Lada Niva 5 Türer

Niva Lada 5 Türen

Die LADA 4x4 und LADA 4x4 Urban 5-türig. Wir haben jetzt 21 Kleinanzeigen unter Autos, von Mobile. de, Autoscout24. de und 54 weiteren Websites. WISSEN WIR, WIE DAS LADA FUNKTIONIERT.

Wäre der LADA 4x4 nicht bereits vorhanden, müsste er erfunden werden. Auch als 5-Türer!

Die technischen Spezifikationen

Nähere Hinweise zum amtlichen Verbrauch und den amtlichen speziellen CO2-Emissionen von neuen Pkw finden Sie im' Guide on fuel consumption, carbon emissions and electricity consumption of new passenger cars, der an allen Vertriebsstellen und bei der Dat Deutsches Auto Management System e. V. (www.dat.de) kostenlos erhält. Die Angabe des Leergewichts erfolgt gemäß der Direktive 92/21/EG in der jeweils gültigen Version (Masse in betriebsbereitem Zustand, Kraftstofftank 90 Gewichtsprozent voll, mit Chauffeur und Reisegepäck, 75 Kilogramm) für serienmäßig ausgestattete Fahrzeug.

erlernen Sie mehr

Mit seiner kompakten Bauweise und dem allradgetriebenen Antrieb ist er ein absoluter Allrounder auf allen Strassen der Erde. Auf kurvenreichen Strassen, auf unebenen Landstraßen oder in den Städten der Erde vermitteln sie immer ein gutes Gefühl. Der Kunststoffstoßfänger fügt sich harmonisch in das Erscheinungsbild des Fahrzeugs ein. Das Interieur besticht durch ein durchgängiges Design: Alle Komponenten sind farbgleich inszeniert.

Das 5-Türer-Modell verfügt über genügend Raum für 5 Menschen und einen komfortablen Einlass. Mit 420 l Reisegepäck und 780 l bei heruntergeklappter Rückenlehne im Fond bleibt viel Raum für Reisegepäck oder Fracht.

Geländewagen LADA Allrad als Zweitürer

Die LADA 4×4 kann jetzt auch in der Bundesrepublik bestellt werden, so dass der russiche Offroad-Tank im PKW-Format einen Halbmeter länger ist. Als LADA 4×4, früher als Niva oder in Ã-sterreich als Daiga auf die StraÃ?e gegangen und immer noch im Gelände unterwegs - er ist eine Offroad-Legende, der Alleskönner, das Erbe der russischen AutomobilitÃ?t par excellence.

In diesem Land wurde die "lange Version" des 4×4 noch nie öffentlich vorgestellt. Die LADA 4×4 ist ein richtiger Offroader mit permanentem allradgetriebenem Antrieb und einer freitragenden Aufbaustruktur. Die große Variante des 4×4, 4,14 Meter lang, 1,70 Meter breit und 1,64 Meter hoch, hat noch immer die kompakten Abmessungen. Das Fassungsvermögen des Kofferraums beträgt 420 l, der bei heruntergeklappter Rückbank auf 780 l erweitert werden kann.

Mit 58 prozentiger Gradierbarkeit, einer Watttiefe von 650 Millimeter und einem Neigungswinkel von 48 Graden ist der LADA 4×4 eine wahre Offroad-Kompetenz. Preisanfrage - städtisch oder klassizistisch? Als fünftüriges Modell ist der Klassiker LADA 4×4 für 12.990 EUR zu haben. Das LADA 4×4 Urbane mit fünf Toren kostete 14.290 EUR. Die fünftürige Variante ergänzt das Angebot um weitere 40 Jahre LADA 4×4!

Mehr zum Thema