Lamborghini 2016

La Lamborghini 2016

Alle Informationen über den brutalsten Lambo! 19.09. 14 Eine verlockende Idee: Kommt der Lambo für Familienväter? Bei dem Lamborghini Centenario LP 770-4 handelt es sich um einen Supersportwagen des italienischen Automobilherstellers Lamborghini.

Geburtstag feiert Ferruccio Lamborghini in diesem Jahr, die Norditaliener ehren den Firmengründer mit dem Sondermodell Lamborghini Centenario. 01.03. 2016 Stefan Grundhoff Press Inform. Zum letzten Mal in dieser Saison werden wir die Motoren auf der Generalversammlung 2016 gemeinsam brüllen.

Der Lamborghini Cententario (Genf 2016): Vorschau

Auf dem Genfer Automobilsalon 2016 stellt Lamborghini ein Modell in limitierter Auflage vor: den so genannten Cententario. Alle Informationen über den grausamsten Lamborghini! Damit knüpft der Cententario an die lange Geschichte der Kleinstserien an. und wird ab Oktober 2016 geliefert. Lamborghini ist in der Farbauswahl großzügig: Der Kunde kann selbst bestimmen, ob sein Modell farbenfroh oder mit einem Carbonbezug versehen sein soll.

Lamborghini verfügt über zwei im Fahrzeug eingebaute Kamera. der leistungsstärkste Lamborghini, der je in ein Fahrzeug eingebaut wurde. Mit 770 Pferdestärken bringt der Staubsauger 770 Pferdestärken und bringt den neuen Modell in 2,8 s auf 100. 23,5 s gehen bei Volllast von 0 auf 300 km/h.

Der Lamborghini Cententario in Genf: 770 Pferdestärken, 40 Einheiten, 23,5 s für 300 km/h

Das ist die gute, die böse: Der 770 PS starke Lamborghini aus dem Hause Lamborghini ist bereits jetzt zu Stückpreisen ab 1,75 Mio. EUR vergriffen - alle 20 Cabriolets und alle Cabriolets. Doch seien wir nicht sozial eifersüchtig und glücklich, dass die 40 Lambobesitzer sich auf einen V12-Motor im Heck verlassen können, der sie in 23,5 Sek. auf 300 km/h anhebt.

Nach 290 Metern bringt der Stopfen den Bambus wieder zum Stillstand. Wer sich in die dunklen Carbonhöhlen des Centenarios mit seinen schmalen Schalenstühlen faltet, erwartet alles, aber nicht: "Hey, wir haben ein neuartiges Infotainment-System inklusive Apples Auto-Spiel hier drin", freut sich der Lamborghini-Mann.

Also steht er im exclusiven Supersportwagen 1:40 Minuten, einmal kurz in den Kofferraum eingeklappt und will nie wieder aussteigen. Der allradangetriebene Lamborghini mit lenkbarer hinterer Achse wird in einer komplett aus Karbon gefertigten Karosse vorgestellt - aber der Kunde kann individuell wählen, ob er seinen Supersportwagen mit sichtbarer Karbonfaser oder in einer speziellen Farbe haben möchte.

Was immer Sie sich für den Supersportwagen entschieden haben, er ist ein Blickfang par excellence: Die Karosse ist offen, luftdurchlässig und luftdurchlässig und verbindet Formgebung mit äußerster Arodynamik. "Mit seinen Luftschaufeln hat das Verdeck einige Eigenschaften der Fliegerei angenommen, was durch die sechskantige Kohlefaser- und Glas-Motorraumabdeckung noch untermauert wird.

Lamborghini bringt die Sportwagen-Fans zum Schwingen. Die Hauptmerkmale des Modells sollten Funktion und Netzwerk sein, darunter ein Navigationssystem mit 10,1-Zoll-Touchscreen, Apples Autoplay und Internet. Ein Hybrid-Sportwagen à la Ferrari Laf, 918 Sportwagen vom Typ 918 Sportwagen oder MacLaren P 1 wird von Lamborghini in Kürze nicht mehr erhältlich sein, obwohl der neue Sportwagen bereits vorgestellt wurde.

Lamborghini weiß sich mit starken Spezialmodellen auszukennen: Bereits auf dem Automobilsalon Genf 2013 wurde der auf 3 Exemplare limitierte Supersportwagen auf der Grundlage des Aventadors vorgestellt. Die 751 Pferdestärken des Modells kosten 3,3 Mio. EUR, später wurde eine limitierte Edition von 9 Roadster-Modellen zum selben Wert herausgegeben.

Mehr zum Thema