENWOOD Traffic. Laden Sie KENWOOD Traffic herunter und genießen Sie die App auf Ihrem iPhone, iPad und iPod touch. Dazu gehören Alpine, Clarion, JVC, Kenwood und Zenec. DAB+: Bluetooth;

USB; Radio-Tuner.

Hallo. Wir bieten ein tolles Bühnenbild von Kenwood.

Hallo. Wir bieten ein tolles Bühnenbild von Kenwood. KENWALDNX 521 DE kenwaldnx 521 de la RADIO; NAVI; VWA; Bieten Sie hier einen KENWALDNX 521 DEAB zum Kauf an. Hübsches Kenwood Navi, ich bin unglücklicherweise dazu verpflichtet, es zu vertreiben, weil mein neuer Wagen nur ein.... KENWALDN9230 DAB + kenwaldn9230 DGN+ GPS Navi Internetzugang WLAN DVDs Digitale Bluetooths....

Das Radio ist ein halb Jahr älter mit Anschluß für die Heckkamera in sehr gutem Zustand. Bieten Sie hier ein wenig gebrauchtes Radio an, da ein Fahrzeugumbau mit eingebautem Radio/....

Preise Kenwood DNA XDB im Vergleich

In unserem Volkswagen haben wir das Radio mit Kenwood Navi umgerüstet und auch selbst mitinstalliert. Die Kenwood-Radio ist extrem chic und von hoher QualitÃ?t. Der Ablauf ist recht simpel und weitgehend selbst erklärend. Ich empfinde die Menünavigation als gut überlegt und sehr eingängig. Sie steuern das Radio vollständig über Tasten oder den Touch-Screen.

Das Navigieren inklusive der Ankündigungen verläuft ohne Probleme. Radiostationen sind rasch auffindbar und können abgespeichert werden, auch der Funkempfang ist sicher. Außer der Möglichkeit des DABs und der Steuerung verfügt das System über zahlreiche Multimedia-Funktionen. Per Mausklick kann ich über meinen USB-Stick musizieren, mein Mobiltelefon über Funk verbinden, das Radio über mein Mobiltelefon ansteuern und als Freisprechanlage verwenden, mein Notebook vom Mobiltelefon auf das Funkgerät übertragen und so mein Mobiltelefon wieder über das Radio betreiben.

Insgesamt ein großartiges Autofunkgerät mit vielen Funktionalitäten, einem großen Bildschirm und absoluter Navigationssicherheit. Sie fahren kein gutes Fahrzeug, bis Sie Kenwoods Multimedia-System vom Typ DNX4150DAB haben. Schon optisch gesehen ist das Multimediasystem ein Muss im Fahrzeug. Der Betrieb ist verhältnismäßig simpel, sehr klar und vor allem hat das Multimediasystem einen leistungsfähigen Prozessors.

Außer der eingebauten Navigations-Software können CD/DVD-Player, FM-Tuner, Amplifier und andere Endgeräte wie das Mobiltelefon über den USB-Slot oder die Bluetooth-Funktion angeschlossen werden. Ich habe das Kenwood Auto-Radio vom Typ DNX4150DAB im letzten Jahr ersteigert. Die Entscheidung für dieses Multimediasystem fiel, weil es sehr leicht zu installieren ist, was eine Sache von 5 min ist, da man nicht 1000 Leitungen individuell verbinden muss, sondern dank der einfachen Installation per Stecker und Spiel einstecken kann.

Was mir am Radio gefällt, ist, dass es über einen Touch-Screen verfügt, der die Bedienung sehr einfach macht. Mir gefällt auch, dass das ganze recht zügig funktioniert, so dass die individuellen Applikationen nie lange geladen werden müssen. Mir gefällt auch, dass man einen USB-Stick mit Radio anschliessen kann, weshalb man immer seine bevorzugte Hintergrundmusik im Fahrzeug abspielen kann.

Das Radio scheint mit 500 EUR zunächst sehr kostspielig, aber es ist den Kaufpreis auf jedenfall wert. Mit dem Radio bin ich sehr glücklich, weil ich sehr oft unterwegs bin und dank des Systems viel mehr Spaß am Autofahren habe, weil das Gerät sehr leicht zu handhaben ist und viele weitere Funktionalitäten hat.

Ich kann mir das alles jetzt ersparen, denn das Radio kann nicht nur über CD's und andere USB-Geräte, sondern auch über das Internet übertragen werden. Heute hat jeder ein Handy und in nahezu jedem Falle hat es eine Bluetooth-Funktion und kann Songs auch wiedergeben. Ich war es von früheren (sehr alten) Radios gewöhnt, mit Tasten durch die Speisekarten zu navigieren - sehr alt.

