Mf Ferguson

Mf. Ferguson.

Erfahren Sie mehr über Massey Ferguson und die andere AGCO-Familie. Die Massey Ferguson Traktoren zeichnen sich durch hervorragende Leistung und Zuverlässigkeit, außergewöhnlichen Komfort und höchste Qualität aus. Massey Ferguson-Maschinen bieten hervorragende Leistung, Zuverlässigkeit, Komfort und Qualität. Auf der SIMA stellt Massey Ferguson die Maispflücker MF CornFlow vor. Die Ersatzteile für Ihren MF-Traktor.

in der MF-Explorer-Anwendung

Wer keine fundierten Kenntnisse hat, kann mit der neuen MF Explorer Applikation die komplette MF-Produktpalette von Schleppern, Harvestern und Flurförderzeugen kennenlernen, sich zum Beispiel seinen "Wunschtraktor" mit dem Listenpreis erstellen und sich den nächsten MF-Vertriebspartner aussuchen. Hat der Anwender einen PS-Bereich definiert, beginnt ein selbsterklÃ?render Konfigurator, welcher von den Basisbaugruppen wie der Hydraulik Ã?ber nÃ?tzliche Zusatzausstattungen wie Präzisionslandmaschinen bis hin zum Zubehör reicht.

Die Konfiguratorfunktion umfasst derzeit das MF-Traktorenprogramm von 85-400 Pferdestärken und wird in den nächsten Wochen schrittweise auf das komplette Traktorprogramm sowie auf die Bereiche Erntemaschinen, Pressen, Teleskoplader und Feldhäcksler umgestellt.

MASSENFERGUSON

Die aktuellen und attraktiven Angebote sowie gebrauchte Produkte der Firma Massy Ferguson sind hier zu sehen. Durch die Vorstellung des populären MF -Dyna-4-Getriebes für die Vierzylindermodelle der Baureihe MF 5700 auf der Messe" Tecagro 2018 in Brüssel hat MF die Palette seiner Allzweck-Traktoren ausgeweitet. Wer mit seinem Ferguson seit über 100 Std. auf Tour ist, hat jetzt die Möglichkeit, sein Wissen noch weiter zu erweitern.

Durch den Kauf eines 8 ha großen Grundstücks und rund 30.000 m bebauter Flächen in direkter Nähe zum Hauptwerk setzt die Firma auf weiteres Unternehmenswachstum von Massy Ferguson in Beauté, France. "Die Übernahme ist ein erster sichtbares Zeichen für MF GBT5, unsere MF Growth together 5-Strategie, die wir zum ersten Mal auf der Messe vorgestellt haben - der wohl ehrgeizigste und veränderlichste Plan in unserer Markengeschichte", sagte der Vizepräsident und Geschäftsführer von MF Ferguson für den Nahen und Mittleren Osten, Herr Théry Shotte.

Mit dem neuen optional erhältlichen Visioline-Dach für Schlepper der Serie "Global", das auf der Pariser Fachmesse Sima präsentiert wurde, wird die Sichtbarkeit, Arbeitssicherheit und Wirtschaftlichkeit der Schlepper beim Einsatz des Frontladers erhöht. Mit dem neuen optional erhältlichen Visioline-Dach werden Überblick, Arbeitssicherheit und Wirtschaftlichkeit beim Einsatz des Frontladers weiter gesteigert.

Das Sortiment von Massy Ferguson ist die erste Traktorengruppe, die kürzlich eigens für den gehobenen Mehrzweckbereich von 60 bis 130 Pferdestärken konzipiert wurde. Sie sind mit den neuesten Merkmalen ihrer Kategorie ausgestattet und wurden ebenfalls mit den neuesten computergestützten Entwicklungs- und Produktionstechnologien erbaut. MF stellt auf der vom 26.2. bis 2.3. 2017 in Paris zum ersten Mal seine neuen Teleskopstapler der MF TH-Serie (für MF-Teleskoplader) auf einer Weltausstellung vor.

Nachfolgemodelle der MF 9000-Serie sind fester Teil der MF-Volllinienstrategie und zeichnen sich durch hohe Leistungsfähigkeit bei gleichzeitig geringeren Kosten und erhöhtem Bedienkomfort aus. Sämtliche Geräte werden von den neuesten Tier-4-Motoren für den Einsatz in der Landwirtschaft betrieben, während das semikompakte Modell MF TH.6030 am oberen Ende der Serie besonders für den Einsatz auf engstem Raum empfohlen wird.

