Nsu tt

No se preocupe.

Bei geöffnetem Kofferraumdeckel zur besten Zeit: Der NSU TT Heckmotor Rennsemmel ist bereit für den Test auf der Rennstrecke. Auf diese Weise hat NSU aus guten Kleinwagen Fahrmaschinen gemacht. Niemand war auffälliger und erhitzter als TT und TTS. Er war nun mit zwei Fallstromvergasern, einem Ölkühler und einer obenliegenden Nockenwelle ausgestattet. Damit ist der TT als sportliches Alltagsauto konkurrenzlos.

Renntraining zentrum FTS

Originell oder weit über greifend mit Motorsport-Extras oder als reine Rennvariante. Alle nachfolgenden Informationen sind trotz größter Vorsicht ohne Gewähr auf Vorrat. auf montierte und überholte Maschinen. NGU 1200 TT, ohne Umrüstung, Karosserie, diskret aufgeweitet aus Stahlblech, geschweißt, abgedichtet, vorlackiert in Targa-orange, mit großem Gebrauchtteilepaket: Vorderachsrohr, 2 Stützen, 2 Bremssättel, 2 Bremsenschüsseln, 2 Radnaben, 4 Vorderachsdeichseln, 2 Querlenker hinten, 2 Bremsen-Trommeln, 2 Ankerplatten, 2 Achswellen mit Gehäuse, 6.

NGU 1200 TT, mit Schiebeverdeck, originell, ohne Umrüstung, Rollfahrwerk, mit eingebauten, überarbeiteten Radachsen, tief, negativer Wölbung, Verbreiterung, sehr guter Grundkörper, seit 1995 ausgeloggt, oben verschweißt, neue Stahlblechteile, unauffällig Verbreiterung, mit Dauerbelastung. Versiegelung, Splitterschutz, Hohlraumkonservierung, Anbauachsen, tief, negativer Radsturz, auch montiert: Kabelsatz, Instrumententafel, Cockpit, Scheibenwischermotor, Frontscheinwerfer, Heckleuchten, neue Dachverkleidung, zur Selbsmontage, neue 3-teilige "Spiess" oder "BBS" Felge 7x13 mit 175/50-13, Mehrpreis 2000 EUR, zur selbstkonfektionierung.

NGU 1200 TT, originell, ohne Umrüstung, nicht aufgeweitet, Rollfahrwerk, mit eingebauten, überarbeiteten Radachsen, überlackiert in Targa-orange, Oberkörper, 85 000 Kilometer, kaum verschweißt, nicht geflickt, dauerelastisch, Splitterschutz, Hohlkammerkonservierung, Aufbau mit überarbeiteten Radachsen, eingebaute Elektronik + Cockpit, neue Dachhaube, zur Selbsteinbau, optional neue 3-teilige "BBS"-Felgen 6x13 mit 175/50-13, Mehrpreis 2000 EUR, zur Selbsteinbau.

NSU 1200 TT, originell, ohne Umrüstung, frisch gestrichen in Zwillingsblau metallic, sehr guter Grundkörper, aus Stahlblech diskret aufgeweitet, fachgerecht verschweißt, wenige neue Stahlblechteile, mit Dauerbelastung. Karosserieversiegelung, Splitterschutz, Hohlraumkonservierung, überarbeitete Achse, diverse neue Teile, tiefe, negative Wölbung, montierte Kabelbäume, Instrumententafel, Plicht, Wischermotor, Rückleuchten, neue Dachverkleidung, 6 x 12er-Felge, zur Selbsmontage, neue 3-teilige "Spiess" oder "BBS" Felge 7x13 mit 175/50-13, Mehrpreis 2000 EUR, zur selbstkonfektionierung.

NGU 1200 TT, originell, kein Ausbau, ohne Umrüstung, ehemals Lackierung in Gemini-Blau-Metallic, Oberkörper, nur geringfügig verschweißt, seit 20 Jahren in Sleeping Beauty angemeldet, aus Zinn, diskret aufgeweitet, dauerelastisch abgedichtet, Steinschlagsicherung, Hohlkammerkonservierung, montierte, überarbeitete Achse, niedriges Chassis, Negativsturz, optional neue 3-teilige "Spiess" oder "BBS" Felge 7x13 mit 175/50-13, Mehrpreis 2000 EUR, zur Eigenmontage.

NSU 1200 TT, originell, kein Ausbau, mit absolutem Seltenheitswert, in 35 Jahren hatten wir nur 5 Stück, Rollfahrgestell, mit eingebauten, überarbeiteten Radachsen, tief, negativer Rundung, aufgeweitet, neu überlackiert in Targa-orange, oberer Grundkörper, ohne Schweißnähtung, Originalschwellen, Innenschwelle, Baugruppe, 70 000 Km, seit 1990 aus verzinnter, unauffällig vergrößert, mit Dauerbelastung.

