Nsu Prinz Cabrio

Das Nsu Prince Cabriolet

Der NSU Fox aus dem Rennsport! Die NSU TT im Sonnenlicht. Wir kennen uns, NSU TT aus Sundern. NGU Spider Cabrio, im Originalzustand. Die zwei Prinzen unter sich, einmal sportlich und einmal originell.

NGU Prinz im Jahre 1961

"Gesegnet sei, wer einen Prinzen besitzt!" nach einer NSU-Anzeigen für das Prinz-Modell. 1958 lancierte NSU den Prinz, einen kleinen Wagen mit einem 583 Kubikzentimeter großen Luftkühler, der im Heckbereich in Querrichtung eingebaut ist. Bereits ein Jahr später wurde Prinz 2 geboten.

Es korrespondierte in Körperform und Beweglichkeit mit Prinz 1, war aber dafür besser gerüstet. Die hier gezeigte NSU Prinz von 1961 ist Teil der Osnabrücker Altstadt. Der Wagen wurde 1961 in St. Martín als NSU 40 Prinz 20 P.S. registriert. Prinzipiell fehlte es an den niedrigsten 10 Zentimetern.

Größere Bremstrommel (Prinz 4), größere Räder (4,50x12 statt 3,50x12), Anhängekupplung, Umrüstung auf 30 HP, 120 km/h, 1960 wurde der Prinz 2 durch Prinz 3 abgelöst, kurz darauf wurde das Model Prinz 1 fallen gelassen, bis 1961 wurden 94.549 Kopien der Varianten Prinz 1, 2, 3 und Prinz 30/30E gebau.

Die NSU Prinz 4 startete im Jahre 1961 mit einem komplett neuen Karosseriedesign im Stile des Modells Corvrolet in Serie. Die Prinz 4, die Prinz und die Prinz 5S und die Prinz 3L wurden bis 1973 erbaut.

Geschichtsträchtige Autos

Wagenbeschreibung: Hier wird ein sehr ansprechendes und inzwischen seltenes BMW Kabriolett als 2.8 Volt 6 geboten. Das 89er Cabrio basiert auf dem BMW Coupé und wurde von 1991 bis 2000 hergestellt. Zunächst wurde der Wagen mit 5-Zylinder-Motoren ausgestattet, auf später folgte der Typ mit 6 und 4-Zylinder-Motoren.

Im Jahr 1995 rüstete das Unternehmen das Auto als erstes Cabriolet auch mit einem Selbstzünder aus. Unser Auto ist eine Erstlieferung aus Deutschland und hatte in seinem Leben nur 2 Eigentümer. Eine winterliche dürfte die der schicken Marke Marke Marke" wohl noch nie begegnet ist, die Karosse präsentiert sich von ihrer besten Seiten und edel.

Also verfügt das Cabrio über folgende Features: Leichtmetallfelgen 17" "Bolero" Funk "gamma" Der V6-Motor startet umgehend und fährt kräftig durch, in Verbindung mit dem 4-Gang-Automatikgetriebe lässt fährt das Auto fantastisch..... Bei den Kilometern handelt es sich um das überprüfbare Scheckbuch über und einen Folder zusätzlichen mit vielen Abrechnungen.

Eine vergleichbare Maschine des Mitbewerbers Münchner ist jetzt um ein Mehrfaches höher. So wie bei uns üblich, bekommen Sie das Auto mit neuem Kundenservice und neuem HU/AU.

Auch interessant

Mehr zum Thema