Mercedes 600 Pullman

Pullman Mercedes 600

Der Mercedes-Benz 600 Pullman neben einem "Adenauer-Mercedes-Benz". Mercedes-Benz 600 Pullman (W100) (weitere Varianten folgen). Die 600 war bei Mercedes-Benz als Limousine, Pullman-Limousine und Landaulet erhältlich. Eleganter Mercedes-Benz 600 Pullman: der Inbegriff für absolute Perfektion, Komfort, Kompetenz und Exklusivität in Spitzenfahrzeugen weltweit. Eine Sensation war die Präsentation des Type 600 auf der IAA im September 1963.

om omspan class="mw-headline" id="Geschichte_und_und_Technik">Geschichte und Technik"mw-editsection-bracket">[a class="mw-editsection-visualeditor" href="/w/index.php?title=Mercedes-Benz_W_W_100&veaction=edit&section=1" title="mw-editsection-bracket">[a class="mw-editsection-visualeditsection-visualeditor" : History and Technique">Editing |

Mehr zum Thema