Versiegelung, Splitterschutz, Hohlraumkonservierung, stillgelegt : Kabelsatz, Instrumententafel, Cockpit, Scheibenwischermotor, Frontscheinwerfer, Heckleuchten, neue Dachhaube, zur Selbsmontage, Preis: 17 900 EUR, eine der besten, die wir je hatten! optional neue 3-teilige "Spiess" oder "BBS"-Felgen 7x13 mit 175/50-13, Mehrpreis 2000 EUR, zur selbstkonfektionierung. Bsp: Jürgen Seit 1985 ausgebucht und leergelagert, kein Umrüsten, nicht erweitert, Rollfahrwerk mit eingebauten, überarbeiteten Radachsen, überlackiert in originalen Zwillingsblau metallic, Aufbau, kaum verschweißt, unmodifiziert, dauerelastisch, Späneschutz, Kavitätenkonservierung, Aufbau mit überarbeiteten Radachsen, Einbau elektr: + Armaturentafel, neue Dachverkleidung, zur Selbsteinbau, mit großem Gebrauchtteilpaket:

Discs rundherum, Tür-Innenteile, 2 Stoßstangen, Preis: 23 900 euro, eine der besten, die wir je hatten! Abgeloggt, seit 1976 leer eingelagert, kein Umrüsten, nicht aufgeweitet, Rollfahrwerk mit eingebauten, überarbeiteten Radachsen, überlackiert in Targa-orange, Oberkarosserie, kaum verschweißt, unmontiert, dauerelastisch, Späneschutz, Kavitätenkonservierung, Korpus mit überarbeiteten Radachsen, Einbauelektronik + Instrumententafel, neue Dachverkleidung, zur Selbstmontage, Preis: 25 900 EUR, einer der besten, die wir je hatten!

Dreizehnter Brixner-Rennspyder, 6. Generation, ehemaliger Geschäftsführer der Firma GEHARD ZEELLER, der schnelle Sportwagenprototyp aller Zeiten, bis 2000cm ! Inkl. 1000 Stück Ersatzteilmotor, ca. 85 HP, alter Dieselmotor, 2 Stück originelle Doppelvergasern der Marke Alsolex Turbotronic, Abgasanlage der Marke Toshiba, inkl. neuer gepolsterter TTS-Sitz, Sportlenkrad, neue 3-teilige "Spiess" oder "BBS" Felge 7x13 mit 175/50-13, Mehrpreis 2000 EUR, zur Eigenmontage.

NSU 1000 TS, originale, ohne Umbauten, eine von ca. 70 real, noch vorhanden, Targa-Orange, überlackiert, erweitert aus Stahlblech, niedriges Chassis, negativer Radsturz, neue Bremsteile, neue Bodenbeläge, jetzt montiert auf Achse, Bremse, Chassis, Türen, als Spezialität mit neues 2-Kreis Hauptbremszylinder und Leistungsschalter für hohe Standzeiten, Preis: 34 900 Euro.

Oldtimer mit großem Wertschöpfungspotential optional passend zu den neuen 3-teiligen "Spiess" oder "BBS" Rädern 7 und 7x13 mit 175/50-13, Mehrpreis 2000 EUR, zur Eigenmontage einbaufertig, ohne Umrüstung, unmodifiziert, einer von noch etwa 70 vorhandenen, Oberwagen in 250 Std. neubau, oben alfa-rot gestrichen, zur Eigenmontage, Berechnungsbeispiel mit folgendem Zubehör: Triebwerk in Stücken, 1300 cm³, etwa.

2 Doppelvergasern, Sportauspuffanlage, TTS-Frontölkühler mit neuem Schläuchen, neuen Bremsteilen, neuen Gummiteilen, neuen Verkleidungsteilen, niedrigem Fahrwerk und neuen, negativen Sturzreifen 215/40-14 auf 7 und 8x14 BVS, neuen gedeckten TTS-Sitzen und Sitzen, neuen Bodenteppichen, neuen Headlinern, unzählige neuen Teilen, zur Selbstmontage, mit breitem Gebrauchtteilpaket: Negativsturz, 3-teilige "BBS"-Felgen 9+11x13, AVON-Slicks, mit Spezialmotor 1600 cm³, 152 PS, Differentialsperre, homokinetische Antriebe, berrollkäfig, Sportsitz, Sportentlüftungsrad, hohes Mehrwertpotenzial, 20.

NGU 1000 T1, originale, kein Ausbau, einer von ca. 70 noch vorhandenen, reinen Gebirgs- und Rundstrecken-Rennwagen aus den 70ern, kein Korrosion, Top-Substanz, verstellbares Rennfahrwerk, 3-teilige 7+8x13 mit 195/45-13, "SPIESS"-Motor 1300, bestens verarbeitet, 2 Weber, Fächerkrümmer, 120 HP, mmer, Sport-Lenkrad,

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