Vw Radio Stecker

Vw-Funkstecker

Nun einfach den Adapter von Quadlock auf ISO stecken, den nächsten Adapter vom Funkgerät aufsetzen und schon läuft alles? Die Belegung des ISO-Steckers ist zwar genormt, aber VW macht es etwas anders. Beim kombinierten Quadlock-Stecker muss der schwarze Bügel nach oben geschoben werden, um den Stecker zu lösen. CD-Wechsler an Ihr Radio oder Navigationssystem. Der universelle DIN-Antennenadapter für Mercedes, Audi, VW, BMW, Porsche Universal ISO-Antenne auf DIN-Antennenanschluss (neu zu alt).

Adapterstecker für VW SAAT SKODA Audio Autofunk Autoadapter Automatisch

Leistungsumfang: Beschreibung: Dieser Konverter setzt den fahrzeugbezogenen VW-, Sitz-, ?koda- oder AUDI-Kabelbaum auf ISO-Norm um und erlaubt den Anschluß eines externen Radios in Ihrem Auto, d.h. Netzspannung, 4x Lautsprechern und je nach Ausführung auch Schaltspannungen für Elektroantenne und/oder Amp. Meistens werden die Stecker angeschlossen und alles läuft einwandfrei.

Je nach Zuordnung im Auto können diese Linien gewechselt oder ausgetauscht werden. Erlaubt die Installation eines Wechselfunks zur Anbindung der Antennen (Stromversorgung) und des Autofunkgerätes, ein weiterer Anschluss ist im Lieferumfang enthalten. geeignet für folgende Fahrzeugmodelle: Datenblatt: Techn: Datenblatt::

radio adapter

Alfas 937 Hochleistungskabel ( "Blaupunkt"): Alfas 147 / 156: 6 Schaltkontaktverstärker mit CD-Vers 20 NF-rechts 156 mit Blaupunkt-Navi: die Zuordnung auf dem mir zugesandten Foto konnte ich nicht deutlich sehen. vielleicht ist sie auf dem Stecker. anstelle von Klotz E in der Bildmitte ist auch der folgende Klotz E möglich: Es gibt unterschiedliche Ausführungen für den CD-Wechsleranschluss.

In der Verkabelung von+ und - für die Funkbeleuchtung zwischen den einzelnen Ford-Radios scheint es Differenzen zu geben. Ausstattungsmerkmale: A: 16 Zündung und B: 12 AVK (GALA) C: * bei einigen Modellen ist der Stecker bereits im Kofferraum montiert. Klinkenstecker C: Stecker D: (ab Version 200 (Toyota/Altezza) mit Aktivverstärker (LHD 8 Lautsprecher) ohne Navigationssystem, ohne Freisprecheinrichtung Originalradio von " Funkgerät 86120-53040 " von der Firma FUJITSU 10 ist die Steckernummer mit der des Anschlusses am rechten Stecker rechts, Rückseite LS: 5 Telefon intern MITUBISHI (pm) geerdet über Funkgehäuse übereinstimmend.

Hierfür wird ein besonderer AMP-Stecker (2-135555524-3) eingesetzt, der sich im Inneren des Handschuhfaches befindet. Stecker A: II: 16 Diebstahlsicherung. Die Steckerleiste (Bild rechts unten) befindet sich auf der Seite des Fahrzeugs. Der Kupplungskopf (Bild oben links) geht an das Radio. "Ich habe diese Buchung per E-Mail erhalten."

Gammastrahler im neuen Modell für Golfschläger II

Auch ohne Funkgerät im Wagen wird es ziemlich blöd. Deswegen musste ich noch einen in meinen Golf einbauen. Es sollte aber auch mit dem Fahrzeug gut aussehen, weshalb fast alle Zusatzgeräte nicht im Lieferumfang enthalten sind. Ich entschied mich für eine Gammastrahlung V, die zum Beispiel im VW Golfer eingesetzt wurde. Mein bei einer Auktion erworbenes Radio kommt von einem 4.

Auch wenn das Radio von einem VW kommt, ist die Installation nicht ganz einfach. Auch wenn die Zuordnung des ISO-Steckers tatsächlich standardisiert ist, macht VW das etwas anders. Deshalb hier die Zuordnung des Schwarzsteckers nach DIN /ISO, wie es im VW 3 ist und wie es das Radio braucht.

Die Auslastung meines Golfjahres 1997 entspricht in etwa der des Gammas V. Stift 3 hat eine weitere K-Leitung für die Diagnostik und Stift 5 braucht 12 V, damit das Funkgerät arbeitet. Vor dem Anschließen eines neuen Funkgeräts sollten Sie prüfen, ob die Zuordnung korrekt ist.

Weil ich nicht am Originalstecker basteln will, brauche ich einen Zwischenstecker. Zu diesem Zweck habe ich einen ISO-Stecker und eine ISO-Buchse angeschafft, wodurch nur die Schwarze gebraucht werden. Das Funkgerät braucht 12 V an Stift 5, daher wird diese Linie mit der von Stift 7 zusammengeführt. Das Diagnosekabel wird dann mit dem entsprechenden Stecker versehen.

Für den Anschluss eines Kabels benötigen Sie ein passendes Steckverbindergehäuse (1H0 972 701) und ein Reparaturkabel (000 979 019 E) von VW. Die Installation des Funkgerätes ist der leichteste Teil. Stecken Sie die beiden ISO-Stecker und das Antennenkabel ein und stecken Sie das Funkgerät in den Steckplatz, bis es eingerastet ist. Das Radio sollte jetzt laufen.

Ich schätze, das ist es, was passierte, als einer der vorherigen Besitzer ein Radio verkabelt hat. Das Gerät ist nicht für die Stromversorgung des Funkgerätes vorgesehen und kann ausbrennen. Der Funk schaltet sich nicht mit der Entzündung ein und aus, sondern muss manuell ein- und wieder aus.

Nach dem Anschluss der Diagnoselinie kann mit einem Diagnoseteil auf das Funkgerät zugegriffen werden. Es wird ein Verbindungskabel von obd2-shop.eu und der Programmiersoftware WBH-Diag 0.89 verwendet. Neben dem Ascher ist der Diagnoseanschluss. Anzündung und Funk müssen angeschaltet sein. Das Funkgerät wird in der Konfigurationssoftware angewählt und die Funkverbindung wiederhergestellt.

Die Kodierung des Radios habe ich der Homepage von Ross-Tech entnommen. Aber wie? Es gibt einen Golfschläger in der Auflistung, aber das ist der Golfschläger 4. Deshalb habe ich den Standard-Code 00 gewählt. Sie haben dann ein Radio, das im neuen Modell sehr gut aussieht und leicht ausbaubar ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema