Opel Zafira Radio Code Eingeben

Geben Sie den Opel Zafira Radio Code ein.

Halt deinen Funkcode bereit. Dies muss dann erneut eingegeben werden. Überprüfen Sie vor dem Abklemmen der Batterie, ob die Karte mit dem Funkcode noch vorhanden ist. Aktivieren Sie die automatische Start/Stopp-Funktion für elektrische Fensterheber, stellen Sie den Timer ein und geben Sie den Funkcode ein, siehe Kapitel "Ausbau und Einbau der Batterie". MULTIFUNKTIONSDISPLAY (!

) in Verbindung mit Multifunktionsanzeige (!) für Stereo-Radio/Kassette (-) außer Radio mit integrierter Anzeigeeinheit (-) nicht in Verbindung mit elektrischen Navigationsgeräten von Bosch.

verwendetes funktionstüchtiges Funkgerät von Blaupunkt mit Halterung, Abdeckung und Anleitung für....

verwendetes funktionstüchtiges Funkgerät von blaupunkt mit Halterung, Abdeckung und Anleitung für.... Verkaufen Sie hier ein originales Opeladmiral und Radio von einem Bj64.... Betreiben Sie ein Radio mit CD-Wechsler und Seil. Funkcode und Betriebsanleitung sind verfügbar.... Hallo, verkaufen Sie hier ein originales Opel Radio mit Kassetten.

Bieten Sie ein Opel-Blauupunkt Radio zur Überholung oder Teilebergung an. Ich habe hier das originale Opel-Radio, es kommt von einem Zafira A, aber nur wenige.... Schönen Tag noch, verkaufen Sie ein Opel-Radio. Es wird ein Opel Radio Blaupunkt AUTO 2003 angeboten, der bis auf den Controller auf der linken Seite funktionsfähig ist....

Verkaufen Sie ein originelles Opel-Radio von blaupunkt. Sie ist in einem sehr gutem Originalzustand....... Angebot 3 Oldtimer-Radios in gutem Erhaltungszustand Knöpfe fehlt nicht geprüft auf Funktionalität Schifffahrt...... Orginal BLAUER PUNKTFUNKWAGEN 2003/OPEL KORSA K /gebraucht Modell-Nr.: 13122925 Typ: PKW.... Der Opel A3 Convertible C30 Audio Radio Bluepunkt 6,-? Versicherter bei der Deutschen Post AG oder....

Kaufen Sie gebrauchte original opel corsac Radio Von blabla. Guten Tag verkauft hier ein altes Radio Opel von der Marke" Bleupunkt GmbH aus dem Hause Hamburger.... Nachfolgend ein Auszug: Lübecker Radio aus den 90er Jahren Cassetten Radio Detailansicht.... Das Opel Radio "Blaupunkt Auto 300 RDS" bietet hier gebrauchte Radio "Car 300 RDS" mit Opel-Systemanbindung.

Reparatur des Kabelbaums an der Rücktür

Instandsetzung des Hintertür-Kabelbaums nach einem Leitungsbruch. Das Zerbrechen des Kabelbaums der Rücktür kann sich durch diverse Störungen auszeichnen. Möglicherweise ist die zentrale Schließanlage der jeweiligen Türe nicht mehr funktionsfähig, obwohl die übrigen Tore durch Drücken der Funkfernbedienung oder durch Drehen des Schlüssels geschlossen werden. Möglicherweise ist der Regler außer Betrieb - teilweise nur an einem der beiden Taster.

Zur Kontrolle eines losen Kontaktes ist es ratsam, die Türe in unterschiedlichen Neigungen zu Öffnen und die zentrale Verriegelung oder den Regler zu bedienen (je nachdem, was nicht funktioniert). Wenn Sie einen losen Kontakt und damit einen Leitungsbruch als Ursache der Störung erkannt haben, können Sie mit der Instandsetzung beginnen. In diesem Fall ist jedoch der Schutz vor Diebstahl aktiviert.

Haltet euren Funkcode parat. Diese muss dann erneut eingetragen werden. Überprüfen Sie vor dem Trennen der Batterien, ob die Funkkarte mit dem Funkcode noch da ist. Mit einem hochflexiblen (oder normalen) Seil werden die abgebrochenen oder alle Leitungen "verlängert". Dazu benötigen Sie: Zuerst wird der Gummi-Schutz zurückgedrückt und der Stopfen aus der Türe gezogen.

Danach werden die abgebrochenen oder zu tauschenden Leitungen gereinigt und die Endstücke abgetrennt. Anmerkung: Wenn die Zuordnung der Einzelkabel durch die entsprechenden Farbtöne auf der Isolation nicht klar erkennbar ist, sollten an beiden Leitungsenden geeignete Markierungen angebracht werden (z.B. Nummerierung auf Kreppband). Um es einfacher zu machen, kann der Gummi-Schutz des Kabelbaums vorläufig entfernt werden.

Schneiden Sie nun die gewünschte Zahl und die gewünschte Kabellänge (ca. 15 bis 20 Zentimeter) des neuen Kabels ab und isolieren Sie diese auch an den Stirnseiten. Steckverbinder mit Gummi-Schutz und Kabelmarkierungen, lötfertig mit dem Kabelsatz in der Türe. Gelöteter Stopfen. Der Schrumpfschlauch kann nun wieder in die Türe gesteckt und der Schutz aus Gummi endgültig aufgesetzt werden.

Wie verfahren Sie, wenn die Türe nicht mehr geöffnet werden kann? Ziehen Sie den von vorn erkannten Steckverbinder ab - auch bei geschlossener Rücktür kann der Steckverbinder noch von vorn entfernt werden, nehmen Sie den schwarzen Gummiring ab, pressen Sie den schwarzen Ring, ziehen Sie den Steckverbinder am Leitung. Anschließend den Leitungsbruch je nach Störung auf schwarz/rot, schwarz/blau oder schwarz/gelb reparieren, den Netzstecker wieder anschließen und die Türe aufmachen.

Am Ende der Arbeit muss die Energieversorgung wiederhergestellt und die Funktionen von Zentralverschluss, Scheibenheber und Türbeleuchtung überprüft werden. Geben Sie nun den Funkcode erneut ein und Sie sind durch. Sie haben mit ein wenig Geld und gut zwei Arbeitsstunden wieder eine Arbeitstür und sparen sicher eine Menge Instandsetzungskosten in einer Manufaktur.

Mehr zum Thema