Thule Schneeketten

Schneeketten Thule

Unter dem Markennamen Thule werden die bisherigen Kettenmodelle nun unter der Marke König angeboten. Der Weltmarktführer für Dachboxen und Dachträgersysteme Thule ist mit der Übernahme von König in den Schneekettenmarkt eingestiegen. Von Thule gibt es viele gute Schneeketten, aber welche sind die besten? Schließen Änderungen speichern. Logo;

Schneeketten - Einkaufshilfe - Händlersuche Flagge EN. Die Schneekettensparte wurde an die Firma König in Italien verkauft.

Schneeketten Thule Wegshop - THULE Schneeketten

Beschneiungsanlagen in Munich, Berlin, Hamburgs, Cologne, Stuttgarts, Innsbrucks, Salzburg, Grazer, Klagenfurts, Traunstein, Augsburgs, Bambergs, Regensburg, Dresdens, Plauens, Leipzig, Chemnitzs, Meissen, Döbels, Freitals, Frankfurts, Dortmund, Schneeketten chains in the Black Forest, Harzes, des Vogtlandes, Franconian Switzerland, Frankenwalds, Odenwalds, Bavarian Forest, Erzgebirges, etc. Thule, der weltweite Marktführer für Dachkoffer und Dachgepäckträger -Systeme, ist mit der Übernahme von King in den Schneekettenmarkt eingestiegen.

Im Schneeketten-Test am 22.12.2007 wählte der Südwestrundfunk die Thule CB-12 als Preistestsieger und der ADC zusammen mit dem österreichischen Schneeketten-Test des Jahres 2008 den Thule CL-10 mit einer Gesamtpunktzahl von 1,7 als Sieger. Thule Schneeketten sind so konzipiert, dass sie den Ansprüchen des anspruchsvollsten Produktes - dem Fahrzeug - nachkommen.

Die Thule Schneeketten bestechen durch folgende Eigenschaften: gehärteter Mangan-Nickel-Stahl (MnNi): garantiert höchste Güte und unbegrenzte Verlässlichkeit. In enger Kooperation mit den weltmarktführenden Autoherstellern bringt Thule immer wieder neue Entwicklungen zur Serienreife. Die gesamte Palette der Thule Schneeketten: Thule Schneekettengrößen sind generell für folgende Reifengrössen geeignet: .

Der Auftrag bezieht sich auch auf die identischen Kettenarten der Firma Thule.

Warum Thule-Artikel?

Thule ist ein echter Experte für den Winter. Die schwedischen Firmen haben eine schlichte, tief greifende und eindeutige Vorstellung und Misiones. Thule hilft seit mehr als 70 Jahren allen Abendveranstaltungen und Outdoor-Enthusiasten, ihre Fracht auf sichere Weise zu befördern. Sie ist ein Betrieb für engagierte Menschen, der seine Sichtweise immer wieder durch die Güte seiner Erzeugnisse untermauert.

Thule's Bestseller: Hier ist der Unternehmensfilm: Warum Thule-Artikel? Abgesehen davon, dass dies ein Produzent ist, der dem Winterschlaf nicht fremd ist, ist es auch ein Produzent, der sich als Namensgeber für einzelne Erzeugnisse in einigen Staaten etabliert hat.

In den Balkanländern sagt man für die geschlossenen Dachbalken "Thule". Ist das Papiertuch ein Tuch von der Firma Thule in der Bundesrepublik Österreich, dann ist ein Dachgepäckträger auf dem balkanisch. Und die Schneeketten von Thule? Man kann sich immer auf die Erzeugnisse dieses Produzenten verlassen, aber es gibt seit einem Jahr Neuigkeiten. Auch die Schneeketten haben ihren Namen gewechselt und sind nun Teil der König-Gruppe.

Bereits 2004 kaufte der Schwede den Schneekettenhersteller King, doch obwohl sich danach vieles geändert hat, bleibt die Güte immer gleich. Vorzüge der Schneeketten dieses Herstellerunternehmens . Gerade bei den Modellen der CB-12 Serie spricht jeder stolze Eigentümer dieser Kette für sich.

Die Hauptvorteile dieser Kette sind die leichte Montage und Handhabung sowie das ausgeklügelte Beiwerk. Die Baureihe CB-12 ist mehr als attraktiv und bietet zusammen mit der Produktqualität ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nachteile der Schneeketten dieses Hersteller. Aber es ist nicht nur Spaß und Sonne, einige unserer Gäste beschweren sich, dass die Kette nicht asphaltiert werden kann.

Sie scheinen nach zwei Durchgängen zusammengebrochen zu sein, aber das sind nur Einzellfälle. Thule Schneeketten sind auf jedenfall eine Investitionswert. Sämtliche Waren::

Mehr zum Thema