Xomax Autoradio Software Update

Car Radio Software Update

Das Autoradio kann die GPS-Software nutzen. Wird xomax in naher Zukunft aktualisieren. Autofunkgeräte mit Display werden immer beliebter. Erhalten Sie die neuesten Informationen über Open Source Projekte, Konferenzen und Neuigkeiten. NAVI Software UPDATE ROAD MAP EUROPE WEST MOTION.

the XOMAX XM-2DTSBN6220BT car radio / monitor receiver

Stimmgerät macht Mitleid, sonst Supergerät. Ein gutes Funkgerät mit vielen Gadgetsäbel stört den Stimmer unglücklicherweise immer wieder, sonst wäre es ja Supergerätleider. Zu dumm, dass es keine Updatemöglichkeit für das Navigationssystem für dieses Funkgerät gibt. Durchschnittsradio zum kleinen Preis. Ja. Bei mir klappt der Funkempfang wirklich schlecht, bevor man kein Navigationsgerät hat, das in Ordnung ist, aber Kamera und Kamera sind toll.

Stimmgerät macht Mitleid, sonst Supergerät. Ein gutes Funkgerät mit vielen Gadgetsäbel stört den Stimmer unglücklicherweise immer wieder, sonst wäre es ja Supergerätleider. Bis jetzt hat mich alles an diesem Funkgerät beeindruckt. Sie müssen nur mit diesem Funkgerät auskommen. Das Funkgerät ist sehr leicht zu bedienen und es gibt viele verschiedene Anschlüsse.

Vom großen Bildschirm über den einwandfreien Funkempfang bis hin zu vielen Verbindungen und einer sehr verlässlichen Navigationssoftware hat dieses System alles. Abgesehen von einem tollen Sound, arbeitet das Navigationssystem auch sehr gut und hat mir oft weitergeholfen. Nettes Autoradio, aber mit Mängeln. Der Apparat an sich ist nicht schlecht, sieht gut aus und ist einfach zu handhaben.

Unglücklicherweise geht sie jedoch verloren - Radiosender schalten sich ab oder legen auf. Sollte das GerÃ?t nicht mehr funktionieren und Sie trennen und schlieÃ?en die Stecker wieder, kann dies auch eine fehlerhafte Lötstelle sein. Ich finde es bedauerlich, dass es für diese Fehlerursache keine Lösungen gibt, so dass eine sinnvolle Verwendung des Geräts nicht möglich ist.

Ein echtes Jammer, denn sonst ist es ein nettes Funkgerät. Kein schlechter Funk im Großen und Ganzen. Bei richtigem Anschluss auch Superfunkempfang. Durchschnittsradio zum kleinen Preis. Ja. Bei mir klappt der Funkempfang wirklich schlecht, bevor man kein Navigationsgerät hat, das in Ordnung ist, aber Kamera und Kamera sind toll.

An ein gutes Autoradio habe ich sehr große Anforderungen, die hier alle erfüllbar sind. Dies ist auch hier der Fall und das Funkgerät benötigt einige Verbindungen zur Musikwiedergabe. Abgesehen von einem tollen Sound, arbeitet das Navigationssystem auch sehr gut und hat mir oft weitergeholfen. Nettes Autoradio, aber mit Mängeln.

Der Apparat an sich ist nicht schlecht, sieht gut aus und ist einfach zu handhaben. Unglücklicherweise geht sie jedoch verloren - Radiosender schalten sich ab oder legen auf. Sollte das GerÃ?t nicht mehr funktionieren und Sie trennen und schlieÃ?en die Stecker wieder, kann dies auch eine fehlerhafte Lötstelle sein.

Ich finde es bedauerlich, dass es für diese Fehlerursache keine Lösungen gibt, so dass eine sinnvolle Verwendung des Geräts nicht möglich ist. Ein echtes Jammer, denn sonst ist es ein nettes Funkgerät. Leider gibt es keine Updatemöglichkeit für das Navigationssystem für dieses Radios. Bis jetzt hat mich alles an diesem Funkgerät beeindruckt.

Vom großen Bildschirm über den einwandfreien Funkempfang bis hin zu vielen Verbindungen und einer sehr verlässlichen Navigationssoftware hat dieses System alles. Anfangs war ich wirklich enthusiastisch, aber jetzt, 2 Monaten später, bin ich verzweifelt, der Front USB-Anschluss funktioniert nicht mehr, die Radiosender bewegen sich die ganze Zeit und der Zustand ist ziemlich zögerlich.

Auch der Radioempfang ist nicht der richtige, aber er ist das geringste Manko. An ein gutes Autoradio habe ich sehr große Anforderungen, die hier alle erfüllbar sind. Dies ist auch hier der Fall und das Funkgerät benötigt einige Verbindungen zur Musikwiedergabe.

Das Funkgerät wirkt zwar etwas günstiger als auf den Bildern, aber ansonsten okayminus: Funk-Hacks, wenn er einen guten Funkempfang anstrebt. Großartiges Funkgerät zum kleinen Preis, aber nicht optimal. Seit etwa drei Monaten benutze ich das Funkgerät. Mit dem Funkgerät bin ich für diesen Betrag sehr glücklich. Du würdest nicht glauben, was für einen Einfluss ein Funkgerät hat.

Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgesehen vom Funkempfang ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut. Das Programm und damit Funk und Navigation sind sehr benutzerfreundlich und alles läuft bisher perfekt. Natürlich ist der Verkaufspreis nicht zu schlagen. Der Xomax wird mehr oder weniger das eierbedeckende Schwein aus Wolle sein. Das Funkgerät habe ich ein paar Tage lang ausprobiert, aber ich habe es zurückgegeben, weil mir die Wirklichkeit nicht gefiel.

Das Funkgerät wurde mit CDs, Usbs, Audio, Video und der Funkfunktion selbst ausprobiert. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Abgesehen vom Funkempfang ist das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

Mehr zum Thema