Trabant Scheibenwischermotor 12v

Wischermotor Trabant 12V

Wischermotor 12V IFA, DDR, Trabant, Wartburg, Barkas etc. Es gibt mehrere 12V-Wischermotoren für verschiedene DDR-Fahrzeuge. Wenn Sie bereits 12V haben, können Sie auch auf den neuen Wischermotor umrüsten. Home - Trabant 601 - Trabant 500/600 - Trabant 1. 1 - Wartburg 311/312 - Wartburg 353 - Wartburg 1.

3 - P70 1955-1959 - F8 1949-1955 - F9 1953-1955 - LKW Granit 27 1940-1954 - LKW Garant 1953-1959 - Framo - Barkas B1000 - Multicar M22 - Musterformular. Funkentstörkappe / Schirmkappe für die Anschlussseite des Drehstromgenerators, z.B. für Behördenfahrzeuge, aber auch für Wartburg, Trabant.

Bieten Sie hier einen neuen, nie installierten Wischermotor an....

Bieten Sie hier einen neuen, nie installierten Scheibenwischermotor an. Das Teil kommt von einem.... Optischer Wischer für Wischer Typ C (?) Wischer Typ C6 7996407-12 V Wischer Typ C usw. Wischer Typ C 60?.... Bei der Reinigung gefunden: neue 12V Wischer mit Edelstahl-Gehäuse Montageanweisung ist.... Triebwerk für den Frontscheibenwischer des Unimogs. Betriebsspannung 12 V, funktionsgeprüft. Angebot Original Frontscheibenwischer für Citroën und Ceugeot Artikelnummer: 404.638....

Heckwischermotor für einen neuen Heckwischermotor für einen neuen Nic kiu....... Hallo, Scheibenwischermotor für 424 425 427 435 437 12 V und 24 V Ausführung.... Der Scheibenwischermotor 404.180 12V-458V. Der Scheibenwischermotor 404.180 12V-448V. Scheibenwischer-Motor 12 V verchromtes Gehäuse Neue (evtl. für Cabriolet? unmontierter Wischer-Motor - Chrom-Modell Oben - Stand mehr Info - gern per Telefon Neue Bosch Schweißer-Motoren 0390356699 12v Neue mit ÖVP Private Sale ohne Gewähr oder....

Verkaufen Wischermotor für 353 / 1.3, gebrauchte. Es gibt mehrere 12V-Wischermotoren für diverse DDR-Fahrzeuge. Angebot Beetle 6V-12V Scheibenwischermotor mit Hubwerk funktionsgetestet mehr Informationen Tel. 0151120.... Wischermotor mit 12V-Technologie für einen neuen Aufnehmer. Ein Wischermotor für hinten/hinten ist erhältlich.

Scheibenwischermotor - Das Gesprächsforum von TRABI

Hallo, ich habe den "alten" Scheibenwischermotor an meinem Trabant - den, von dem man nur die schwarzen Kunststoffdeckel im Maschinenraum hat. Der Endschalter erscheint nicht in Ordnung - mal startet der Antrieb nicht (nur wenn man das Hubwerk ein wenig bewegt), mal stoppt er nicht zum Abwischen - auch wenn der Endschalter ausgeschaltet ist - der Endschalter ist bereits ausgetauscht, hat nicht weitergeholfen.

Ist es möglich, den Umschalter einzustellen oder den Antrieb durch den neuen Scheibenwischermotor zu ersetzen? Sie können den Scheibenwischermotor durch einen identischen ersetzen. Dafür musste ich jedoch ein weiteres Seil für die zweite Stufe einziehen. Ist der alte Antrieb noch intakt? Die Demontage des Wischermotors, die Reinigung, das Erkennen und Lösen des Problems ist eine Morgenarbeit.

Die Problematik ist, dass ich am Grenzwertschalter kein einziges Mal ein Fehler gefunden habe - mal funktioniert es, mal nicht...... Die Scheibenwischermotoren für die Borken möchte ich vor dem Anbau ausprobieren. Sonst würde ich behaupten, dass Sie den Weg richtig eingeschlagen haben: Ich würde die Verbindung mit dem Switch empfehlen, macht nicht viel Mühe und Sie können sofort prüfen, ob sie nach dem Abschalten wieder auf Null gehen.

Ein Wechsel wäre kein Thema, ich habe genug. Sie haben jeden einzelnen Wischermotorkontakt am Umschalter. Ein 5-poliges Anschlusskabel entnehmen und beidseitig eindrücken. Schließen Sie dann dieselben Anschlüsse am Getriebemotor an dieselben Anschlüsse am Switch und am Switch an, die Sie für die Einstellung der Pluswerte unter 54 und Minuswerte unter 32 verwenden.

Weil ich mich ohnehin um den Kabelstrang der Barken kümmern und im besten Sinn des Wortes durchscheuern muss, habe ich dort sofort Switch und Maschine angeschlossen (Kabelstrang ist noch nicht im Auto). Doch erst im zweiten Versuch, beim ersten Mal hatte ich 2 Leitungen am Switch ausgetauscht. Unglücklicherweise ist der Farbschema, den ich von den Barken habe, nicht 100%ig richtig, was die Farben der Leitungen betrifft.

Falls ich den Schalterplan richtig verstanden habe, sollte es eine niedrige und hohe Wischgeschwindigkeit sein (nicht die Intervallschaltung). Weil diese beiden laut Stromlaufplan mit meinen Verbindungen verwechselt werden. Wenn ich mich richtig entsinne, kommt beim Anschalten zuerst die niedrige und dann die hohe und dann die kurze und lange Pause.

Ja, der Wert für 31 b ist langsam und der Wert für 31 c ist schnell.

Auch interessant

Mehr zum Thema