Mit Kenwoods DNX4150DAB kann ich mit dem Tastfeld komfortabel durch die verschiedenen Menüpunkte blättern und alles sehr leicht und schnell anpassen. Zusätzlich zur Hintergrundmusik verfügt das Radio über zwei besonders herausragende Funktionalitäten, die viel Kabelgewirr in meinem Fahrzeug beseitigen. In meinem Fahrzeug benötige ich kein zusätzliches Navi mehr, der 12V-Anschluss kann kostenlos sein und die Durchsagen vom Navi im Fahrzeug machen die Wiedergabe manchmal etwas ruhiger, so dass man sie ohne weiteres nachvollziehen kann.

Ich habe dieses Multimedia-System für das Fahrzeug meiner Ehefrau ersteigert. Mit dem alten kann man nicht viel mehr als Musik in den Formaten Musik, Audio und Radio machen. Die Original-Navigationssysteme von Volkswagen waren lange veraltet. So wie ein Navigationssystem von Audio. In der engeren Wahl standen die Firmen Delphine und Kenwood.

Gerade weil das Kenwood Radio diesen nicht hat. Eine selbsterklärende und einfache Handhabung des Gerätes ist ebenfalls möglich. Anders als ein Multimedia-Gerät von Dunavin in meinem Wagen gab es bisher keine größeren Nachteile. Heute ist Digitalradio ein Muss und im Zusammenwirken mit dem Endgerät sehr ansprechend inszeniert.

Trotzdem war auch der Funkempfang in Ordnung. Nicht so gut wie das Originalradio, aber ziemlich gut. Resümee: Wenn Ihr derzeitiges Radio zu wenig zu bieten hat und ein komplettes Multimedia-System für Telefon, Audio, Video, DAB in Ihrem Fahrzeug suchen, ist dieses Gerät in guten Händen. Nach dem Kauf eines neuen Autos ohne GPS suchte mein Mann nach einem eingebauten Navigationssystem.

Das Kabelgewirr mobiler Navigationsgeräte gefiel ihm nicht, und auch DAB-Empfang, Navigieren und ein gut lesbares Bildschirm waren für ihn von Bedeutung. Dieses etwas teuere Produkt von Kenwood hat er gewählt. Mein Mann ist im HiFi-Geschäft und so war es für ihn kein Hindernis, das neue Navigationssystem professionell auszubauen und in Gang zu setzen, was wahrscheinlich 60minütig war.

Er versuchte auf der nächst größeren Distanz das Navigationssystem, wir waren erstaunt, eine eindeutige und eindeutige Sprache führte uns durch die Innenstadt, wusste Bescheid, POI´s und war sehr gut über den Straßenverkehr unterrichtet. Vor allem das DAB-Radio macht Spass, aber man braucht eine eigene Antennen. Noch mehr Programme als das übliche VHF empfangen das DAB-Radio und diese auch in sehr guter Qualitä.....

Eine übersichtliche Menüführung, trotz vieler Funktionalitäten, schnelles Bearbeiten der Inputs! Eine Vielzahl von Leistungsmerkmalen sind in dieses System integriert, wie z.B. ein interner Telefonbucheintrag, eine Bluetooth-Freisprecheinrichtung, eine integrierte Verbindung zu einem Handy, ein Navigationssystem und außerdem können Sie auch DVDs ansehen!

Nach langem Nachdenken und Rücksprache in unserem Geschäft war ich zunächst etwas skeptisch wegen des hohen Preisniveaus und hatte sehr große Hoffnungen, denn es ist bereits ein hoher Wert. Die Einstellung war sehr leicht und zügig. Zur Navigation arbeitet es objektfrei und weist auch auf Schließungen und Bauarbeiten hin und wie rasch man vorfahren kann.

Sie können auch von Ihrem Mobiltelefon aus musizieren. Auch das Radio arbeitet sehr gut, es hat einen guten Sound und es geht alles zügig. Außerdem ist es sehr leicht zu handhaben. Ich brauche ein Funkgerät für mein Fahrzeug. Er hatte schlichtweg aufgehört. Weil ich nicht viel über Autofunkgeräte wusste, bestellte ich mir über das Netz eines, das gute Kritiken hatte.

Ich habe mich für diesen Kenwood NW 525DAB entschieden. Ich hatte meine ersten Funkversuche während des Tests. Allerdings war die Menünavigation zwischen den verschiedenen Funktionalitäten und Einstellmöglichkeiten für mich als Laie etwas schwierig, weshalb ich oft auf die Bedienungsanleitung verweisen musste. Insgesamt kann ich aber sagen, dass dieses Radio viele Funktionalitäten und einen tollen Sound hat.

Wer mehr über das Thema weiß, kann sicher mehr aus diesem Radio herausholen als ich. Der Kauf hat sich für mich trotz des recht teuren Kaufpreises ausgezahlt, denn das Radio macht jeden Tag richtig Spass und ich erfahre immer etwas Neues.

Mehr zum Thema