Tristan Auron Navigon

Auron Navigon

Geschwindigkeitsüberwachungsgerät Europa Navigationsgeräte Tomtom Garmin Navigon Igo Becker. Geschwindigkeits-Detektor Radargerät Europa Navigationssysteme TOMTOM Garmin Navigon iGo Becker. Radarfallen Europa Navigationsgeräte TOMTOM Garmin Navigon iGo Becker. Kaufen Blitzer Europa Navigationsgeräte TOMTOM Garmin Navigon iGo Becker. GPS-Navigation mit kompletter Europakarte haben Sie hier die Möglichkeit auch Programme wie navigon, tom tom tom etc.

zu nutzen.

Unterstützung - Navigon 7.7.5 auf Tristan Auron no DMC

Unter 7.7.5 wird : emoticon-0148-yes: ja, aber habe ich noch andere Chips, die navigon 7.7.5 nicht unterstützen, nur 7.7.6, weißt du? Und wo ist MixSerDrv4.0 @zoulou? und wo ist MixSerDrv4.0 @zoulou? Jetzt ist alles aus, Navigon 7.7.6 und 7.7.5 funktionieren beide mit DMC.

Er ist nicht mobiles Navigationsgerät, sondern fest, mit jeder einzelnen Pruefung muss im Automatikbetrieb sein und so dauert es viel Zeit. ps. Mischer 4 existiert noch nicht, es war nur der Beginn von Soulou und er stoppte vielleicht? Also habe ich bereits 7.7.6 sowie 7.7.5, auf beiden Läufen erstellt und bin mit dabei.

Am 7.7.5 nicht mit Hilfe von EXPERT, sondern nur mit Hilfe von KOM! supersüß macht es mich glücklich, dass Sie auch Info :emoticon-0148-yes zurückgeben: Könnten Sie dann die 7.7.6 mit TMC?arty hochladen: ja später, wenn ich eine Internetverbindung habe, mit Handy ist es nicht teurer.... Ich habe 7.7.6 seit ein paar Tagen laufen, wie bei allen, ich habe kein Programm und keine Frequenz-Anzeige, ich habe das selbe Fehler, der Monitor ist auf rot....mit einer anderen Firmware...mit einer anderen Firmware.

7.5 das Icon ist nicht zu sehen und nach Fertigstellung wird der Schirm von" Blupunkt S. Diego" hell....hat jemand eine Idee, wo man etwas verändern könnte? ich dachte an einen Fehler in der DNS-Verkehrsbox, aber wenn alle diese Dinge problematisch sind? um 7.7.5 gab es auch für mich kein tmc-symbol. aber das lustige ist, wenn ich die Verkehrsbox bei 7.7.6 ausstecke, verändert sich die Farbe des TMCs und kein Transmitter....

Ich benutze 7.7.6 seit ein Paar Tagen, wie bei allen, denn es gibt keinen Kanalsuchlauf und keine Frequenzdarstellung. Sie ist nicht auf dem weichen, sonst ist die Fassung in Post #8 dieses Theaters. Alles ist auf Mischpulten von der Firma ZOULOU, der Firma MAGIC 2.0 und 2.5, es wird angegeben, welche Programme Ihr TMC-Modul erkennen. Kopiere und vor jedem Neustart das Gerät und gib dem tmc-Port einen cca.15 s-Lauf.

Danach muss die Systemnavigation gestartet werden, mit dem Programm muss alles funktionieren, mit dem Programm muss es nicht so ablaufen.

Mehr zum Thema