Mitsubishi Outlander Navi Nachrüsten

Navi Nachrüstung für Mitsubishi Outlander

" Navigation für alle" ist das Motto. Zu den Sondermodellen der Lancer-, ASX- und Outlander-Serie gehört ein hochwertiges Sony Autoradio für Mitsubishi Space Star. Auto-Radio / Mitsubishi Outlander CWB / Autolautsprecher / Subwoofer / Verstärker / Rückfahrkamera. Schnittstelle zur Aufnahme einer Original-Rückfahrkamera bei Nachrüstung eines Moniceivers oder eines Navigationsgerätes mit Rückfahrkameraeingang. DAB+-Modul für die Nachrüstung mit Bedienung und Anzeige bequem und übersichtlich per Werksfunk.

Weitere, aufregende Anzeigen zu "mitsubishi navigation".

Autogps-Navigationssystem für Mitsubishi. Ich habe das Navi einmal für mein Karisma erworben, konnte es aber nie installieren. Weitere interessante Anzeigen zu "mitsubishi navigation" EZ: (wird in einer eigenen Versteigerung bei uns angeboten). Artikelbeschreibung: Navigationskontrollmodul. Weitere, aufregende Anzeigen auf "mitsubishi navigation" Weitere, aufregende Anzeigen auf "mitsubishi navigation" Hallo, ich habe ein Funkgerät für einen mitsubishi.

Dies ist ein privater Verkauf, daher gibt es keine Rückgabe oder Gewährleistung. Weitere, aufregende Anzeigen zu "mitsubishi navigation".

Rückfahrkameraschnittstelle Mitsubishi AG, Outlander, Pyjero - Get Original Camera

Schnittstelle für eine originale RÜckfahrkamera beim Nachrüsten eines Moniceiver oder.... Wenn das Funkgerät entfernt wird, geht die Spannungsversorgung der Videokamera verloren. Das Netzteil liefert der Digitalkamera Energie und ermöglicht den problemlosen Anschluß an handelsübliche Geräte. Geeignet für folgende Fahrzeuge: Weitere Verweise zu "Rückfahrkamera-Interface Mitsubishi-ASX, Outlander, Pyjero - Get original camera" Features: "Rückfahrkamera-Interface Mitsubishi ASAX, Outlander, Pyjero - Get original camera" Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert....

Kundenmeinungen für "Rearview Camera Interfaces Mitsubishi AsX, Outlander, Pyjero - Get Original Camera" werden nach Prüfung freigegeben.

Navigationsanlage Mitsubishi

Ausgestattet sind die Fahrzeuge des Japaners Mitsubishi, die bei Neuwagen- und Gebrauchtwagenkunden wegen ihrer Widerstandsfähigkeit beliebt sind, mit modernen Navigationssystemen der heutigen Modellreihe. Aktuell ist das Mitsubishi-Navigationssystem "MMCS", das für "Mitsubishi Multikommunikationssystem " steht und neben der Navigationsfunktion viele weitere Zusatzfunktionen wie z. B. das Abspielen von CDs, MP3s oder DVDs bereitstellt.

Für junge gebrauchte Geländefahrzeuge vom Typ "Pajero" ist das MMCS-Navigationssystem "Top" bereits im Mietpreis inbegriffen. Für niedrigere Gerätevarianten muss das Navigationsgerät über das optionale Sonderzubehör erworben werden. Die Navigationssysteme der heutigen Mitsubishi-Modelle verfügen über einen 7-Zoll-Touchscreen und beherrschen die gängigen Funktionalitäten wie die Dynamic Route Guidance (TMC).

Heute verwendet Mitsubishi SD-Karten (früher Festplatten) zur Navigation. Der " Eco-Score ", der auch über das Mitsubishi-Navigationssystem einsehbar ist, bestimmt, wie leistungsfähig der Autofahrer gerade ist. Enthält ein gebrauchter Mitsubishi noch kein eigenes Mitsubishi, kann er auch nachträglich eingebaut werden, was in der Regel mit erheblichen Installationskosten einhergeht, so dass es sich für Sie rechnet, einen Mitsubishi mit einem bereits installierten Navigationsgerät zu finden.

Mehr zum Thema