Lamborghini Aventador sv Interior

Interior Lamborghini Aventador sv

Die Karosserieteile für den Aventador sind aus Carbon. Im Innenbereich haben wir ein umfangreiches Sortiment an Carbonteilen im Programm. Um Gewicht zu sparen, ist der Innenraum mit seinen Carbon-Elementen noch puristischer als bisher und das Entertainment-System ist nur als Option erhältlich. Ob drinnen, draußen oder als Zubehör, hier finden Sie, was Sie brauchen. Innenausstattung: Alcantara schwarz, personam Wunschausstattung / verde mantis.

The Lamborghini Aventador HP 750-4 SV Coupé FLUSIDERIS 1 of 600

Hier wird ein anderer neuartiger und äußerst rarer italienischer Rennwagen geboten, nämlich Sankt Augustin Bologneser! "Lamborghini Aventador Autohaus für den Einsatz in Lamborghini Autohäusern Der Lamborghini Aventador Autohaus für die Luftfahrt steht ab jetzt zur Verfügung und ist in unserem Ausstellungsraum in Berlin / Schweden ausgestellt. Weitere Angaben zum amtlichen Verbrauch und zu den amtlichen speziellen CO2-Emissionen sowie ggf. zum Energieverbrauch von Neufahrzeugen finden Sie im Handbuch über den amtlichen Verbrauch, die amtlichen speziellen CO2-Emissionen und den amtlichen Verbrauch von Neufahrzeugen", das kostenlos an allen Verkaufsstandorten und bei der Deutsche Automobilindustrie Treuhand unter www.dat.de. zur Verfügung steht.

Aventador SV Lamborghini Roadsters

Lamborghini präsentiert auf der kalifornischen Autowoche in Monterrey die auf 500 Stück begrenzte Roadster-Version des Aventador Supeloce. "Mit dem Aventador Supeloce präsentiert sich die puristische, sportliche und schnelle Lamborghini-Serie aller Zeiten...." Die Roadsterversion bietet unseren Fahrgästen ein sehr emotionales Fahrgefühl, das auch mit der außerordentlichen Freude am offenen Fahren assoziiert wird", sagte der Vorstandsvorsitzende von Automobil Lamborghini, Stefan Winkelmann, während der Pressetermin.

Wie auch der vor kurzem getestete geschlossene Aventador SV hat der Aventador LS 750-4 Superior einen um 50 Pferdestärken höheren Wirkungsgrad als der Aventador LS 700-4 Router, jedoch mit einem Eigengewicht von 1.575 kg, 50 kg weniger. Wie auch das Cabriolet überzeugt der Renner mit atemberaubender Beschleunigung, exzellenter Performance und unvergleichbar präzisem Fahrverhalten.

Lamborghini zufolge ist das ISR-Getriebe die ideale Abrundung dieses Motors. Er ist das schnellste automatische Schaltgetriebe der Welt und bietet ein unvergleichliches Emotionsgefühl. Im permanenten Allradantrieb verteilt der Aventador LS 750-4 Supeloce-Roadster das Drehmoment über eine elektronische Haldex-Kupplung der vierten Generation auf die Vorderachse und die hintere Achse.

Ähnlich wie die Coupé-Version bietet der Roadster einen adaptiven magnetorheologischen Stoßdämpfer in Kombination mit einer Pushrod-Aufhängung und einer adaptiven Lamborghini-Dynamiklenkung für eine bessere Fahrzeugdynamik. Beim Aventador SV Robster kommt das 2-teilige Verdeck ganz aus Karbonfaser zum Einsatz. Im Jahr 2016 wird der Aventador LS 750-4 Supeloce Router in der Bundesrepublik für rund 425.000 EUR ausgeliefert.

Mehr zum Thema