Trabant Momentanverbrauchsanzeige

Anzeige der Trabantstromaufnahme

Der Durchflussmesser für die sofortige Verbrauchsanzeige Original-Neuteil für "Mouse Cinema". Sender für den aktuellen Kraftstoffverbrauch (MWG). USED BUT wird ein unbenutzter, noch nicht installierter Encoder für ddr Momentanverbrauchsanzeigen angeboten. DDR Drehzahlmesser und Stromaufnahmeanzeige. Jan Choke, der heute scheinbar komplizierte Schalthebel und die schrullige KVMA (fuel instantaneous fuel consumption display) wollen neugierigen Trabantfahrern erklärt werden.

Anzeige des aktuellen Verbrauchs - Das TRABI-Diskussionsforum

Während einer Motoreninspektion stellte ich nun fest, dass die Kraftstoffleitung unmittelbar aus dem Behälter kommt. Das Messgerät auf der rechten unteren Seite ist ohne Anschluss. Wie groß ist die Kraftstoffleitung? Beeinflusst der abgeschaltete Drehgeber das Motor-Management? Die Kraftstoffleitung vom oberen Behälter anschließen und ggf. befestigen, die Kraftstoffleitung am unteren Teil des Vergasers anschließen und ggf. absichern!

Bevor ich den Sensor demontiert und richtig mit Sprit gespült hätte, war er sicher nicht richtig geschlossen und kann Dreck enthalten, wenn er etwas mit voller Kraft zeigt, denn dann lässt der Zug vom Lüfter das Sensorrad umlaufen. Die bösartige Zunge behauptet, der Sender sei eine "große" Störungsquelle und könnte durch Auszehrung des Gemisches zu einem Motorschaden werden.

Aber ich habe so etwas noch nie zuvor gesehen und bin der Meinung, dass die KVA sehr verlässlich ist. Neben der Kontrolle der Stromaufnahme hat es viele weitere Praxisvorteile, z.B. die frühzeitige Angabe der "Reserve" durch eine starke Schwankung der Schwimmer. Über das Thema ist schon viel gesagt worden, nutzen Sie dazu bitte die Suche!

Vielleicht kennt jemand den Namen des Kraftstoffschlauches (bei der Trabeile. de ist 6mm), oder man misst ihn nur! Auch bei meinem Traumtrabi ist die KTVA überbrückt worden, ich schließe sie auch nicht mehr an, ich würde lieber meine Tankuhr dort anbringen. Ich habe aber nur den Encoder für die Leuchtdiode in der KTVA.

Ich habe die KTVA an allen meinen Trabants entfernt und den Benzinschlauch installiert. Es gibt zumindest keine Gummibrüchigkeit und es gibt nicht so viele Gelegenheiten, wo etwas auslaufen kann, ich habe den Sender gewechselt, dann ging es wieder......

Falls ich jemals einen Panzer mit einem Sender fange, wird auch die KVA aus meinem Haus geworfen...... Ich habe mich also am gestrigen Tag der KVA angeschlossen. Schläuche vom Behälter nach oben Schläuche vom Vergaserschlauch nach unten. Was? Zuvor hatte sie etwas durch die Lüfte angedeutet (wie mir gesagt wurde). Korrekt ist: Auf der einen ist der Kraftstoffschlauch aus dem Behälter, auf der anderen kommt ein Teil in den Vergasers.

Danach wird ein T-Stück vor die Kamera geschlungen, dessen freiem Ende ein Rohr nach oben führt. Das war vorhin. Das Triebwerk funktioniert genauso gut wie zuvor. Nein, der oberste Rohr sollte auf dem schnellsten Weg zum Vorratsbehälter sein. Doch wenn man es durchbläst und dann schnell auf die KVA schaut, glüht etwas, nicht wahr?

Alles ist direkt beim Dealer. Anschluss für Bodenausfall. Wird der Kraftstoffschlauch vom Vergaserschlauch abgezogen und in einen Auffangbehälter mit Display gelegt? Die letzten: So viele verschiedene Ansichten bestÃ?tigen einmal mehr jeden einzelnen Traumtrabi als Einzelstück.

Auch interessant

Mehr zum Thema