Im Jahr 1986 stellte Massey Ferguson die erste Gerätegeneration der Datatronic-Bordelektronik auf einem SZM vor. Als Vertreter von 17 der wichtigsten Agrarzeitschriften in Europa lobten die Redakteure die innovative Weiterentwicklung der Beauvais-Ingenieure in nahezu allen Teilen der neuen Serie. Der Vize-Präsident und Geschäftsführer von Massey Ferguson Europa und Mittlerer Osten (EME), Herr Dr. med. Thierry P. S. H. S. H. S. H., sagte begeistert: "Es ist eine große Auszeichnung und ich bin sehr erfreut, diese Auszeichnung für eben dieses Erzeugnis zu erhalten.

Auf das ganze Beauvaiser Entwicklerteam bin ich sehr Stolz, das diesen Schlepper entwickelte und baute und damit die Basis für diesen großen Markterfolg schuf! "Campell Scotts, Direktor für Marketingservices von Massey Ferguson, fügt hinzu: "Dies ist die konsistente Implementierung der Unternehmensphilosophie von Massey Ferguson, Leistung und Wendigkeit in der bestmöglichen Balance zu kombinieren.

Daher eignet sich die Serie MF 6700 für alle Unternehmen, die mit so wenig Geräten wie möglich ein sehr breites Aufgabenspektrum wirtschaftlich und wirtschaftlich bewältigen wollen. DER MF 6700 S-SERIE: Die Serie MF 6700 ist in den Ausführungen "Essential", "Efficient" und "Exclusive" für Ihre Bedürfnisse verfügbar.

Immer mehr Landwirte, die auf der Suche nach einem Traktor von 120 bis 200 Pferdestärken sind, werden sich der Vorzüge eines Vierzylinders bewußt. Die MF 6700 verbindet alle Merkmale eines Vierzylindermotors - geringe Baugröße, geringes Gewicht, große Manövrierfähigkeit - mit der Traktions-, Schiebe- und Hubleistung eines Sechszylinders.

Der MF 6700 bietet Ihnen das "deja vu"-Gefühl, das Sie mit jeder neuen Modellreihe von MF Ferguson haben: die X700-Serie: Viele Menschen, die den MF 6700 nach dem MF 6600 testen, täuschen sich jedoch in dieser Hinsicht. MF erhielt auf der Messe für das innovative Konzept seines mit der MF 5700 SL-Serie vorgestellten Abluftreinigungssystems den Preis für technische Erfinder.

Die bisher entwickelten und von allen großen Traktor- und Mähdrescherherstellern in gleicher Weise eingesetzten Systeme werden heute als die effizienteste Möglichkeit angesehen, die strikten Abgasvorschriften einzuhalten. Mit dem Inkrafttreten der Abgasnorm 4 ist es MF als Pionier auf diesem Gebiet nun auch bei den kleineren Schleppern erfolgreich gewesen.

Mit diesem Preis würdigte die Fachjury, dass es MF auch bei Kompakttraktoren beispielhaft gelang, die strikten Abgasvorschriften zu erfüllen, ohne auf Leistung, Wirtschaftlichkeit, Beweglichkeit, Arbeits- und Wartungskomfort verzichten zu müssen. "Die Firma Massey Ferguson freut sich über diese Anerkennung, die die große technische Leistung würdigt, die bereits auf der vergangenen Agritechnica mit dem MF 5713 SL'Traktor des Jahres 2016' ausgezeichnet wurde.

Damit haben wir unter Beweis gestellt, dass wir für unsere Kunden in ganz Deutschland, auch im für uns so bedeutenden 100-PS-Segment, exakt die passenden Angebote im Sortiment haben. Dies ist ein wirklicher Schritt, eine simple und praktische Neuerung in der Geschichte von MF", erläutert Marketingleiter Cambell Scott. in diesem Zusammenhang.

Zusätzlich zur prämierten Serie MF 5700 ist die Anlage auch in der neuen Universaltraktorengeneration MF 4700/MF 5700/MF 6700, 85-130 HP installiert. Unsere Monteure sind keine Allrounder. Zustandsbeurteilung der Anlage als Entscheidungsgrundlage, ob und welche Arbeit durchgeführt werden soll. Der MF 6700 SMF präsentiert auf der Innovation in Paris neue 4-Zylinder-Modelle mit 140-200 Pferdestärken.

Auf der Landwirtschaftsmesse Innovative in der Region Loirete (Outarville, Frankreich) vom 3. bis 6. September debütierten die Nachfolger der beliebten Baureihe MF 6600. Durch die Einführung der Abgasstufe 4 (Tier 4f) hat MF seine Hightech-Baureihe im schnell anwachsenden 120-200 PS-Segment vollständig neu gestaltet und wird ab 2017 die MF 6700 S-Baureihe einführen.

