Navi Becker Traffic Pro

Navigation system Becker Traffic Pro

Hello, verkaufen Sie ein komplettes, gebrauchtes Set des BMW CD Navigationsradios Traffic Pro, welches vom bekannten Hersteller Becker stammt. Er ist ein Becker Traffic Pro, nicht einmal ein halbes Jahr alt. Weil wir den CD-Player und das Autoradio sofort in unser Navigationssystem integriert haben. "III. Die letzten getesteten Becker-Navis arbeiteten jeweils mit Go-basierter Navigationssoftware.

Die Navigationsgeräte sind mit ihrer hohen Geschwindigkeit zufrieden.

Beckers neue Navigationslösung für das Auslesen der Kartendaten

Die Becker Kaskade Auf der Internationalen Funkausstellung in Bonn stellt Becker ein weiteres Top-Modell des Traffic Pro-Navigationsgeräte vor. Zusätzlich zu einer verbesserten Darstellung werden die Navigations-Daten erstmalig auf einer Memory-Card statt auf einer CD-ROM gespeichert. Eine Aktualisierung von den Vorgängerversionen ist ebenfalls möglich. Die neue Topgerät hört auf die Benennung "Cascade" und ist im wesentlichen auf den schon mehrmals preisgekrönten, bekannt gewordenen Verkehrspro 7945 aufgebaut, der unter anderem auch über das Doppeltuner-Konzept, eine Bluetooth-Funktion und ein Sprachdialogsystem sowie verfügt 64 MB Arbeitsspeicher beinhaltet.

Während bei Traffic Pro & Co. wurden bisher die Navigationsinformationen von CD-ROM eingesehen und andere Her- steller und auch viele Automobilhersteller mit ihren werksseitigen Lösungen schon den DVD Standard wegen der höheren Speichermöglichkeit einbinden, setzten Becker nun möglicherweise auf die noch zukunftsträchtigere Variante: Sämtliche - Der Speicherplatz wird auf einer Speicherkarte im CF-Format abgelegt, die 2 Gigabyte fassen kann.

Vorteilhaft sei vor allem ein schnellerer Datenzugriff, so dass die Adresseneingabe, vor allem aber die Routenermittlung, noch schneller als bisher erfolgen sollte. Gleiches trifft zu, wenn z.B. bei einer großen Entfernung der in Gerätespeicher gespeicherte Streckenkorridor bei Abweichungen von der geplanten Route, z.B. durch einen Stau, nicht mehr ausreichend ist und die Angaben neu geladen werden müssen

Auch die üblichen "Points of Interest", wie z.B. Krankenhäuser, Tankeinkäufe, Werkstätten und weitere, werden auf der Memorycard gespeichert, nach den Informationen 700.000. Becker setzt dabei weiterhin auf die innovative OLED-Technologie statt auf den Einsatz von Flüssigkristall. Die Kaskade bietet jedoch im Unterschied zu den Traffic Pro 15 Farbtönen für die grundsätzliche Beleuchtung zu Verfügung, die auf über die MenÃ?

Es steht weiterhin eine positive/negative Displayanzeige, entweder angekoppelt an die Kfz-Beleuchtung oder über ein Helligkeits-Sensor zur Verfügung. Zum ersten Mal hat Becker nun auch wesentlich mehr moderne Grafiken und Animationspfeile im Angebot. SchlieÃ?lich ist auch die AnkÃ?ndigung von Geschwindigkeitsbegrenzungen auf europäischen Autobahnen, die bisher schon in anderen Becker Geräten bis Verfügung gestanden haben, Neu. Die Kaskade soll ab Anfang September auf Händlern kommen und 1.500, also nicht mehr als bisher, kostet.

Diejenigen, die den TrafikPro bereits besitzen, werden sich darüber erfreuen, dass Becker für auch den Modellen 7945 und 7949 ein System-Update - bestehend aus der Speicherkarte mit den neusten Zahlen und Funktio- nalen.... Für ist das neue Release noch nicht verfügbar. Auch die Vorgängermodelle 7949 und 7945 (mit Bluetooth) wurden beibehalten.

Mehr zum Thema