Porsche 964

964 Porsche

Genießer haben den Porsche 964 entdeckt. Inklusive Werkzeugtasche 1 964 721 115 01. Mit zwei Spezialisten und Ihrem Porsche 964! Aus den USA kam der Porsche 964 mit der Bemerkung "starke Rauchentwicklung" zu uns. 964/965.

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Porsche-911-Autofahrbericht: Der 964 ist auch ein richtiger 911!

Diese waghalsige Lackfarbe als Escada-Frühjahrsschuhkollektion fügt sich perfekt in den Golf-Erdbeerkorb ein, macht unseren Porsche 911-Carrera 2 aber noch mehr zu einem echten Softiespiel. In der dritten Modellgeneration des Porsche 911, wenn man in großen Schritten nachdenkt - also F-Modell bis 1973, G-Modell bis 1989 - hat es mit dem traditionellen Gusseisen-Image des Machosportwagens immer noch nicht geklappt.

Möglicherweise ist diese angeblich schonende Art des Porsche 964 der Auslöser für die derzeit niedrigen Verkaufspreise dieser noch weniger gefragten Modellreihe. Zum ersten Mal verfügt ein Porsche 911, der bis Baujahr 1977 gar ohne zusätzlichen Bremssattel auskommt, über eine Servo-Lenkung. Das komplett überarbeitete Chassis mit vorderen und hinteren Federbeinstützen anstelle von Torsionsfedern gewährleistet im Endbereich nur ein leichtes und nicht unvorhersehbares Überschreiten.

Sogar schnell, präzise und vor allem geräuschlos geschaltet, mit dem schlanken Knudsen-Taunus auch für Frauen eine angenehme Übung, im Porsche 911 muss es möglich sein, trotz normaler H-Schemata mit vorne linken Gangs. Das leichtgängige und präzise Fünfganggetriebe des Porsche 964 aus den Vorjahren.

Der neue kurze Steuerknüppel an der formschönen Mittel-Konsole macht das Umschalten im neuen Modell zu einem Genuss. Mit dem Porsche 964 2 ist der erste Porsche mit vollautomatischer Steuerung, was auch eine Sünde des Softeises ist? Mit der neuen ZF-Hydrolenkung sparen Sie etwas Kraftstoff und Gepäckraum vorne. Der instabile Geradeauslauf des Porsche 911Carrera2 hat dank des Servos und der verbesserten Ausgewogenheit ebenfalls eine verspätete Erholung gefunden - der Öl-Kühler liegt nun vorne.

Ruhig, 964? Tötet der Baufortschritt im Porsche 911 den Spaß am Fahren? Hat der rohe Boliden 928GT nun endlich sein ewiges Bestreben, der dynamische Porsche zu sein? Nun wissen wir, warum dieser weich gespülte Verdrängungsriese namens carrera 2 ein Verkaufsschlager ist. Geben Sie dem Porsche 964 eine Gelegenheit, lassen Sie das Violett aufblühen.

Knappe 250 Pferdestärken bei 6. 100/min sind ein Leistungsversprechen, das der 1. 350 kg starke Porsche 964 bereits nach 5,5 s einhält. Nur bei 264 km/h verzichten beide im Porsche 964. Der Dissertation des Weichmachers Porsche 964, er zerbricht spätesten jetzt an der Thermodynamik. Das luftgekühlte und viel schärfere Geräusch als später mit Wasser gespült, ist immer noch einer der wichtigsten Reize des Porsche 911 viel mehr als der sagenumwobene Porsche 911 SR 2. 7, der zehnmal teurer ist als Ihr verwöhntes Violett mit der Entenbombe.

Sie können sich mit sich selbst und Ihrem Porsche 964 entspannen - in der Atmosphäre, den mit edlem, wohlriechendem Rindsleder bezogenen Sitzen wie dem Sternenhimmel, den Türrahmen und auch der Sonnenblende. Im Porsche 964 sieht man noch die stark ansteigenden Schutzbleche vorne wie Galionsfiguren.

Der runde Smarties-Button - wie im ehemaligen Elfe, nur etwas hübscher zum Berühren. Solche Einzelheiten zeigen die Mündigkeit und die Qualitätssucht, die den Porsche 964 auszeichnen. Wenn der Porsche ruhig ausatmet, blickt man unter die Haube des Porsche 964 - man hat Angst, im vollen Fach wird das Wichtigste von Hilfsaggregaten zugedeckt.

Sie unterstreichen den Zwischenstand des Porsche 964 Er ist das Verbindungsglied zwischen dem 911 classic und dem 911 modern. Bald wird der Porsche 964 der einzige richtige 911er sein.

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