Wiesmann Roadster Mf5 Preis

Mf5 Preis Wiesmann Roadster

Gesamtpreis: ab 179 800 Euro. DE-48161 Münster. Weimann MF 3. 139. 500 ?

. Die Wiesmann MF 3, DE-48161 Münster. E36 325i 3. 0l MST WIESMANN.

Der Wiesmann Roadster MF5

In einem Roadster, der weniger als 1,5 t wiegt, 555 hp. Mit dem 4,4-Liter-Twin-Turbo unter der Motorhaube des MF5 kommt der neue Motor des neuen Modells zum Einsatz. Diese beiden Teile tragen bereits zu einer beachtlichen Fahrleistung bei. Der federleichte Wiesmann Roadster MF5 wird zur endlosen Adrenalinpumpe. Vergleiche Versicherungen und spare bis zu 850 EUR!

Drehzahlen & Drehmomente | Wiesmann GT Baureihe 5

Wollen Sie Ihren Wunschtraum von einem Wiesmann verwirklichen? Wir sind als ehemaliges Wiesmann-Team um Herrn Wiesmann die richtige Anlaufstelle für den Ankauf. Weil wir bieten: eine Fachwerkstatt mit Wiesmann-Technikern für kompletten Kundendienst, Reparatur und Ersatzteilversorgung. Das Wissen um alle Typen und Weiterentwicklungen aus 25 Jahren Wiesmann-Geschichte.

Fachkompetenz aus der Wiesmann-Entwicklung.

Medien-Workshop Wissen© 2006-2017 Medien-Workshop Wiesmann TMF 5

Der Brüder Friedrich und Michael Wiesmann gründeten 1988 in Dülmen die Fa. Wiesmann-Auto-Sport. 1985 besuchte man zusammen die Messe und beschloss, angesichts der vielen neuen und älteren Rennwagen, die dort zu besichtigen waren, einen Roadster mit einer faszinierenden nostalgischen Formensprache und zeitgemäà Technologie zu errichten. Im Jahr 1993 kam der erste Wiesmann Roadster auf den Markt.

Die Marke von Wiesmann ist ein Getko. Unter ausgewählt wurde deutlich gemacht, dass ein Wiesmann-Sportwagen auf der Straße wie ein Schnabel an der Wand festklebt. Der Buchstabe M ist der Anfangsbuchstabe von Friedrich und Wiesmann, die Zahl dahinter steht für die Motorvariante. Alle Wiesmann werden bis ins letzte Glied von Menschenhand hergestellt.

Bei den selbst konstruierten Rennwagen sind Motor und Antriebselemente namhafter deutscher Hersteller verbaut. Im Jahr 2007 wurden knapp über 600 Sportfahrzeuge ausverkauft. Der Bedarf an diesen exklusiven Sportfahrzeugen nimmt zu, allein im Jahr 2006 wurden 143 Fahrzeuge produziert und vertrieben. Die Wiesmann-GT-Fertigung MF 5 wurde im Rahmen der Internationalen Automobilausstellung 2007 in Berlin präsentiert.

Es ist sogar etwas größer als der Wiesmann-GT MF 4 und fällt, vor allem durch seinen schwarzem Spoiler am Heck. Der Wiesmann GZ wird unter Frühjahr 2008 erhältlich sein.

Auch interessant

Mehr zum Thema