Slimbox

slim box

SlimBox ist in verschiedenen, auch kundenspezifischen Farben erhältlich. Der Slimbox ist in vielen Farben erhältlich, meist in Kombination mit einer Covercard oder einem Booklet. Kunststoffverpackungen, z.B. als Jewelbox, Slimline-Box oder im DVD-Format als DVD-Softbox, sind solide Lösungen zur Aufbewahrung Ihrer CDs oder DVDs.

Der Slimbox ist dünner als der Jewel Box und hat stabilere Scharniere als der Jewel Box. Der Beistelltisch Slimbox Programm | Siebenschläfer Holzbetten & Naturmatratzen.

Etiketten für Slimbox (Leuchtkasten, Bildergalerie)

Mit der Slimbox (Leuchtkasten, Bildergalerie, Galeriemodul) von ContiTech (ex Typolight) sind die Beschriftungen (prev, next, clos, Bild XX von y) standardmässig in einer englischsprachig. Allerdings möchte ich, dass sie sprachenabhängig sind, z.B. in deutscher Übersetzung - je nachdem, welche der Sprachen derzeit im Front End auftritt. Der Titel kann zwar eingestellt werden, aber als nächstes werden (leider) Bild-Dateien angezeigt, die im Stylesheet des Slmibox-Plugins fest verkabelt sind.

Das Bildmaterial für vor, nach und nach findet man unter plugins/slimbox/css als prevlabel.gif, nextlabel.gif und closelabel.gif. Der Bildname ist im Stylesheet von Slimbox verkabelt. Zuerst erstelle ich also eine eigene CSS-Datei, z.B. unter sys/slimbox_de.css mit dem folgenden Inhalt: background: transparente url(../plugins/slimbox/css/closelabel_de.gif) no-repeat centre; background: transparente url(.../plugins/slimbox/css/prevlabel_de.gif) no-repeat 0 15%; background: transparente url(....

Die Einstellung der Slibox erfolgt in der Vorlage unter /system/modules/frontend/templates/moo_slimbox.tpl. Ich kopiert diese nach /templates/[my topic title]/moo_slimbox.tpl - diese Vorlage wird für das Seiten-Rendering und nicht für das Orig. verwendet. SLIMBOX . SLIMBOX .

scannenSeite ); Wenn die gegenwärtige Landessprache Englisch ist, dann ist das Etikett für die Bildbeschriftung (Bild XX von y) in der Slimbox-Initialisierung enthalten (ich habe auch das Looping: "loop: true") und mein Style Sheet, das die deutsche Label-Bilder vorgibt. Wenn ich auch möchte, dass die vorherigen und nächsten Beschriftungen permanent gestoppt werden, verändere ich mein obiges Layout, indem ich die beiden:hover-Blöcke kopiert und den:hover ausblende.

Dadurch wird sichergestellt, dass die Beschriftungen immer angezeigt werden und beim Mouse-Over nicht durch die Vorgaben ersetzt werden.

Slim Box

Das SlimBox ist eine der weltweit kleinste 22 Kilowatt Ladebox. Geeignet für die Wandbefestigung in der Werkstatt oder am (Solar-)Carport. Verriegelt wird sie durch einen abnehmbaren Schlüsseltaster an der Dosenunterseite. SlimBox ist in unterschiedlichen, auch kundenindividuellen Farbtönen erhältich. Eine Tragsäule - auch in unterschiedlichen Farbvarianten - ist als Option zu haben.

Empfohlene Netzanbindung3-phasig: LadeanschlussEine Ladestation: AusgangsdatenTyp 2 Buchse: KonformitätIEC 62196, EN 61851, Stand: Jänner 2018.

Mehr zum Thema