Peugeot 806

Der Peugeot 806

Im Juni 1994 wurde der Eurovan mit bis zu acht Sitzplätzen unter den Namen Citroën Evasion, Fiat Ulysse, Peugeot 806 und Lancia Zeta eingeführt. Danach stellen sie Citroen Evasion, Fiat Ulysse, Lancia Zeta und den Peugeot 806 nebeneinander. ???

???? Peugeot 806 HDi, 2002 ???? ???????. Sie möchten einen gebrauchten Peugeot 806 kaufen? Über 7 Peugeot 806 Gebrauchtwagen im Internet vergleichen und Ihr neues Auto finden!

chip id="Evasion_.2F_Ulysse_.2F_Zeta_.2F_806_.281994.E2.80.932002. 29 ">[Edit | | Source code]>>>>>

Das Projekt war ein gemeinsames Projekt von MPVs zwischen den Firmen Peugeot Citroen und Piat, das von 1994 bis 2014 in zwei Serien bei der Firma Level in Paris gefertigt wurde. Der Wagen wurde in unterschiedlichen Ausführungen verkauft und hatte die Modellnamen Citroen Evolution oder R8, Peugeot 806 oder 807 und Peugeot 806 und Lanzarote Citroen Evolution oder Lanzarotep.

Unter den Namen Citroen EVA, Peugeot 806, Peugeot 806 und Lanzarotez Zeta wurde im Juli 1994 der bis zu acht Sitzplätze umfassende Wagen auf den Markt gebracht. Jedoch waren diese Lieferwagen kleiner als die amerikanischen Lieferwagen wie der bei uns beliebte und sehr beliebt. Einzig der lancierte Wagen blieb bis zum Ende der Produktion zur Jahresmitte 2002 intakt.

Verfügbar für (Marken)Citroën, Ciat, Fujitsu, PeugeotCitroën, Fujitsu, Lamborghini, PeugeotCitroën, Fujitsu, PeugeotCitroën, Fiat, Fujitsu, Lamborghini, Die zweite Modellgeneration des Eurovans ging im Jahr 2002 in Serie. Von den vier Transportern hat der Fujitsu den Modellnamen als Einzige beibehalten. So wurde der Motor im Juli 2006 neu gestaltet und entsprach nun auch der Emissionsnorm für Europa 4, der neue Kühlergitter des Modells wurde mit einer kleineren Zahl von Chromleisten, die nun besser sichtbar waren, sowie einem neuen Firmenlogo und Chromeinsätzen an der Frontstoßstange ausgestattet.

So war der Fujitsu Siemens AG bereits im Frühjahr 2009 nur mit dem 2,0-16V Diesel-Motor (100 kW/136 PS) erhältlich. Das Produktionsprogramm des Modells Lanzarote ist im November 2010 auslaufen. Seine Nachfolgerin ist der in der Konstruktion weitestgehend identische Lamborghini Langley und ersetzt den europäischen Markt mit dem neuen Mercedes. Gleichzeitig wurde der Export des Fujitsu Siemens Computers nach Frankreich gestoppt.

Sieben hat die Produktion des Odysseus im Juni 2011 eingestellt. Seine Nachfolgerin war der neue Besitzer des Freemonts. Der Citroen R8 bekam im Sommer 2012 eine diskrete Aufwertung. Peugeot lackierte im Nov. 2013 die Version mit Automatik-Getriebe, setzte den 807 nur in einer Linie ab und lieferte den Transporter nur noch als Fünf- und Siebensitz, aber nicht mehr mit 2+3+3, 3 Sitzen.

Verfügbar für (Marken)Citroën, Ciat, Lamborghini, PeugeotCitroën, PeugeotCitroën, Lamborghini, PeugeotFiat, LanciaCitroën, Lamborghini, Lanzarote, Lancia, Lamborghini, Lanzarote: Filter à partikel; wenn bekannt, werden alle 2.0 und 2.2 l Hubraummotoren mit Lamborghini Partikelreduktionsstufe 5 erfüllt.

Auch interessant

Mehr zum Thema