Bei 8 Steuereinheiten und einem hydraulischen Durchfluss von 190 l/min können nun auch die anspruchsvollsten Aufgaben mit einem leichten Schlepper ausgeführt werden. Campell Scott, Direktor, Marketing und Öffentlichkeitsarbeit, Massy Ferguson Europa/Afrika/Nahost: "Die neuen MF 6700S sind in jeder Beziehung modernisiert worden. "Der Produktionsstandort von AGCO in Beauvais, Frankreich, der auch als das globale Center von Massy Ferguson angesehen wird, wurde mit der begehrten französichen Ehrung " Factory of the Year 2016 " ausgezeichnet.

Die Mutterfirma mit Sitz in Detroit, Kalifornien, USA, entwirft, testet, fertigt und liefert 75-400 Pferdestärken-Schlepper. Mit 85% der jährlich im Durchschnitt 14.500 hergestellten Landmaschinen ist das Unternehmen der größte Ausführer.

Vier neue Traktorenbaureihen aus dem Hause Beauvais wurden in den letzten 12 Monate auf den Markt eingeführt und unterstreichen auf eindrucksvolle Weise die Innovationskraft. Außerdem lobte die Fachjury die in Beauté entwickelte Qualitätsstrategie, die durch Qualitätsoptimierungen innerhalb des Produktionsprozesses zu einer deutlichen Verbesserung der Produktqualität führt. "Für mich ist es eine große Auszeichnung für die 2.500 Mitarbeiter, die alle am Erfolg beteiligt sind", sagte Richards Markwell, Vizepräsident und Geschäftsführer von Massey Ferguson Europe, Africa and Middle East (EAME).

"Dieser Preis ist die Krönung von Beuavais, das gerade zum Exportschlager Nr. 1 in Frankreich gekürt wurde" und vervollständigt das Bild von Beuavais als beispielhafter Fertigungsstandort für hochwertige SZM. Bei der Preisverleihung sagte der Produktionsleiter von Beautébouli: "Die Qualitätsverbesserungsinitiative von Beautébouli hat dazu beigetragen, dass die Firma in der ganzen Welt als der Produzent mit der besten Produktqualität anerkannt wird, eines der bedeutendsten Ziele des Unternehmens.

Kraftvolle Frontstapler sind die perfekte Ergänzung zu den leistungsstärksten Frontstaplern der Branche. Konzipiert und gefertigt nach den weltbesten Normen, um das Anwendungsspektrum Ihrer Massy Ferguson-Schlepper für härteste Einsätze Tag für Tag zu vergrößern. Massy Ferguson Schlepper werden durch die branchenweit führende Palette an leistungsfähigen Frontstaplern optimal abgerundet.

Konzipiert und gefertigt nach den weltbesten Normen, um das Anwendungsspektrum Ihrer Massy Ferguson-Zugmaschinen für härteste Einsätze Tag für Tag zu vergrößern. Aus diesem Grund haben wir die Baureihe MF 5700SL - die ultimative Alleskönnerin für jede Situation. Neueste Motorentechnik in Verbindung mit sparsamen Getriebe konzepten, intelligenten On-Board-Technologien wie dem neuen AutoGuide 3000 Gleisleitsystem und einer Fülle von komfortablen und produktionssteigernden Detaillösungen machen die neuen MF 5.700SL Baureihe zum idealen Alleskönner.

Der MF 3600 zeichnet sich durch robuste Leistung und große Beweglichkeit aus. Die robuste, kompakte Maschine eignet sich für eine breite Palette von landwirtschaftlichen und kommunalen Aufgaben und Sonderaufgaben - leicht, wirtschaftlich und in einer großzügigen, angenehmen Arbeitsatmosphäre. Der MF 3600 besticht durch seine übersichtliche Fahrerkabine.

Wenden Sie sich dann an unser Massy Ferguson-Team. Mit der neuen MF 4700-Serie bringt Massy Ferguson seine ganze Kompetenz ein, damit jeder Bauer rund um den Erdball erleben kann, wie unproblematisch, zielgerichtet und kostengünstig sie ist. Die Vierzylinder-Modelle des MF 5600 All-Rounder von Massy Ferguson wurden völlig neu konzipiert.

Das Multitalent von Massy Ferguson wurde völlig neu gestaltet. Durch die vielen Innovationen in der Ausrüstung der Allrounder-Serie will Massy Ferguson zur Reduzierung der laufenden Kosten beizutragen.

Auch interessant

Mehr zum Thema