Octavia Autoradio

Autoradio Octavia

Guten Tag, mein Scoda Octavia mit Columbus-Funk startet nicht. Octavia MID - Autoradio Auf dieser Seite findest du alle Informationen zum ?koda Octavia MIDI aus der Rubrik Autoradio. Dieses Teil hat die Bosch-Bestellnummer 7648258660 und ist vom Automobilhersteller SCODA. Die Ersatzteile für den Octavia können für folgende Fahrzeugtypen eingesetzt werden: Das eingegebene Datenmaterial stimmt mit keinem uns bekannt gewordenen Auto überein.

Überprüfen Sie bitte Ihre Angaben.

Navigationssystem für ?koda Octavia II - 2-DIN Autoradio VN830-SK-OC3

Fahrzeugspezifisches i30 Navi-Empfänger mit 20,3 Zentimeter (8") Touch-Screen für die Modelle Octavia.... Anmerkung: Nicht geeignet für Fahrzeuge, die mit einem originalen aktiven Audiosystem ausgerüstet sind. Für bestimmte fahrzeugspezifische Zusatzausstattungen oder Sonderausführungen ist die Vereinbarkeit einiger Funktionalitäten nicht garantiert. Immobilien: Licht, Klima-Profil, Zentralverriegelung, Wischer, Link zu "ESX Navi VN830-SK-OC3 - 2-DIN Autoradio für Scoda Octavia III" Features: "ESX Navi VN830-SK-OC3 - 2-DIN Autoradio für Scoda Octavia III" Rezensionen und Rezensionen verfassen, besprechen und ausdrucken....

Die Kundenmeinungen zu "ESX Navigation System VN830-SK-OC3 - 2-DIN Autoradio für ?koda Octavia III" werden nach Prüfung freigegeben.

Octavia Skooda

Den neuen Octavia haben wir schon einmal für Sie gelenkt.... Aber das ist bei der Luxuslimousine egal, denn sowohl die Luxuslimousine als auch der neue Octavia Variant sind in der Ausrüstung baugleich. Auffallend ist, dass der neue Octavia nicht spürbar ist. Der neue ?koda Octavia bietet viel Raum - auch auf den Rücksitzen und viel Bequemlichkeit und einiges mehr.

Die ganze Sache heisst Kolumbus und hier finden Sie ein Digital-Autoradio, ein Navigationssystem mit einer sehr sympathischen Frau und alle Einstellmöglichkeiten für den neuen ?koda Octavia. Eine weitere Neuerung des Octavia ist ein Spurverlassenswarnsystem, das schonend in die Steuerung eingreifen kann, wenn ich bei Nichtbeachtung zu weit von der Ideal-Linie abgewichen bin.

Wo wir gerade von Aufmerksamkeit sprechen - der neue ?koda Octavia kennt auch Verkehrszeichen mit Geschwindigkeitsbegrenzung und zeigt sie auf Wunsch zwischen Tachometer und Umdrehungszähler an. Der Octavia macht auf Routen ohne Geschwindigkeitsbegrenzung natürlich richtig Spass. Sollte der Raum in der Luxuslimousine noch nicht ausreichen, kann der neue Octavia zum Sonderpreis von 15.990 EUR für die Luxuslimousine und ab 16.640 EUR für den Wagen beim Vertrauenspartner von ?koda, z.B. bei den Autohändlern der Marke Liebes - 7 mal in Sachsen-Anhalt und Thueringen, bestellt werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema