Tata

Tata.

Eine Übersicht über Tata mit allen Tests, Bildern, Videos und technischen Daten finden Sie hier. Die Tata Steel Europe ist der zweitgrößte Stahlproduzent in Europa. Tata Steel ist Europas zweitgrößter Stahlproduzent mit Stahlwerken in Großbritannien und den Niederlanden und zahlreichen Produktionsstätten in ganz Europa. Tata hat sich verrechnet. Die Tata Steel produziert, verarbeitet und vertreibt hochwertigen Stahl für Produkte.

History">Edit">/a> | | | Edit source code]>>

Als der Firmengründer 1904 starb, übernehmen seine beiden Kinder die Firma in der Folge. Unter anderem wurde ein Stahlunternehmen - heute Tata Stahl - und ein Energieunternehmen - heute Tata Kraft - gegründet. Die Zahl der Unternehmen unter dem Schirm der Tata-Gruppe stieg von 14 auf 90, ab 1991 übernimmt Herr Tata den Vorstandsvorsitz.

Eine ehemalige Gesellschaft der Tata-Gruppe war Tata Airline, die 1953 nationalisiert wurde und die Vorgängerin der staatlichen Fluggesellschaft" ACI war. Die TataStahlwerke ( "Tata Steel", früher bekannt als Tata iron and steel companies Ltd) waren die ersten indienischen Hüttenwerke. Die Tata Powers ist einer der grössten Privatstromerzeuger in ganz Indien und beliefert auch Bombay.

Die Tata Strategische Managementgruppe (TSMG) ist eine der grössten Managementberatungen in Südostasien. Die Tata International GmbH (ehemals Tata Teegesellschaft ) ist der zweitgrösste Produzent von Tees. Softwarelieferant Tata Elixier in Nizza. Die Tata Corporation, ein großes Telekommunikations-Unternehmen aus Indien, wurde 2002 unter dem Markennamen Tata Communication übernommen. Die Tata betreibt folgende Bildungseinrichtungen:

Russisch M. Lala: The Creation of Wealth, Pinguin Bücher Ltd, S. 16 f., S. 16, S. 16, Tata - eine Indianerlegende, aus dem Französisch von Klaudia Steinenitz, in: Le monde diplomatique, S. 16. ? TATA-Profil. Retrieved February 2011. ? TATA-Profil. Retrieved February 2011. ? Tata Unternehmen.

Die Tata-Gruppe, auf die am Tag vor dem Tag der Veröffentlichung am Tag vor dem Tag der Veröffentlichung zugegriffen wurde. Die Mythologie Tata. Zurückgeholt Februar 2012. ? Christophe Hein: Der große Meister der alten Inder zieht sich von faz.net zurück, 27. Dezember 2012 (zurückgeholt am 28. Dezember 2012). ? Sandras Petersmann: Nach 21 Jahren geht er wieder: Tata:

Das Tata-Imperium geht in den Ruhestand, Beiträge zu den Themen des Tages vom 28. Dez. 2012. Tata Söhne Vorstand ersetzt Herrn P. A. Tata als Vorsitzender, Auswahlkomitee für den neuen Vorsitzenden tata.com vom 24. Oktober 2016, Zugriff am 14. März 2018.

Mehr zum Thema