Lamborghini a

La Lamborghini a

Die Wartezeit bis zur Auslieferung betrug ein Jahr. Ein tempo furioso" ist in Deutsch, Englisch und Italienisch erhältlich. Die Lamborghini Düsseldorf ist Ihr offizieller Lamborghini-Händler. Wir bieten neue Autos, Dienstleistungen und vieles mehr. Die Lamborghini-Händler-Website Wien: Hier finden Sie alle Lamborghini-Modelle zum Verkauf, Neuigkeiten und die neuesten Nachrichten.

Un ritmo frenético

Das neue Werk über die Lamborghini-Marken ist ab jetzt im Handel zu haben. "Lamborghini. Ein" Tempofurioso " ist in deutscher, englischer und italienischer Sprache erhältich. Mehr als 170 Blätter, auf Glanzpapier ausgedruckt, erzählen die Historie des Gebäudes, von den Ursprüngen mit Lamborghini bis zur heutigen Baureihe und einem Blick in die Vergangenheit.

Der Band beinhaltet detaillierte Angaben und viele Fotos der Fahrzeuge, die die Historie von Lamborghini prägten (von Graf bis Míura, von 350 GT bis Spanien und LM) und der nie gebauten Protoypen und Entwürfe.

Variantes delentador

Als Nachfolgerin des Lamborghini® Murciélago wurde das Modell mit dem Namen Autocoupé 700-4 erstmals auf dem Automobilsalon in Genf im MÃ? Deutlich über den Erwartungen: Im Jahr 2012 wurden allein in der Bundesrepublik 44 neue Lamborghini Fahrzeuge vom Typ Lamborghini auf den Markt gebracht, mit einer Wartefrist von einem Jahr vor Auslieferungsbeginn.

Ähnlich wie sein Amtsvorgänger Aventador hat auch der Motor einen in Längsrichtung eingebauten Zwölfzylinder-Benzinmotor mit einem Volumen von 6,5 Litern. Bei der Leistungssteigerung um 50 auf 515 Kilowatt (700 PS) und dem um 90 kg verringerten Gesamtgewicht steigt das Moment des Aventadors von 650 auf 690 Newtonmeter bei 5.500 U/min und damit von 0 auf 100 km/h 0,6 Sek. schnell.

Zusammen haben die beiden Unternehmen Vierradantrieb, aber im Newcomer wird dies durch ein sequenzielles 7-Gang-Getriebe anstelle von nur sechs Gangstufen geregelt. Lamborghini zufolge kann die eigene Entwicklung "Independent-Shift-Rod" in nur 50 ms schalten, entweder vollautomatisch oder per Hand über Paddel. Er verbraucht rund 16 Liter pro 100 km und emittiert im Durchschnitt 370 Gramm Kohlendioxid pro km - damit erfüllt der neue Sportler die Emissionsklasse 5.

Zum 50. Geburtstag von Lamborghini kam im Mai 2013 das Spezialmodell LP720-4 zum 50. Jubiläum auf den Markt. Die Sonderausführung ist ähnlich einem Facelift: Der Antrieb wurde um 14 Kilowatt (20 PS) auf 720 PS erhöht und um Stoßstangen und Seitenschweller wurden kleine Revisionen durchgeführt. Ein weiteres besonderes Merkmal des Aventadors ist der Anfahrvorgang, der nicht über einen Autoschlüssel, sondern über eine Starttaste erfolgt, die sich ihrerseits unter einer rot markierten Haube wiederfindet.

Das neue am Äventador ist der in der Konsole versenkte TFT-Bildschirm."

Auch interessant

Mehr zum Thema