Lamborghini Aventador Tron

El Lamborghini Aventador Tron

Der Lamborghini Aventador (Mattschwarz) Schießen! Der Lamborghini Aventador TRON Style von NIHILUSDESIGNS.deviantart. Das " TRON"-Aventador verlangt höchste Aufmerksamkeit, wo immer es auftritt und hat seinen eigenen Trend etabliert. Einer meiner Lieblings-Aventadoren in diesem Sommer!

Downloaden Sie dieses tolle Luxus-Auto Lamborghini Aventador Tron Black HD Hintergrundbild aus der Kategorie Autos.

Höchste Aufmerksamkeit: Tron Aventador steht zum Kauf bereit.

Der Vorbesitzer aus der katarischen Königsfamilie konnte von seinem Avanti nicht viel mehr erwarten. Aber jede Partnerschaft geht zu Ende und so steht der "TRON" nun in Katar zum Kauf bereit. Als Aventador in Orange erblickt, muss er sich kurz darauf einer Schönheitsoperation am edlen Stimmgerät 0akley-Design unterziehen, das eine chromviolette Folie aufträgt, die die markantesten Konturen und Ränder auslässt.

Der extreme Farbunterschied zwischen Violett und Orangetönen erzeugt einen leuchtenden Effekt, der auf Disney's "Tron Legacy"-Film "Tron" basiert. Für ein noch eigenständigeres Erscheinungsbild sorgt ein Heckflügel von 0akley und ein kompletter Bodykit von OB Perfomance mit ADV.1-Rädern. Nach der Abholung durch die britische Staatspolizei wegen mangelnder Versicherungsunterlagen erscheint der Wagen jedoch nicht mehr gut genug für seinen Eigentümer.

Damit steht das einzelne Stück mit einer Kilometerleistung von 9.500 Kilometern bei Katar Sales zum Kauf bereit. Wenn Sie sich ernsthaft für TRON interessieren, können Sie sich das Preisangebot hier ansehen, aber noch nicht fix.

Der Lamborghini Aventador D ("2017"): Preise und Termine

Als Lamborghini Aventador SL (2017) kommt das Facelifting mit 740 Pferdestärken auf den Markt. 2. Der Aventador wird im Frühling 2017 als Lamborghini Aventador SL zu seinen ersten Abnehmern rollen. Mit dem " E " soll der neue Standard definiert werden, den Lamborghini beim Facelifting gesetzt hat. Denn der Bambus sollte durch die Pflege des Modells keinesfalls gebändigt, sondern nur noch rascher vorangetrieben werden.

Immerhin haben die Konstrukteure bereits einige Anregungen für noch kürzere Zeiten in Modelle wie Aventador Sv oder Centenario miteinbezogen. Bei dem Aventador L werden die aktuellsten Aktualisierungen in die Serienproduktion übernommen und das Zwölfzylindermodell auf den neusten technischen Standard gehoben. Durch das Facelifting wird der Aventador E ( "2017") um 40 Pferdestärken aufgestockt und verfügt damit über beeindruckende 740 Pferdestärken und 690 Nm Anzugsmoment.

Der Lamborghini Aventador L im Video: Doch der Aventador E ( "2017") hat sich auch im Erscheinungsbild verbessert und enthält eine Vielzahl von Designmerkmalen der kleinen Centenario-Serie, soll aber auch den ursprünglichen Contach wiedergeben. Und das alles ohne seine unverwechselbare Aventador-Linie zu leugnen. Aber nicht nur die optimale aerodynamische Auslegung macht den Marsch des Lambos durch die Kurven noch rascher.

Wie erwartet, kann der Aventador E ("2017") hier viel leisten: Wer es bei der Feineinstellung des Lamborghini Aventador Sa (2017) sehr ernst nimmt, wählt den Ego-Fahrmodus, in dem alle Einstellmöglichkeiten einzeln eingestellt werden können. Immerhin soll der revidierte Lamborghini Aventador E ( "2017") über seine reine Leistung amüsieren.

Muy buenas noticias: Der VS Etiquetas Jota:

Auch interessant

Mehr zum Thema