Lamborghini Gallardo Sound

Suono lamborghini Gallardo

Spezielles Design eines Supersportauspuffs* für Lamborghini Gallardo: Entwicklung eines extrem leistungsstarken Supersportauspuffs, der die brutale Performance mit dem Sound widerspiegelt. Der Sound ist wirklich unglaublich! Ganz einfach: noch weniger Gewicht, noch mehr Leistung und ein Sound, der noch mehr unter die Haut geht. Technische Daten und den Sound des Supersportlers finden Sie hier! LAMMORGHINI GALLARDO VS MURCIELAGO AUSPUFF SOUND !

Kotflügel aus Carbon und Carbon von der Firma Acrapovic ....

Die Lamborghini Gallardo ist einer der lang gebaut Sport Autos aller Zeit. Aber schon vorher, mit der Optikretusche von 2008, sah der Lamborghini Gallardo sehr sportiv und agressiv aus. Zusätzlich zur reinen Leistung erfährt der Autofahrer einen Klang der Extra-Klasse. Für viele Ausblicke und noch mehr Renngefühl auf der Strecke empfiehlt sich ein Abstecher zu den Rennstrecken Acrapovic, Capri, TubiStyle and Sports Car-Herrrmann.

Das System überzeugt nicht nur durch mehr Bass und sonoren Sound, sondern auch durch eine Leistungssteigerung von 15 Pferdestärken und 28 N/m. Das Klangbild ist schlichtweg genial: Der klappensteuerbare (+416,50 ) Sportendschalldämpfer aus 1.4828er Stahl ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Der Schalldämpfer tauscht für 4.016,25 seinen Eigentümer, der einen rasanten, dominierenden Sound genießen kann.

Mit der Konstruktion von Abgassystemen und Treibstofftanks beginnt 1987 die Firmengeschichte von Tübingen. Nach einem Vierteljahrhundert baute das Unternehmen weiter Auspuffsysteme, darunter einen geschliffenen Edelstahlschalldämpfer für den Gallardo LP 560, und der Klang, der aus den vier Abgasrohren austritt, ist schlichtweg großartig: kräftig, energiegeladen, laut und mit unverwechselbarem Anschlag.

Die Preise für das Soundspektakel können bei den Herstellern angefragt werden, der Sound ist hier erhältlich: Der Lamborghini Gallardo LP 560, der mit einer individuellen Auspuffanlage von Hermann Sportfahrzeugen ausgerüstet ist, hört sich einfach böse an. Mit geöffneten Wölbklappen werden die Ohrmuscheln mit feinstem Rennsound gestreichelt, der mit dem des Gallardo G3 ist.

Sie können sich für ein unverbindliches Preisangebot gerne an den jeweiligen Anbieter richten, der Ton wird hier ohne jegliche Anfrage zur Verfügung gestellt:

Le Lamborghini Gallardo

Die Lamborghini Gallardo wurde 2003 geboren. Zeit für einen "kleinen" Lamborghini, der unter Audi-Führung entstand und von einem Zehnzylinder-Motor mit zunächst 500 Pferdestärken angetrieben wurde. Der Lamborghini Gallardo hat, wie bei den St. Augustiner Models inzwischen gewohnt, auch einen Geländewagen.

Das Klangbild des Volvo 10 ähnelt ganz besonders den klassischen Rallyefahrzeugen des Typs S1. 2005 erweitert der neue Sportwagen die Palette. Mit dem Lamborghini Gallardo Supereleggera präsentieren die italienischen Fahrer auf dem Autosalon 2007 in Genf ein Leichtgewicht von 100kg. 2008 stellte Lamborghini das revidierte Lamborghini Gallardo 560-4 vor.

Zum ersten Mal seit 1990 war 2009 ein hinterradgetriebener Lamborghini Gallardo LP550-2 zu haben. Im Jahr 2010 wurden der neue 570-PS Superleggera und der neue Performant vorgestellt.

Mehr zum Thema