Tablet an Autoradio

Tray and car radio

Tesla macht das schon seit Jahren, aber so viel spannende Touchscreen-Technologie kann in das Armaturenbrett eingebaut werden. Ich lasse den AUX-Anschluss oft auch bei fest installierten Autoradios nachrüsten. Internetradio (mit der entsprechenden App) kann man zwar hören, aber nicht "normal", d.h. ohne Internetanschluss wie im Autoradio, aber dem Tablet PC fehlt einfach der FM-Empfänger.

WIFI Wirelss MirrorLink BOX Android Smartphone DLN im Autoradio von REALMEDIA.

Playing tablet instead of listening to the Internet with Googles 7

Da Sie entweder ganz einfach aufladen oder EINEN USB-Stick verwenden können, benötigt dafür eine Aenderung. Der'Timurs Kernel', der diese Funktionen wieder aktiviert, zusätzlich + dafür von US-Audio und der''Fixed-Installation Mode', der das Tablett durch Anwenden der Ladespannung ein- und ausschaltet und dafür bietet einen'Deep Sleep', so dass es viel weniger Strom verbraucht, wenn es ausgeschaltet ist.

Als Mindestvoraussetzung möchte ich mp3/wav von SD-Karte oder USB-Stick spielen, und zwar sowohl über eine digital-optische als auch über eine USB-Soundkarte an den DSP. Dann habe ich die AYA-CD vom CD-Player mit der AYA-CD als . wav übers umgestellt, die Nexus.

Nun wollen wir vom äußeren USB-Stick spielen, dafür benötigen Sie eine weitere Variante, nämlich Stickmount: natürlich id=eu.chainfire.stickmountMan benötigt definitiv die Kaufversion, da der freie immer einen neuen Verzeichniskopf einhängt, der den Leistungsschalter beim erneuten Start nicht wiedererkennen muss. Jetzt, wo alles auf der Software-Seite läuft, werden wir es installieren.

Für Ich stelle vorübergehend einen Taster vor den Ascher, um die Stromzufuhr ein- und auszuschalten, die auch nach 2 Jahren noch intakt ist. Staffel für über, die Zündung wechseln soll, aber noch in Vorbereitung ist. Ein Montagerahmen für Als Basis wird Double-DIN verwendet, der von der Firma für verwendet wird. Wenn man bei für ca. 15â' ¬ erhält, ist aus ABS-Kunststoff, also hält später ist der Spatel dort Sprengstoff.

Bohrung für der Dübel. Jetzt gibt es auch Winkelstecker mit Y-Kabel! Die blöde Steckdose ist ärgerlich, gerade da, wo der Deckelhalter aus Silber ist.... nichts abgewinkelt :( Ich habe da schon etwas richtig weggesägt. Unglücklicherweise gibt es keine Switches von Volkswagen dafür, sondern nur Buttons. Immer noch geht das gleich über der Switch, später soll das über Zündung mit Staffel und der Switch überbrückt der Staffelstand.

Ich habe den ersten Preis für den Plug gemacht. Der abgewinkelte Stopfen ist schön, geht aber nach rückwärts (wo kein Raum ist) oder nach oben (wo der Träger sitzt). Die Tablette kann nun auch bei montiertem Panel entnommen werden. Nachdem sich also herausgestellt hat, dass das Ganze auch gut läuft, konnte ich die Usability noch weiter steigern.

Es war problematisch, dass die Montage des USB-Sticks einige Zeit in Anspruch nimmt und das Gerät beim Starten aktiviert ist, aber nicht abgespielt wird, weil es die Dateien nicht finden kann. Dies trifft NICHT auf für zu, wenn ich den Titel oder das Fotoalbum mit einem Fingerabdruck überspringe, damit ich damit umgehen kann.

Mehr zum Thema